Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So lange und es hält noch an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von inTenebris, 5 Mai 2009.

  1. inTenebris
    inTenebris (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hi!

    Vor mehr als 8 Wochen trennte sich meine Freundin von mir!
    Es war eine Fernbeziehung!
    Es scheiterte nicht an der Entfernung (3h zugfahrt)
    Es scheiterte an was anderem, ich vermute an mir selbst.

    Nun, ich würde sie gerne irgendwie zurückerobern, und ich weiss dass es wenn nur auf Passive weise geht.
    Aber wie soll ich das über die Entfernung bewerkstelligen?
    Ich habe mir selber ne Kontaktsperre zu ihr aufgebrumt, die noch mind. 4 wochen hält.
    Sie meldete sich das letzte mal vor 2 Wochen, ich hielt das Gespräch relativ kurz und gab vor ein Termin zu haben, was auch stimmte.
    Ich würd sehr gern wieder Interessant für sie werden, aber ich weiss nicht genau wie ich das halt über die Entfernung anstellen soll.
    Was sich seither bei mir geändert hat:
    Ich mache Sport, bzw Fitness seit nun knapp nen Monat.
    Ich gehe nach möglichkeit öfters raus, je nachdem wie es meine Arbeit zulässt.

    Nach der KOntaktsperre wollte ich mich wieder bei ihr mal melden.
    Soll ich es Telefonisch machen? oder ersmal chat mäßig? ICQ.
    Telefonisch oder?

    Ich habe gelesen man solle dann versuchen ggf. nen Treffen zu vereinbaren, ein kurzes von ner knappen Stunde und dann weil man noch adneres zu tun hat das treffen beenden.
    Aber auf der Entfernung wäre ein treffen zu offensichtlich.

    Ich bin total überfragt...
    Leider bin ich emotional total an sie gebunden, ich liebe sie...
    und es hört auch nich auf.
    Dabei waren wir nich wirklich lange zusammen, wir kamen uns anfang des jahres näher und hatten ende januar ein date welches super war.

    kann mir wer helfen?
     
    #1
    inTenebris, 5 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich würden vorerst die genauen Gründe interessieren, warum sie/du Schluss gemacht ha(s)t.
     
    #2
    xoxo, 6 Mai 2009
  3. inTenebris
    inTenebris (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Sie hatte wie beschrieben Schluss gemacht.

    Nach dem ersten Wochenende bei ihr sprach sie mich darauf an, ob ich wüsste dass ich Unsicher rüber komme.
    Ich weiss es, gebe mir beste Mühe das zu ändern, schon länger.
    Wie ich bereits schrieb waren die 2 Wochen vor dem Wochenende bzw. nach dem Date wunderbar, sie war verliebt in mich, ich in sie. Es war alles Harmonisch.
    Nundenn nach dem Wochenende und dem gespräch wegen meiner Unsicherheit, ging es Sinuskurvenmäßig auf und ab.
    Ich merkte das was nicht stimmte, wollte aber ersmal sehen wie es weiter läuft. Sie schrieb mir trotz allem ende der 1. Woche nach dem Wochenende bei ihr, SMS dass ich sie anrufen solle, mitten in der Nacht (ich hatte Spätschicht), dass sie nicht alleine einschlafen möcht etc.
    Es lief alles in allem weniger Harmonisch, als zuvor.
    Ich bin der Überzeugung, dass ich es während des ersten Wochenende verkackt habe.
    Als ich mit ihr an dem WE im Bett lag, sagte ich ihr dass ich sie liebe, bin nun am zweifeln ob ich es hätte nicht tun sollen, auch wenn ich so fühlte.
    Sie meinte zu mir sie möchte damit noch warten. Kein Problem für mich.
    2 Wochen darauf sagte sie mir dann sie würde mich lieben, 1 Woche darauf war ich dann das 2te Wochenende bei ihr. Ich hatte keineswegs die Vorfreude auf das Wochenende wie beim ersten Wochenende, sondern war nur von befürchtungen geplagt.
    Es began so, dass sie mir sagte sie könne anfang der Osterferien nicht zu mir weil sie mehr als erwartet für ABI lernen müsse. Ich wusste dass es n Vorwand ist, und ich zeigte ihr meine enttäuschung. Nun, mehr sagte ich dazu dann auch nicht... wohl aus Angst. Sonntags vor meiner abreise beendete sie dann die Beziehung, mit gelogenen begründungen hauptsächlich. Die mehr oder weniger "wahrheit" kam dann 3 Wochen danach.
    Sie miente was von wegen es wäre neugier, kribbeln etc gewesen und hat dann mit der zeit mit sich selber ausgemacht dass ich nich zu ihr passe.

    Es ist schwer zu beschreiben, ich müsste dir meinen ganzen ICQ chatlog mit ihr zeigen, ums evtl. besser darstellen zu können.

    Ich weiss nur, dass auch das zuletzt erwähnte von ihr nicht 100% der wahrheit entspricht. Das weitaus mehr dahinter steckt, aber was genau werd ich an sich wohl nie erfahren. Ich denke sie schrieb einiges davon um die distanz zu mir auszubauen.

    Ich bin was sie betrifft in vielen so unschlüssig.

    Nudenn, ich hoffe das reicht an erklärung.
     
    #3
    inTenebris, 6 Mai 2009
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    also habt ihr euch ganze 2x gesehen? wie lange kanntet ihr euch denn vor dem Treffen schon? nur aus dem Internet?

    ich seh das so: sie hatte sich euer erstes Treffen anders vorgestellt und als du dann bei ihr warst, kam die ernüchterung und sie hat festgestellt, dass du doch nicht der Mann bist, mit dem sie eine Beziehung haben möchte. wobei ich es komisch finde, dass sie dir dann noch gesagt hat, sie würde dich lieben:engel: :ratlos:
     
    #4
    User 85539, 6 Mai 2009
  5. inTenebris
    inTenebris (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    3x insgesamt!

    Date! welches super war, aus sicht beider!
    dazwischen 2 wochen
    1. WE, beide tierische vorfreude, und es war auch ein sehr schönes we!
    dazwischen 3 wochen
    2. WE, die trennung!

    Ansonsten hatten wir über Inet oder Telefonate Kontakt, wir kamen uns anfang januar näher, ende januar war das date.
     
    #5
    inTenebris, 6 Mai 2009
  6. inTenebris
    inTenebris (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Sry für Doppelpost!

    Würde schon gerne noch Meinung / Ratschläge anderer hier lesen. :ratlos:
     
    #6
    inTenebris, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hält noch
komplettdurcheinander
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
16 Antworten
hotthing
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2012
14 Antworten
kampfkraft
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2009
19 Antworten