Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So langsam wirds doch Zeit oder?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 7 Januar 2004.

  1. Hallo zusammen :smile:

    Ich bin nun mittlerweile 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex. (Nur mit meiner Hand) Ich sehe so viele Pärchen, wenn ich z.B. in der Berufsschule unterwegs bin. Ich komm mir dann immer irgendwie en bischen arg doof vor. Wo doch heutzutage schon die Kidies mit 15 in die Kiste steigen.... Mach ich mich unnötig verrückt oder was? Ich hatte ebenfalls auch noch keine Freundin... Ich vermute das liegt daran, dass ich zu schüchtern werde wenns drauf ankommt. Es ist halt noch nie dazu gekommen, dass sich eine für mich ernsthaft interessiert hat. Wenn ich andere Pärchen rumknutschen sehe fällt mir meistens die Kinnlage runter und ich werde irgendwie sauer... so von wegen die Frauen.. tz.. die sind doch eh alle doof, aber dann schwankt die Wut in Verzweiflung über. Das kann doch net mehr normal sein oder? Und... ist 2-3 mal am Tag Mastaubation noch okay? Ich mache mir schon so meine Gedanken..... Sorgen. Was kann ich nur tun? Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich net unbedingt der Action Hero oder Party/Disco Gänger bin. Sagt mir... mache ich mir selber Druck oder ist mein Verhalten irgendwo normal?

    Danke für Hilfe schon mal.
    MfG, Kuschelteddy82
     
    #1
    Kuschelteddy82, 7 Januar 2004
  2. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    KIeiner tipp:

    ich = 17 Jahre aIt !
    hatte noch nie eine Freundin, bis vor ca. 1,5 Monaten...seit dem bin ich mit meiner 1. zusammen !

    Ich hab erst ende der Ietzten Sommerferien maI damit begonnen am WE wegzugehen....davon NIE...ich war der totaIe Stubenhocker und hockte nur am PC.

    Ich bin auch totaI schüchtern was das anIabern von fremden MädeIs angeht. Darum hab ich meine jetzige übers Internet kennengeIernt....über ICQ....
    spring einfach maI über deinen Schatten und Iaber einfach maI eine an...geh maI inne DIsco..und was das AIter angeht....is doch net schIimm ich hab nen KumpeI der is auch so aIt wie du..naja..ein Jahr jünger...der hatte auch noch nie eine....

    aber trotzdem vieI GIück noch !
     
    #2
    Omsel, 7 Januar 2004
  3. MadCaddie
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich denke mir, dass es nicht wichtig ist wie alt du beim ersten Mal bist, sondern mit wem du das erste mal hast! Ich bin absolut kein Beführworter von kein "Sex vor der Ehe" aber ich finde es trotzdem wichtig, dass du die Frau/ das Mädchen mit dem du das 1. Mal Sex hast liebst.
    Deine Zeit wird auch noch kommen!
     
    #3
    MadCaddie, 7 Januar 2004
  4. Kuschelbaer
    0
    Also erstmal "Namensvetter" :zwinker: möchte ich dir sagen stehst du nicht alleine da.
    Ich hatte zwar im letzten Jahr 2 beziehungen meine erste und meine zweite aber beide waren nie wirklich eine weil die sofort wieder von dem Mädchen aus beendet wurden. (Ich lernte sie beide im I-net kennen und traf mich dann mit denen wo es dann bei mir funkte :/ )
    Ich gehe auch nicht gerade auf Party`s oder Disco`s weil das für mich nur saufgelage sind und ich trinke keinen alk. Und schüchtern bin ich ohne ende wenn ich ein mädchen fragen möchte wegen treffen oder sowas dann verlier ich die stimme.

    Ich kenne das gefühl wenn die pärchen um einen rum sind und fühle wie du irgend eine art von verzweifelung.
    Da kriegt man schon mal lust sich ein süßes madl vorzustellen und dabei zu onanieren aber das is ja nicht unmoralisch oder unnormal oder verboten.

