Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So langsam zweifel ich doch an mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Enermax1987, 17 Juni 2006.

  1. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo

    Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb zweifel ich jetzt schon langsam an meinem Aussehen.
    Jetzt fragt ihr euch sicher warum. nagut

    Also ich selber finde mich eigendlich nicht hässlich und hab meiner Meinung nach, auch genug Selbstwertgefühl nur leider bin ich halt etwas zurückhaltent aber ich lächle und spreche ab und an mal des ein oder andere Mädel an.
    Nur bekomme ich zu 90 % nur Körbe und weiss um gottes Willen nicht warum. Es ist ja auch nicht so das ich irgendwelche blöden Sprüche von mir geb sondern schon was gerade passt, denk ich zumindest.
    Und da frag ich mich was mach ich falsch? oder bin ich einfach nur hässlich, weil wenn ich mir da andere Typen angeschaut hab, die keinen Wert auf ihr eigenes Aussehen gelegt haben. Die hatten meist total hüpsche und gepflegte Mädels an der Hand.
    So und nun frag ich was ist an denen besser als an mir?

    http://bilder-speicher.de/Charissa255492.gratis-foto-hosting-page.html

    P.S Noch nen Foto von mir damit ihr selbst beurteilen könnt

    danke für alle antworten
     
    #1
    Enermax1987, 17 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du siehst nicht hässlich aus, höchstens etwas langweilig vielleicht.
    Ich glaube daher nicht dass das Aussehen der ausschlaggebende Grund ist.
     
    #2
    Mr. Poldi, 17 Juni 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wenn du dich selber nicht hässlich findest und von selbstwertgefühl sprichst, aber hier so fragst, dann stimmt doch damit etwas nicht richtig?
    meine meinung: 08/15
     
    #3
    Jay-J, 17 Juni 2006
  4. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Also scheisse siehst du sicher nicht aus, durchschnittlich würde ich sagen.

    Kommst du mit den Mädels echt gar nicht ins Gespräch? Ansonsten wären ein paar Tipps: Gespräch auf Gefühllsebene bringen, Emotionen wecken, nicht den langweiligen Durchschnittstypen spielen und ihr ständig hinterherlaufen, sondern sie auch mal necken und ihr das Gefühl geben, dass du es bist, der erobert werden sollte :grin:
     
    #4
    kiker99, 17 Juni 2006
  5. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ich hab bis vor ein paar Stunden nicht an mir gezweifelt aber wenn du siehst wie ein Typ der weder gepflegt noch gestylet ist, mit einem bildhüpschen mädel rumacht zweifel ich schon an mir.

    @ kicker99

    es ist selten das ich mit ihnen richtig ins gespräch komme weil die meisten wollen das warscheinlich gar net.
     
    #5
    Enermax1987, 17 Juni 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    also hässlich find ich dich auch nicht.

    liegt es vielleicht an den gesprächen - das du frauen da vielleicht "langweilst"?

    Wie laufen denn Gespäche mit Frauen bei dir so ab?????
     
    #6
    fee1981, 17 Juni 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ach geeeeee, Jungchen du bist doch net hässlich. Du bist guter Durchschnitt allein vom äußerlichen her (deine Klamotten sind zwar net mein gechmack, aber jedem das seine :smile:)

    Ich glaube "Die Wurzel allen Übels" liegt nicht in deiner 'Erscheinung' sondern wenn dann an deinem Verrhalten. Die Sympathie eines Mädels gewinnt man ja nicht nur durch's Äußere sondern auch durch den Charakter und das Benhemen. Und das kann ich nicht durch ein Foto beurteilen :zwinker:
     
    #7
    bett-poster, 17 Juni 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, du bist doch en hübscher Bursche! :zwinker: Ich glaube nicht das es an deinem Aussehen liegt, wobei ich dich wohl etwas jünger geschätzt hätte als 18. Lass dich doch nicht von anderen Leuten beeinflussen, es kommt ja auch auf die Ansprüche an, die man hat... Und oftmals auch nicht nur auf das Aussehen :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 17 Juni 2006
  9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Positiv: Groß, schlank und trainiert.
    Negativ: Kleidungsstyle, evtl.Haare und Haltung.

    Das kann natürlich auch nur an dem Foto liegen.

    Wenn Du selbstbewußt rüberkommst, die richtigen Klamitten anhast, und die richtigen Signale sendest, dann macht das oft mehr aus als das Aussehen.

    Wenn Du 90% Absagen kriegst, dann klappt es ja bei jeder 10. Dann ist es nur die Frage, wie lange Du brauchst, um 10 Frauen, die Dir gefallen, zu finden und anzusprechen..

    Ansonsten noch den Tip: Wenn Du nicht so gut rüberkommst, dann geh´nicht (immer) mit den absoluten Checkern weg. Denn dann kommst Du im direkten Vergleich nicht zum Zuge. Frauen versuchen immer zuerst, das bestausehenste zu bekommen.

    Zumindest ist es bei mir so: Wenn ich mit meinem besten Kumpel rumziehe, der auf den gleichen Typ Frau wirkt wie ich, fragen mich die Frauen, wenn ich mit ihnen Kontakt herstelle, ob ich ihnen nicht meinen Freund vorstellen kann.

    Der augenfällige Unterschied von meinem Kumpel und mir ist, dass er 3 cm größer ist und austrainiert ist.

    Wenn ich alleine losziehe, bin ich wesentlich erfolgreicher und bekomme mindestens 1-2 Telefonnummern von Frauen, die sonst vermutlich nicht angebissen hätten.
     
    #9
    tangoargentino, 17 Juni 2006
  10. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten

    Da jetzt schon ein paar meine klamotten kritisiert haben würde ich gern wissen was nicht passt.

    das Shirt ?
    die Hose?
    oder passt des allgemein net?

    mfg Enermax1987
     
    #10
    Enermax1987, 17 Juni 2006
  11. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmhh....was ihr alle habt...ich find ihn ganz schnuckelig...auc mit den klamotten ^^ ... ich mag sowas :tongue:

    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :zwinker:

    Liebe Grüße, Zwiebel
     
    #11
    zwiebel, 17 Juni 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

    Genau, und deshalb solltest du am wneigstens darauf Wert legen wie wir deine Klamotten beurteilen :grin:
     
    #12
    bett-poster, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam zweifel mir
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten