Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so mal an euch....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tristan s., 27 März 2009.

1. Tristan s.
    Gast
    0
    hay wie findet ihr se euch lecken zu lassen?
    wie sollte er es machen?
    die zunge reinstechen?
    soll man den "saft" schlucken?
    soll man in die vagina mit der zunge eindringen oder drausen bleiben?
    wie fühlt sich das an (beide seiten sind gefragt)?
    soll sie rasiert sein?

Tristan s., 27 März 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    es gibt schon viele threads zum Thema lecken. Also guck mal alles durch und such dir die passenden Threads raus :smile:

taffy, 27 März 2009
  3. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Also es mögen nicht alle Frauen. Manche fühlen sich unwohl wenn ihr Partner da so genau dran ist.
    Wie du es machen musst, is von Frau zu Frau verschieden.
    Manche mögen es mehr nur an der Klitoris, andere dagegen mögen das überhaupt nicht. Du kannst innen wie außen lecken, an den Schamlippen und der Klitoris Saugen.
    Eindringen sollteste eigentlich schon, da es ja nix bringt wenn du nur ausen rum leckst. :zwinker:
    Wie es ist?
    Also mir persönlich macht es nichts aus, kann es aber auch nicht direkt beschreiben. In solchen Momenten denk ich nicht viel nach, ich mach das was mir mein Instinkt sagt und handel nach Gefühl, ohne mir zu merken wie lang oder wie es sich anfühlt o.ä.
    Ob sie rasiert sein soll oder nicht is ebenso Geschmackssache.
    Mir persönlich ist es allerdings schon lieber. :engel:

Night2110, 27 März 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sowas fragt man am besten seine Freundin :zwinker:
    Für mich sieht das nämlich danach aus das du es probieren willst, sie aber nich nicht gefragt hast was sie mag.

Zur Frage : ich mag es ^^

Pink Bunny, 27 März 2009
  5. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie sollte er es machen? Also meiner Erfahrung nach sollte er es ruhig angehen lassen und nicht loslegen wie Lassy an nem Wassernapf.
    die zunge reinstechen? Reinstechen hört sich so gemein an, wenn sie es mag kann man sie reinstecken. Ich als Junge finde das aber nur selten antörnend, aber wenn meine Freundin das will, tu ich es
    soll man den "saft" schlucken? Na ja, wäre ja doof, wenn du alle zehn Sekunden aufhörst um mal das Zeug auszuspucken, oder?
    soll man in die vagina mit der zunge eindringen oder drausen bleiben? Das habe ich oben schon beschrieben
    wie fühlt sich das an (beide seiten sind gefragt)? Den Reaktionen und Äußerungen meiner Freundin nach zu schließen für Frauen zarter als mit den fingern und trotzdem sehr intensiv.
    Für mich eigentlich viel anmachender als mit der Hand, weil ich näher dran bin und es besser spüre wie sie erregter wird.

soll sie rasiert sein? Kommt wohl auf die persönliche Vorliebe drauf an, obwohl ich sagen muss, dass es bei unrasierten Frauen schon oft vorkommen kann, dass sich das ein oder andere Haar im Hals festsetzt und zu einem Hustenanfall führen kann.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Streifenhorn, 27 März 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Du hast vorher so schön geschrieben, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist ob und wenn ja was sie mag. Deswegen nur als kleiner Hinweis: Es bringt sehr wohl etwas auch wenn man mit der Zunge nicht eindringt ;-).
    Ich z.B. habe nichts dagegen wenn er eindringt, könnte aber auch drauf verzichten.

@TS:
    Abgesehen von dem Tipp mit der Suchfunktion...
    Ich mag es vor allem an der Klitoris geleckt zu werden. Alles andere ist zwar schön, es stört mich aber nicht, wenn es wegfällt.
    Zum Gefühl: Schön ist es. U.a. deshalb, weil ich mich dabei sehr gut fallen lassen kann.

happy&sad, 27 März 2009
  7. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Naja bin noch jung, da lernt man eben noch :tongue:

Night2110, 27 März 2009
  8. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    also weiss ja nicht so genau was du von den Männern hören willst...

Aber ich sag einfach mal so was ich denke...