    Ich kann dir so auch nicht weiterhelfen außer, warte ab und such nicht zwingend nach der Frau deines lebens das geht nur schief. Ich jedenfalls tu es so und handle nach gefühl.

    mfg ein dich sehr gut verstehender Kuschelbaer
     
    #4
    Kuschelbaer, 7 Januar 2004
  5. Pepsicola
    Gast
    0
    Es spielt doch keine Rolle wie alt du bist! Es lohnt sich aus die richtige zu warten, und die kommt sicher noch! Nur wird nich viel passieren wenn du nicht viel unternimmst um jemanden kennenzulernen! Wie Omsel sagt z.B. ICQ hilft auch bei Schüchternheit!
    Viel Glück
    Peps
     
    #5
    Pepsicola, 7 Januar 2004
  6. MadCaddie
    Gast
    0
    Mach aber nicht den Fehler mit deinem Schwanz zu denken und einfach igend ein Mädl herzunehmen, deren Gefühle du möglicherweise verletzt!
     
    #6
    MadCaddie, 7 Januar 2004
  7. Watson_20
    Gast
    0
    Geht mir ähnlich. Bin auch fast 21 und hatte auch noch nie Sex. Auch ich habe irgendwann mal so einen Druck verspürt, dass es doch mal nun langsam an der Zeit wäre. Doch irgendwann habe mich dann gefragt, wer eigentlich sagt, dass es jetzt an der Zeit ist? Ich mir selbst? Oder lasse ich mich da nur von irgendwelchen Pseudonormen der modernen Gesellschaft beeinflussen? Versuch mal, diese Frage für dich zu beantworten.
    Dummerweise gelingt es den wenigsten, mir auch nicht, sich diesen auferlegten Zwängen gänzlich zu widersetzen, insofern ist deine Reaktion auch normal. Nur beherrschen lassen solltest du dich davon nicht lassen.

    Ebenso: Wer sagt, dass du das sein muss? Es fällt da vielleicht etwas leichter, Leute kennenzulernen. Aber dafür bieten sich genügend viele andere Situationen an. Versuch mal, deinen "inneren Schweinehund" zu überwinden und jemanden anzusprechen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Mut erfordert. Aber was hast du zu verlieren? Selbst bei einer Abfuhr sammelst du gewisse Erfahrungen.
     
    #7
    Watson_20, 7 Januar 2004
  8. Tel Vos
    Gast
    0
    Ui ui ui da geht es jemanden genau wie mir
    -bist im selben Alter
    -hattes nie ne freundin gehabt
    -und die anderen gefühle
    -und und und ,genau wie bei mir


    hmmm ja wir sind bedauernswert,ich kann dir auch nicht helfen und das es mir genau wie dir geht hilft dir auch nicht weiter ,aber ich dachte mir es ist gut wenn du es weisst.#

    ich werd auch verrückt wenn ich die z.b 15 jährigen miteinader knutschen oder ausgehn seh.
    -kino, disco überall bin ich alleine gegangen ,musst ja wissen das ich überhaupt keine freunde hab ,mann kan nich sagen das ich nicht ausgegangen bin,ich geh noch jetzt regelmässig aus.(immer allein)

    und mittlerweile mach ich mich auch nicht mehr verrückt,ich versuch die "anderen " gar nicht mehr zu beobachten,
    auch wenn ich alleine bin , ich zieh mein ding durch
    das solltest du auch machen sonst schadest du dir mit der zeit selber

    das klingt ein bisschen blöd aber es ist so .
    bin immer noch sehr nett geblieben und werde es auch immer bleiben aber ich zieh meine dinger durch egal ob mit freunde oder ohne .
    klar mir fehle freunde auch aber ,gut ich schliess besser ab sonst wird's zu lang

    keep on smiling :grin: und nicht traurig sein.
     
