Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So .. meine Beziehung ist vorbei ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fireblade, 1 Mai 2005.

  1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo !

    Vielleicht haben ja ein paar meine vorigen threads verfolgt ..
    hatte ja immer probleme mit meiner freundin .. aber nun ist vorbei.

    war zwar teilweise ne scheiß aktion von mir .. aber naja.

    nen kumpel von mir hat sich als fremder ausgegeben und meine freundin angechattet. sie meinte dann zu ihm, sie hat keinen freund. und dann haben se sich für sex verabredet .. sie hat ihm ihre handynummer gegeben. sie wollte
    dann da nächsten samstag schlafen.
    mir hat sie dann erzählt, sie geht auf die party ihres besten freundes.
    ich sagte dann, dass ich ihr das nicht glaube, und dann hat sie ne chat 3er konferenz gemacht .. naja, da alles inszeniert war, hat mein kumpel natülrich dass gesagt, was sie ihm gesagt hatte .. und es flog alles auf.
    sie hat dann 2 stunden lang abgestritten, dass sie das vorhatte (aber ich wußte es ja wegen der inszenierung) .. hat mich beschimpft warum ich ihr nicht glaube .. sie würde mich nie belügen .. sie schwört auf ihre mutter ..

    naja .. irgendwann hat sie es dann doch zugegeben .. dann hat sie so erzählt, sie hätte aber nicht mit ihm geschlafen .. sie sucht nur neue freunde. und sie sei neidisch auf mein leben, darum will sie halt freunde mit sex finden.
    dann bin ich wieder weich geworden, und meinte wir treffen uns morgen und reden drüber.

    dann kommt sie auf einmal online .. macht ihre webcam an und sitzt mit einem grenzdebil weitem grinsen mit einem freund vor der webcam .. und meinte sie schläft heute mit ihm .. hat mich dann noch ein wenig beleidigt .. von wegen ich sei schlecht im bett .. balbalbal ..
    dann ging sie offline und schreibt mir ne sms:
    ich werd nicht mit ihm poppen .. brauchst keine angst haben .. ich liebe dich über alles ...

    naja .. wahrscheinlich werden die beiden grad kuscheln .. oder poppen .. oder keine ahnung was .. aber naja ..
    hab jetzt erstmal alles gelöscht, was mich an sie erinnert .. alle nummern usw. damit ich auch ja nicht schwach werde und sie anrufe ..

    so .. bin natürlich nicht stolz auf diese chataktion .. aber sonst hätte ich nie die kraft gehabt schluß zu machen .. war einfach krass so angelogen zu werden ..

    so das wars auch schon ..

    allen anderen wünsch ich mehr glück bei ihren beziehungen und
    ein schöneres wochenende

    gruß
    Fireblade
     
    #1
    Fireblade, 1 Mai 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Recht hast du, sag ich dir ganz ehrlich !

    Wenn jemand so eine "Spiel" treibt mit dir, dann würde ich den einfach kalt abservieren...
    ich poppe heute nacht... inner sms wieder dementiert...

    nene ... die is ne falsche SAU!!

    gut das du sie hast fliegen lassen!

    Dir auch ein schönes Wochenende und mach dir keine Gedanken drüber :smile:
    Bist schon in Ordnung ... !
     
    #2
    Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag jetzt was übersehen haben, aber an welchem teil der geschichte habt ihr( du mit ihr oder sie mit dir ) schluss gemacht :ratlos: ?...
     
    #3
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm ... ausgesprochen wurde es noch nicht ...
    aber sie hat jetzt nen anderen typen da ... ich glaub die geste reicht ..

    wer genau jetzt schluß gemacht hat weiß ich auch nicht .. ich hab jedenfall nicht mehr vor mich zu melden .. hoffe ich schaff das ..
    und ich denke mal von ihr wird auch nix kommen ..

    also stillschweigendes einverständnis von beiden ?
     
    #4
    Fireblade, 1 Mai 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ehrlich, wie muss man denn bitte drauf sein um so ne show abzuziehn? :grrr: Kann ja nicht wahr sein.

    Was besseres konnte dir nicht passiern... und gut das mitm chat is sicher nicht super, aber immerhin weisste nu woran du bist, und das ist schliesslich gut so. Also wenn man mich so dermassen "verarschen" würde dann, wär die Liebe warscheinlich schwuupss weg... und ich würde die Person einfach nur noch hassen. Nenene, das is echt zuviel des Guten.
     
    #5
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  6. Royal TS
    Gast
    0
    sorry.... aber....
    so ne bitch :angryfire

    zum kotzen so auf anderen leuten rumzutrampeln :mad:


    edit: die chataktion ist da ja wohl das kleinste übel
     
    #6
    Royal TS, 1 Mai 2005
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    typisch frau :tongue: neee stimmt net ... das sind die "flittchen flittchen" :smile:
    das is keine frau das isn gefühlsloses stück .... haut mit mus drinnen^^

    frauen sind sonst alle lieb :smile:
     
    #7
    Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vor allem hab ich ihr noch vorher die chance gegeben aus der sache rauszukommen ...

    ich meinte zu ihr "ich vertrau dir .. du wirst mich bestimmt nicht verletzen" .. und sie meinte "niemals .. ich liebe dich über alles" ...
    sowas hab ich mehrmals gesagt .. ich konnte nicht glauben wie die person, die ich liebte, mir das blaue vom himmel lügt ..
    sogar das "du bist eine der wenigen der ich wirklich vertraue .. mißbrauch das bitte nie" kam ein "ich würde dich nicht anlügen" ...

    natürlich nicht die feine englisch art so ne köder auszulegen ... aber ich war echt wütend und enttäuscht .. ich hätte nie gedacht dass mich jemand von dem ich dachte sie liebt mich so eiskalt anlügen kann ...
     
