Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So merkt man, dass man erwachsen wird...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von (ma)donna, 16 Januar 2006.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lief gestern mit meinem Freund in der Stadt rum als wir an so einer Clique mit 5 Personen (alle im Alter 13-16 schätze ich) vorbei liefen.

Da sagte der eine: "Ey, den Stefan, den hab ich voll gefickt hey" .....
    eine der Mädels daraufhin "Ja, ich auch, der ist so gefickt"....

(Das soll wohl übersetzt heissen "Den Stefan hab ich satt/kann ich nicht leiden")

Mein Freund und ich schauten uns nur an und fingen an zu lachen.

Früher war es doch schon schlimm "geil" zu sagen.....

Gibt es mittlerweile noch so dumme Sprüche, von denen ich nichts mitbekommen hab? Sagt sowas einer von euch?

(ma)donna, 16 Januar 2006
  2. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich glaub ich noch was beitragen:

Den Begriff "jemanden ficken" gibt es auch im Profiradsport. Es gibt in einem Rennen / einer Tour gewisse ungeschriebene Regeln. Wenn jemand sich nicht daran hält gibt es viele Möglichkeiten seitens der anderen Fahrer, ihm das Leben schwer zu machen. Mit anderen Worten - er wird gefickt.

trust4fun, 16 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich merks daran,dass ich tatsächlich anfange mich über "die kinder" aufzuregen,....obwohl ich doch in dem alt selber "gar kein kind mehr" war :tongue: is schon ulkig!

Sonata Arctica, 16 Januar 2006
  4. hulla66
    hulla66 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, was mit der Jugend heute los ist. Mangelnde Beschäftigung?

Früher ( so lange ist das noch nicht her, wie ihr an meinem Alter sehen könnt) gab es so eine unterirische Kommunikation nicht offen bzw überhaupt nicht. Allein eine Fahrt mit der S-Bahn (hab ja täglich das Vergnügen nach Hamburg-City fahren zu dürfen) zeigt so erschreckend wie die Jungend zum Teil von heute ist. Das ist ja schon mehr als exponentielle Veränderung zum Negative. Wie soll das weitergehen?:kopfschue

hulla66, 16 Januar 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    "Jemanden ficken" kommt auch aus der Bundeswehr! :zwinker:

SeatCordoba, 16 Januar 2006
  6. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    jemanden ficken heißt doch ihm ein paar zu auf die omme zu drücken oder nicht ?!

Oder auch "ihn von hinten nehmen^^".

Das beste was ich je gehört hab war

"ich schieb ma ne optik", hieß bei ihm "ich schau mal ins portmane (ich weiß gearde nicht wie man es richtig schreibt)".

deserve_2_die, 16 Januar 2006
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    "ich komm nicht klar auf xy..."

sad_girl, 16 Januar 2006
  8. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ja ich merk das auch immer wieder das ich "alt" bin
    neulich war ichg bei der bank (ich bin mit dem auto forgefahren) und als ich reingehen wollte meinte ein junges ding vor der bank:
    "Ey Papa" ich bin dann rein und die kam hinterher und meinte wieder: " ey papa haste geld für mich" das ding war so ca. 15 da fühlt man sich verdamt alt

Discofreak, 16 Januar 2006
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    soooo alt kannst du gar nicht sein.

sad_girl, 16 Januar 2006
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich krieg mich nicht mehr an. Den Spruch muss ich demnächst mal ausprobieren. Einfach nur geil:grin: :grin: :grin:

Doc Magoos, 16 Januar 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Ich hab mich gestern mit X rumgebissen" find ich soooo furchtbar und albern! :wuerg_alt: :-p

Sternschnuppe_x, 16 Januar 2006
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    rumgeleckt find ich aber auch nicht besser!

sad_girl, 16 Januar 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nee, absolut nicht. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keines dieser beiden Wörter gebraucht... zum Glück... :-p irgendwie gab's das vor ein paar Jahren noch gar nicht... :confused_alt:

Sternschnuppe_x, 16 Januar 2006
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hab deise wörter auch noch nie benutzt, obwohls zum teil ja wörter aus "meiner" generation sind. aber ich find sie einfach nur... abwertend?
    ich sag immer "rumknutschen". :grin:

sad_girl, 16 Januar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :grin: lol, welche die bei mir vor 5 Jahren in der Klasse waren, sagten sogar "Ich habe mit xy rumgesabbert"... Na denn... :drool:

User 37284, 16 Januar 2006
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sowas hab ich nioch nie gesagt... die wissen gar net wie unterbelichtet sie sind :grin:

ausser rumlecken sag ich manchmal, aber mehr aus spaß :zwinker:

Alvae, 16 Januar 2006
  17. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Junior, 16 Januar 2006
  18. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    :grin: :grin:

Sehr geil :smile:! Ich bin ja im Prinzip auch noch mehr oder weniger in dem Alter und habe demnach auch mit gerade diesen Leuten zu tun in der Schule.. (Schule liegt in der Innenstadt - da kommt alles "Gesindel" rauf)..

Was man da hört, geht teilweise noch über viel Extremeres hinaus als "jmd. ficken" etc.
    Meine Beobachtung ist allerdings, dass das so gut wie ausschließlich die Leute/Teens aus Unterschichten oder auch der unteren Mittelschicht sagen..

Und da hilft nur noch eins: Lachen. Bis vor Monaten habe ich mich nämlich nur drüber aufgeregt und das erschwert das Leben eindeutig! :zwinker:

KielerSprotte1, 17 Januar 2006
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich fahre am Samstagabend mit meinem Freund mit der Bahn in die Stadt ... da unterhalten sich zwei Mädchen, denke mal so um die 16 waren die beiden. Die Unterhaltung lief ungefähr so ab:

Ey weisch, ich knall der ihr Kopf voll auf den Boden Alter, die soll sich mal anschauen die fette Sau ... mein Verlobter hat des auch schon gesagt Alter.
    Echt? Krass Mann weisch die isch eh voll hässlich und am liebsten würd ich der auch die Hackfresse auf den Boden knallen und dann noch voll in die Fresse treten ... die ist so gefickt.

Ging noch weiter aber ich musste weg gehen ... das kann ich mir echt nicht geben :grin: Naja, das ich weg gegangen bin, hat auch nichts gebracht ... denn man hat sie über den ganzen Bahnhof reden hören ... sehr mitteilungsbedürftig die zwei ...

Wobei ich zugeben muss, dass ich zwischen 16 und 18 das Wort "Alter" auch sehr oft benutzt habe.

die_venus, 17 Januar 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Sowas hör ich zum Glück echt selten... :tongue:

Dreamerin, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...