    #8
    Tel Vos, 7 Januar 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 7 Januar 2004
  10. Tel Vos
    Gast
    0
    hei schlumpf hefti ,kennst mich noch
    hab nen beitrag über deins geschrieben :smile:
     
    #10
    Tel Vos, 7 Januar 2004
  11. Danke erstmal für Eure Antworten. Gut zu wissen, dass ich da net alleine bin. Naja, ich geh zwar net so oft aus, dafür chatte ich ab und an bei ICQ. Früher hab ich immer bei MSN gechattet, hatte da auch ein paar nette Unterhaltungen. Allerdings habe ich immer das Pech, dass die Mädels dann so verdammt weit weg wohnen. Nun, ich hab dort aber meine Brieffreundin kennen gelernt, die wohnt auch weiter weg von mir. Ich bin net sicher, aber ich glaube wenn sie in meiner Nähe wohnen würde hätten wir schon mal Sex gehabt. Ich glaube ihr habt Recht, wenn ihr sagt, dass ich mir zuviel Druck mache.
    Was mein Äusseres betrifft, ich bin ein Typ der sich gerne gut anzieht. Ansonsten... einige sagen ich sehe aus wie ein Schrank.... andere bezeichnen mich als großen Teddybär, weil ich mit meinen 1,9m auch der etwas molligere Typ bin. Ich denk immer d.h. es auch bestimmt Frauen gibt, die auf solche Typen stehen und dass so eine mir mal über den Weg läuft. Auf den Punkt warte ich wohl.......
     
    #11
    Kuschelteddy82, 7 Januar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Mach ich mich unnötig verrückt oder was?
    Kurz und knapp: Ja!

    Oder doch lieber etwas ausführlicher? OK :smile:
    Wann du das mal Sex hast ist doch eigentlich vollkommen egal (Hint: Meinereiner ist 24, Jungfrau, Solo und Ungeküsst).
    Lass dich von der Gesellschaft nicht so unter Druck setzen dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt "muss", denn das ist Käse.
    DU allein entscheidest wann der richtige Zeitpunkt ist, und kein anderen.

    Dass du noch keine Freundin hattest liegt (das unterstelle ich einfach mal, denn in 99,99% aller Fälle ist das der Grund) dass du etwas schüchtern bist, zu wenig unter Leute kommst. Geh raus, unternimm etwas, hab Spaß - aber versuch nicht jemand zu sein der DU nicht bist, denn das führt mit hinreichender Wahrscheinlichkeit nicht zum Erfolg. Und vor allem solltest du versuchen dich mental von dem Gedanken "Ich bin ein Versager und krieg nie eine Freundin" trenne, dann Frauen haben dafür sehr feinfühlige Antennen und merken das 10 km gegen den Wind (was natürlich abschreckt).
    Ich weiß, das sagt sich alles so einfach und ist ggf. doch schwierig zu realisieren, geht mir ja nicht anders.

    Und dass es dich belastet "überall" auf verliebte, knutschende Pärchen etc. zu treffen kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber sieh es einfach so dass auch das Solo-Dasein seine Vorteile hat (keiner dem du etwas erklären musst, keiner auf den du Rücksicht nehmen musst, kommen und gehen wann du möchtest, ...).

    Also Kopf hoch, du schaffst das schon :engel:
     
    #12
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  13. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich auch. Bis vor einem Jahr hatte ich keine Freundin. Hatte davor auch keinen Sex, hab mich total unter Druck gesetzt eine zu finden. Hab meinen Freunden die Rübe vollgequatscht, wie traurig ich doch bin und wie soll ich das machen. Die hatten alle Freundinnen und ich natürlich nicht...
    Und eines Tages, es war Karneval, da quatsch ich doch besoffen meine jetzige süße Freundin an, und seitdem bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
    Unverhofft kommt oft, sagt man und so war es natürlich bei mir.
    Ich hab jetzt wunderbaren Sex, eine Freundin die mich liebt und die ich liebe...
    Das hätte ich mir vor einem Jahr nicht vorzustellen vermocht, weil ich auch der Typ bin, der ein Mädchen nicht anquatschen kann, ausser betrunken.
    Ich kann dich also voll und ganz verstehen. Irgendwann wird es auch bei dir soweit sein, du musst einfach nur die Augen offen halten und selbstbewusst sein, was in dieser Situation natürlich sehr schwer ist.
     