Also sie sollte rasiert sein!sonst hat man die haare im mund was nicht so toll ist!ausserdem ist es optisch auch reizvoller!
    da leckt man lieber!

also sollte auch nicht zu feucht sein!(trocken is irgendwie reizvoller)sollte nicht gerade voll rinnen!(hatte eine die SEHR feucht wurde-hat mir nicht gefallen)
    Ausserdem ist der Geruch und der Geschmack wichtig-ekeln sollte man sich also nicht!das ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich!sauberkeit is natürlich auch wichtig-klar oder?

aber finds schon cool mal mit der zunge tiefer zu gehen als nur bei der klitoris!:tongue:
    aber lange hab ich trotzdem generell nie Lust eine zu lecken!

achja schlucken würd ich nicht gerade aber hat man e im mund!

tooless, 27 März 2009
  9. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single

Also ich könnte das fast ewig machen.
    Gefällt mir nichts besser als hören wie sie immer heftiger stöhnt, sich hin und her bewegt, sich anspannt, aber versucht den Moment noch ein wenig hinauszuzögern und dann letztendlich völlig entspannt und glücklich daliegt. :drool:

Night2110, 27 März 2009
  10. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin da sehr flexibel, ich richte mich da an meine partnerin ,probiere beim lecken alles durch und merke halt waehrend dessen was sie mag ob zunge reinstecken oder nicht (meistens mkommt es besser an ein finger oder zwei reinzustecken und von innen nach aussen zu druecken g-punkt)den saft trinke ich natuerlich:drool:
    ueber einzelheiten der techniken brauch ich hier wohl nicht erzaehlen.
    zum thema rasiert: ich machs wenn sie rasiert ist weil sie meistens am anfang zarte kuesse auf den venushuegel als nettes und vorallem spannendes vorpiel geniesst.

deadsun8888, 28 März 2009
  11. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single

Naja für mich ist das eher Arbeit-und lang hab ich keinen spass dran!*g*

tooless, 28 März 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Und warum machst du es dann ?
    Wenn man etwas nicht will sollte man es nicht nur zuliebe vom Partner machen.
    Wo bleibt denn da dir Freude wenn man es nicht mag ? :ratlos:

Pink Bunny, 28 März 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mags, aber ich sterbe auch nicht, wenn ich es nicht bekomm.
    Mein Freund steht nicht drauf, entsprechend macht er es auch nicht, aber ich hab kein Problem damit. Gibt genug andere schöne Dinge und ich würde nie erwarten, dass er es macht, obwohl es ihm nicht gefällt.

Zur Technik gibts viele Pauschalanleitungen, auch hier im Forum. Inwiefern die dann auf deine Partnerin zutreffen kann dir aber nur sie selbst sagen.

krava, 28 März 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie findet ihr es euch lecken zu lassen?
    - sehr gut

wie sollte er es machen?
    - abwechslungsreich

die zunge reinstechen?
    - auch

soll man den "saft" schlucken?
    - also generell kommt da kein schwall saft :ratlos:

soll man in die vagina mit der zunge eindringen oder drausen bleiben?
    - auch eindringen. aber diese aussage gilt nicht für die weibliche allgemeinheit.

wie fühlt sich das an (beide seiten sind gefragt)?
    - verdammt gut

soll sie rasiert sein?
    - ja. genau wie er.

xoxo, 28 März 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hay wie findet ihr se euch lecken zu lassen? nicht besonders. ich spüre nicht viel, es fühlt sich zu nass an. dauert lange, orgasmus ist schwach.
    wie sollte er es machen? am besten gar nicht. :zwinker: aber da wird wohl jede frau andere vorlieben haben. wie wärs mit fragen?
    die zunge reinstechen? also ich spür das gar nicht wenn ne zunge eingeführt wird, aber das wird wohl auch jede frau anders empfinden!
    soll man den "saft" schlucken? wenns schmeckt. ist doch voll egal!
    soll man in die vagina mit der zunge eindringen oder drausen bleiben? hast du schon gefragt. oder meintest du vorhin den anus?
    wie fühlt sich das an (beide seiten sind gefragt)? als ob jemand, der meine genitalien mit nem eis verwechselt hat, zwischen meinen beinen zugange ist.
    soll sie rasiert sein? magst du gerne gepiekt werden? manchen ist das auch egal, manche findens unangenehm.

CCFly, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...