Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so langsam nervt es irgendwieee....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 25 Dezember 2004.

1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho :>
    hab n kleines prob!
    also meine freundin hat zwerchfellbruch und deshalb können wir uns net so lange sehen (sie muss dann immer um 1 zuhaus sein , sie ist 16)
    nur so langsam kotzt mich des vollll an!! sind fast 3 monate zusammen!
    will einfach nur, das se mal bei mir pennt oder so, die rede ist nicht vom ficken!
    und immer wenn ich sie frage ob sie bei mir pennt "joo schaun wa mal" ....

sooo langsamm
    :grrr:

was könnte ich denn da machen? an silvester sieht des hoffentlich anders aus!

Fabse, 25 Dezember 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwerchfellbruch .. das bedeutet doch das magen und brustbereich ncihr mehr richtig getennt sind und magensäure zb schnell in die speiseröhre gelangen kann etc oder ? ich kenne das Krankheitsbild nciht genu deshlab kannich nciht sagen warum sie nur so lange bei dir bleiben kann ich habe nur mal gelesen das sie beim schlafen eher höher ud nicht ganz flach liegen sollen .. sorry wenn das totaler quatsch ist am besten du sagt noch mal kurz warum sie nur so lange bleiben kannund was genau das ist ..

illina, 25 Dezember 2004
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ja genau des ist es! richtig beschrieben die krankheit!
    Wegen der krankheit darf sie halt net so lange raus blablabla...
    und des ehilt net, weis net ...so langsam O_°
    naja werde mal bis yslvester warten!
    aber des prob sind ja die eltern, weil die net so viel erlauben... was ich bei einer 16jährigen eigentlich übertrieben find! :grrr:

Fabse, 25 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt...ich durfte mit 16 bis 21 Uhr bei meinem Freund bleiben, von daher ist 1 doch recht lang?

Vielleicht fühlt sie sich mit ihrem Zwerchfellbruch im eigenen Bett einfach wohler als bei dir, hört sich ziemlich unangenehm an.

glashaus, 25 Dezember 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Als ich 16 war durfte ich bis 22h raus oder irgendwo hin......bis 1 is doch lang.....wie wär es denn, wenn du einfach bei ihr übernachtest ??

Deufelinsche, 25 Dezember 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Ich mein, meinen Eltern ist das zwar sowas schon egal, bis wann ich wo bleib, Hauptsache, die wissens, und das war auch schon ewig so..., aber sicher haben die andern schon Recht damit, dass bis 1 Uhr weg bleiben für ne 16jährige schon recht lang ist.
    Solltest nicht so viel erwarten.
    Besonders, wenn das Kind krank ist, ist man als Eltern, wenn die nicht zufällig so drauf sind, wie meine, schon vorsichtiger. Und dann wollen sie schon sie da sein, falls mal was ist. Und so wie es oben erläutert wurde, soll bei der Krankheit ja beim Schlafen das Risiko höher sein, von daher...
    Werd einfach erwachsen... dann wirst sehen, dass es schon soo viele Sachen gibt, die "langsam irgendwieee nerven". So ist es nun mal manchmal im Leben.

m-mq, 25 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie ist krank, hab ich das richtig verstanden??

warum nervt dich das? wenn ich krank bin hat mein freund auch zu mir zu kommen, also meiner meinung nach kannst froh sein dass sie überhaupt bis um 1 bei dir bleibt! :grrr:

keenacat, 25 Dezember 2004
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jups da haben sie recht des is doch eh schon ganz schön lang aber mal ne frage zur krankheit: wie bekommt man des un wie heilt des ?????

fraktion89, 25 Dezember 2004
  9. Fabse
    Fabse (30)
    360
    0
    0
    Single
    mhh wer des mal mit ihr bereden! dann penn ich bei ihr :>

mhh wie man des bekommt weis ich net
    jedenfalls ist des so ne klappe die magen und speiseröhre trennt und die ist gerissen!
    kann man operiern oder tabletten nehmen!
    bei ihr ist es aber zu klein, sie kann nicht operiert werden

Fabse, 26 Dezember 2004
  10. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    was heulst du eigentlich rum. sei froh, das du es nicht hast. und wenn du sie liebst. dann stehst du dazu. und für ne 16 jährige, die auch noch ne gefählich krankheit hat, ist bi 01 uhr sehr lange. wenn du hier son aufriss desshalb macht, scheint sie dir ja nicht wirklich viel wert zu sein...

pfmd86, 26 Dezember 2004
  11. Fabse
    Fabse (30)
    360
    0
    0
    Single
    sry aber heulen tuh ich bestimmt net :zwinker:

wir werden mal drüber reden :>

Fabse, 26 Dezember 2004
  12. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find ich total blöd diese einstellung,
    meine freundin hat im moment ne eitrige mandelentzündung und kann seit ner woche so gut wie garnich mehr schlafen weil sie heftige halsschmerzen hat.
    und bei mir ist das so, dass ich es ihr gerne abnehmen würde weil sie mir total leid tut und ich mir sorgen um sie mache...

wobei ich schon sagen muss dass das von Fabse so klingt als wenn er nur mit ihr zusammen übernachten will, und er sich kaum sorgen macht, ich kann mich auch täuschen aber es kommt hier so rüber.

Riva, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...