    #13
    Rubba, 7 Januar 2004
  14. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich kann dich vollkommen verstehn!!! Bis zu meinem 17. Geburtstag hatte ich noch nie jemanden (richtig) gekuesst. Bis dann Fastnacht war und ich mit meinem ersten richtigen freund zusammengekommen bin. Mit ihm war ich dann 4 Monate zusammen. Ich glaub ich waer immer noch mit ihm zusammen, wenn ich mich nicht fuer ein jahr ins ausland entschieden haette!!!
    Lass dich nicht unter druck setzen. Du wirst es extrem bereuen wenn du mit der erstbesten ins bett steigst!
    lg Mika
     
    #14
    Mika, 7 Januar 2004
  15. Delonnor
    Gast
    0
    Also du machst dich wirklich unnötig verrückt... Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch noch keine Freundin. Ich hab mir genao die selbsen SOrgen gemacht. Aber glaub mir, selbst die Schüchternen finden auch noch ihr Glück. Und sobald du eine Freundin hast dauert es nicht mehr lange bis du die anderen Sachen aus eigener Erfahrung kennst...Viel Glück!
     
    #15
    Delonnor, 8 Januar 2004
  16. Tel Vos
    Gast
    0
    Hei ,
    der kirby hat 100% recht
     
    #16
    Tel Vos, 8 Januar 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Du brauchst dich nicht verrückt machen, denn du bist noch nicht zu alt.
    Du hast eben die richtige noch nicht getroffen....
    Ausserdem, wenn du nicht unter die Leute gehst, wie willst du sie denn finden? Auch wenn du kein Diskogänger bist musst du mal losgehen und dich umsehen. Wenn du nicht aus deiner Bude kommst kann sich ja kein Mädel für dich interessieren. Die Schüchternheit spielt auch eine Rolle. Du kannst ja "üben" mit Mädchen zu sprechen indem du in Chaträume gehst oder so. Ich bin dadurch auch lockerer geworden und kann mit Leuten im richtigen Leben besser sprechen.

    SB ist auch so oft noch normal, denke ich! Das legt sich auch wieder mit der Zeit!

    Also mach dir keinen Kopf. Du bist völlig normal! Alles Gute!
     
    #17
    Hexe25, 8 Januar 2004
  18. Rashka
    Gast
    0
    mein erster post, und direkt ein guter rat :zwinker:...

    mach dir keine sorgen!
    du wirst dich noch freuen, dass du damit gewartet hast und nicht wie eine ganze menge menschen ein beschissenes erstes Mal hattest.
    ich bin auch eher von der zurückhaltenden sorte, und meine letzte freundin musste mir auch quasi erst mit dem holzhammer beibringen, was mit ihr los ist.
    der rest ist geschichte :gluecklic .
     
    #18
    Rashka, 8 Januar 2004
  19. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    moin ich bin zwar "erst" 17 leide aber unter dem gleichen Problem.
    In mir kommen die gleichen Gefühle hoch obwohl warscheinlich jeder hier
    sagen würde "17 ... na und ???? :rolleyes2 ????" Ich hab das berühmte
    Das-Leben-zieht-an-mir-vorbei-syndrom :wuerg:
     
    #19
    glider, 8 Januar 2004
  20. v69m
    Gast
    0
    Junge, ich bin doppelt so alt wie Du. Was müßte ich da erst sagen? Ich betrachte das nicht als Problem, und leiden tue ich schon gar nicht darunter. Was mich ärgert, ist der Erwartungsdruck, den manche aufbauen, um dann andere als minderwertig hinstellen zu können.

    Ich wünsche Dir, daß Du lernst, die Welt mit eigenen Augen zu sehen, und nicht so wie andere wollen, daß Du sie siehst. (Ich bin darin ein großer Meister :grin: )

    v69m
     
    #20
    v69m, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam wirds Zeit
P18
Das erste Mal Forum
3 Mai 2007
14 Antworten
Rush
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2005
16 Antworten