    #8
    Fireblade, 1 Mai 2005
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    :frown:

    tust mir echt leid *aufdieschulterklopf*

    wird schon wieder mann... wird schon wieder !
     
    #9
    Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr beide?...

    *sprachlos bin*...
     
    #10
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hoff ehrlich gesagt, dass ihr sowas auch mal passiert. Dann wirdse sehen wasse für ne Kacke macht.

    Naja gut, Frauen können halt schon super lügen zum teil (ich sprech hier nich aus erfahrung :grrr: ), ich glaub da fällts männern schon schwerer... ich bin mir sogar sicher das mehr männer nich lügen können als frauen.
    Und vorallem, was hats ihr gebracht? Sie meint doch wohl nicht, das nu alles ok ist noch oder?
     
    #11
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  12. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    meistens denken wir das wir die angel sind und die frau der fisch der anbeisst ... aber wenn die uns mal haben ist es umgekehrt und der mann is zahm!

    aber wenigstens gibt es noch einige "gute" girls :smile: die echt noch nett sind :smile:
     
    #12
    Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. ich hab schon lange angefangen mich zu "entlieben" .. ist ja nicht das erste mal .. das so ne scheiße passiert .. hat ja schonmal bei nem internettyp geschlafen .. und mich da belogen, dass sie schon 6 monate kennt ..
    dann hab ich erfahren dass sie ihn erst 1 tag kennt .. und trotzdem da geschlafen hat .. was da passiert ist will ich gar nicht wissen ...
    die frau sagt nie die wahrheit .. NIE !

    naja .. ich werds schon überleben ... find das ganze nur krass ... ich wünsch keinem eine freundin, der es spaß macht mit gefühlen zu spielen ..
    zum glück bin ich da nicht verwundbar .. nen anderen hätte sie richtig fertig machen können .. die frau sollte ein warnschild tragen "vorsicht .. ich zerstöre dich langsam von innen"

    EDIT:

    Ich bin 20, sie 15

    gruß
    Fireblade
     
    #13
    Fireblade, 1 Mai 2005
  14. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    wichtig für den mann isses ja (so wie du es getan hast), dass er erkennt wann es nurmehr verarsche ist!

    wenn meine freundin das macht... (einmal is ok ^^ is ja nur fun auch manchmal dabei) oder mehrmals! dann wird sie sehen wie schnell ich mal den rückwärtsgang einlegen kann in der sache!
     
    #14
    Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  15. Royal TS
    Gast
    0
    jap zum kotzen die lügerei :wuerg:
    die würd ich zum mond schiesen....
     
    #15
    Royal TS, 1 Mai 2005
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich will ja jetzt nix sagen wegm Alter, denn trotz gleicher alterstufe is die reife oft extrem unterschiedlich... aber anscheinend isse bei ihr nen bisschen zurückgeblieben. ich kenne auch einpaar die so jung sind und wirklich vernünftig sind, aber deine noch freundin wirklich nicht.
    is doch klar.. sie hat selbst noch keine grossen erfahrungen gesammelt was trauern und lieben bedeutet, ist sich nicht im klaren dasse sowas nicht machen kann wennse jemanden wirklich liebt... von mir aus gesehen, ist sie einfach noch nicht reif für eine Beziehung, sondern sucht ihren spass und meint dasse wennse ne beziehung zu einem älteren führt nur einfach reifer aussieht, und alle denken: "wow..."

    aber ja.... wenn det mädchen jetzt schon so lügen kann... vieel spass :grin:
     
    #16
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich will wirklich nix verallgemeinern, aber ich kann nur sagen: "typisch teenie"...
    alles ausprobieren wollen, sich "toll" fühlen, von großer liebe reden und lügen...
    traurig, aber wahr..
    letztendlich kann man ihr verhalten sogar auf die pupertät schieben...
    was nicht heißen soll, daß ich es gutheiße...aber zwischen teenie und erwachsen besteht nunmal ein himmelweiter unterschied...
     
    #17
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe nur sie meldet sich nicht mehr bei mir ...
    ich wär wahrscheinlich so dumm und naiv ihr ne neue chance zu geben ..
    bin halt zu gutgläubig :/

    aber ich glaub nich, dass sie sich groß mich bemüht ..
    sie hat ja viele "fickfreunde" wie sie sie nennt ..
    hat mir ja schon oft gesagt sie müsse nur telefonierne wenn
    sie sex haben will ...
     
    #18
    Fireblade, 1 Mai 2005
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    du wärst wirklich extrem blöd wenn du ihr nochmals eine chance geben würdest?
    was hast du denn davon?
    immer wieder zu erfahren wieviele kontakte und fickfreunde sie doch haben könnte wenn sie nur wolle und mal schnell anrufe irgendwo? oh mein gott, wer an so einem miststück hängt kann einem echt leid tun D: sorry für den ausdruck aber jetzt krieg ich hier noch ne krise :angryfire
     
    #19
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn das mal der wahrheit entspricht...

    mal ganz ehrlich..selbst wenn sie "besserung" versprechen würde...könntest du ihr wieder vertrauen?...ich denke nicht..dafür ist wohl viel zu viel passiert...
     
    #20
    Speedy5530, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung vorbei
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten
Test