Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So langsam aber sicher werd ich stinkig!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 30 März 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor 17 (!) Tagen was bestellt, seit 11 Tagen haben sie das Geld und die Ware ist noch nichmal versandt :angryfire :angryfire

    HASS!
     
    #1
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *eimer ausm Abstellraum hol*







    *mit Eimer zum nächsten Waschbecken lauf*






    *Eimer mit EISKALTEM Wasser füll*





    *mit Eimer zu Kirby schwank und 1/3 des Wassers aufm Weg verschütt*






    *mit Ach und Krach vollen schweren Eimer über Kirby hiev*






    *Eimer umdreh und Kirby mal damit übergieß*



    Sonst fackelst du uns das ganze Forum ab :zwinker: Bekommst auch ein Handtuch zum Abtrocknen *Handtuch reich*
     
    #2
    Bea, 30 März 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll! Jetzt bin ich wütend und nass :-/

    Aber mein neues, LEISES Gehäuse kommt davon wohl auch nid schneller bei *grmpf*
     
    #3
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Kirbylein... Beschwer dich doch bei denen und lass unser Forum heil ^.^ Es fängt schon überall an zu bruzeln und zu qualmen... Vielleicht sollt ich mal eben einige Schnitzel auftauen und die auf die Anbraten :zwinker:


    Bea, die SChreckliche
     
    #4
    Bea, 30 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Heinis letzte Woche schon eine (wohl noch zu freundlich formuilierte) Mail geschickt wann sie sich denn bequemen zu liefert.
    "Wahrscheinlich Anfang nächster Woche" - supi.

    Mann! In der Zeit die die zum liefern brauchen ist das Zeug ja nur noch die Hälfte wert ...

    Aber hast recht, besser ein nasser Kirby als ein abfackelndes Forum :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich warte auch schon seid 2 Wochen auf meine Schuhe :rolleyes:
     
    #6
    Mieze, 30 März 2004
  7. 123hefeweiz
    0
    Wo hast denn bestellt das Gehäuse, um Himmels willen? 17 Tage... müssen die erst noch das Eisenerz für das verbaute Stahlblech abbauen?

    Gruß
    hefe
     
    #7
    123hefeweiz, 30 März 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint fast so ... weil das ja auch soooo ein ausgefallenes Gehäuse ist :rolleyes2
     
    #8
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier kommt meine Geschichte:

    Neuen Rechner in Internet bestellt, bei einem Shop den es schon 12 Jahre gibt.
    Geld per Vorkasse überwiesen & Expresslieferung angegeben.

    10 Tage nichts.

    Anruf: verwirrter Verkäufer, ich sollte faxen. Fax geschickt. Keine Reaktion.
    Per Mail Rückbuchung gewünscht
    3 Tage keine Reaktion, trotz täglichen Mails.
    Anrufe werden nicht angenommen.

    Finale: Firma ist insolvent, das Geld futsch! Tja, das waren 900€ für den Insolvenzverwalter... nun heisst es warten ob ich jemals wieder einen Cent sehe!
     
    #9
    DocDebil, 30 März 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach mir doch Mut :frown:
    (Waren glücklicherweise "nur" 183 €)
     
    #10
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  11. shabba
    Gast
    0
    geduld, geduld, der kerl, der das ding schmieden soll, muss zunaechst von einer insel fluechten, nachdem er dem dortigen koenig seine kinder als becher geschenkt hat....:grin:

    war's nicht wieland der schmied? *g*

    *scnr*
     
    #11
    shabba, 30 März 2004
  12. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist das denn für ein Gehäuse? Ein Big Chieftec kostet nicht mal die Hälfte, und der ist schon teuer (also finde ich)... oder ist der gemoddet etc.?

    Da hilft nur warten, wo hast es denn bestellt?
    Ich wart auch noch auf meinen TFT :frown:...
     
    #12
    Paule, 30 März 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nicht nur das Gehäuse (Casetek CS-1018), ist auch noch Netzteil (BeQuiet! BQT P4), Dämmung (Noiseblocker Evolution EQ) und ein paar Kleinigkeiten dabei.

    Ist nichts gemoddet und außer der Dämmung wird auch nichts gemoddet.
     
    #13
    Mr. Poldi, 30 März 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *schieb*

    So, nach fast 8 Wochen (!) hab ich jetzt zwar immer noch keine Ware aber immerhin mein Geld zurück.

    Daher kann ich jedem nur raten: FINGER WEG von www.bbsstore.com :angryfire
     
    #14
    Mr. Poldi, 5 Mai 2004
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hab bei eBay was erteigert (2 Sachen bei einem Privarverkäufer).
    So ein Idi... :angryfire
    Schickt mir für beide Sachen jeweils "danke, Geld ist angekommen" und direkt hinterher "Ware ist unterwegs" , also 4 EMails ?! *kopfkratz.

    Nur ...

    Der Postbote wollte mir das Päckchen nicht übergeben, weil der Armleuchter meinen Nachnamen nicht ausschrieb ???
    Er nutzte nur (Beispiel) Franke, obwohl ich Frankenreich heiße.
    Tia ...
    So gehts Päckchen wieder zurück, obwohl ichs schon in der Hand hatte *g*
     
    #15
    emotion, 5 Mai 2004
  16. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Hast Du dem Postboten schon mal eine übergebraten, oder kommen die immer nur einmal bei euch und dann wieder ein neuer..
    Bei uns ist des kein Problem.


    mfg
     
    #16
    Mal Reinschauen, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam sicher werd
~Sweety~
Stammkneipe Forum
21 Februar 2012
15 Antworten
Test