Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so long?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von WInterRoSe, 31 Mai 2002.

  1. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy Leutz

    was mich wirklich mal interessieren würde wäre was meint ihr eigendlich mit eurem so long ich steh immer aufm Schlauch wenn ich das lese please help :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    was bedeutet so long?
     
    #1
    WInterRoSe, 31 Mai 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    heisst übersetzt "so lang" und wird, so vermute ich, u.a. als "bis dann"/"bis dahin" oder ähnlich, benutzt.
    Irgendwas fürn Abschied eben
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 31 Mai 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ich mein damit immer "so weit" im Sinne von "so weit so gut, das wars jetzt erst mal von mir"! :tongue:
     
    #3
    Jemima, 31 Mai 2002
  4. schlumpfie20
    0
    Ich schreibe auch oft "so long" damit meine ich das war es erstmal von mir oder bis dahin. Ist ne dumme Angewohnheit so wie "nicht wirklich".


    Claudia
     
    #4
    schlumpfie20, 31 Mai 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    mein "so long" stellt in etwa das dar, was kkd und jemima geschildert haben. eigentlich sogar ziemlich genau :grin:

    so long :zwinker:

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 1 Juni 2002
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    okay danke erstmal für die antworten nu bin ich etwas schlauer *gg*

    so long :zwinker2: WInterRoSe
     
    #6
    WInterRoSe, 2 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten