Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So nah, doch nie in Reichweite

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 4 Februar 2008.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hallo,
    Ich hab zwar nur noch 4 Minuten, aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben.

    Mir gehts im Moment einfach nur scheiße, ich hab Bauchschmerzen und fühl mich als würd ich gleich kotzen, außerdem bin ich grad bei Sonata Arctica's The End of this Chapter spontan in Tränen ausgebrochen.
    Im Rahmen einer schulischen Veranstaltung hab ich am Samstag eine gute Bekannte, meine Flamme wiedergesehen. Mein Leben war den ganzen vergangenen Monat von ihr geprägt. Wir haben uns zu Silvester und am WE drauf geküsst, leider waren einige Herrschaften anwesend denen das nicht so recht war aber das mach gerade keinen Unterschied. Und immer wieder beteuerte sie, dass sie das alles ernst meine und das ich ihr wichtig sei. Wie führten irgendwann ein Gespräch darüber, was nun eigentlich zwischen uns ist, und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie noch keine neue Beziehung eingehen will, da ihre letzte nur ein paar Tage zurücklag.
    Vergangenen Samstag war das erste mal dass ich sie seit diesem Gespräch sehe, auch wenn wir seit dem oft in MSN geschrieben haben. Jedenfalls wollte ich mir die ganze Sache nicht schwerer machen als sie ohnehin schon ist und versuchte ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, ich gottverdammter Volltrottel. Je später es allerdings wurde, desto mehr Bier u. Ä. flossen durch mich, und irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus. Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber ich hab sie geküsst. Ich glaub ich hab mich schon sehr seltsam benommen.
    Gestern erfahre ich dann von einer gemeinsamen Freundin, dass sie am Samstag eigentlich ein ernsthaftes Gespräch führen wollt aber dass ich sie meistens ignoriert haben soll. Und das aus uns wohl nichts mehr wird.
    Ich weiß nicht was sie mir sagen wollte, vllt sogar was positives, was aber auch vollkommen irrelevant ist, weil ich sowieso alles verhaut habe.

    So, ich muss leider los. Danke fürs lesen.
    mfg
     
    #1
    faKe, 4 Februar 2008
  2. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Rede doch mit ihr und sag ihr, was du fühlst und dir dabei gedacht hast! Sag ihr genau das... dass du eben der Meinung warst, dass das zwischen euch nichts werden kann und du einfach ihre Gegenwart nicht ertragen konntest - und dass es dir leid tut, dass das jetzt so gekommen ist und gerne mit ihr reden willst, von vorne anfangen... vielleicht nimmt ja dann doch noch alles eine Wende!
     
    #2
    Franka, 4 Februar 2008
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich kann Franka nur zustimmen. Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an ein Problem dass ich auch mal mit einem Mann hatte und das scheinbar häufiger vorkommt: ihr benehmt euch seltsam - oder es wirkt auf uns zumindest seltsam - dabei macht ihr das aus guten Gründen, nur diese können wir nicht erraten. Sag ihr genau warum du ihr aus dem Weg gegangen bist und dass das nachher auch so nicht geplant war, was du dabei gedacht und gefühlt hast. Erratten kann sie das nicht, aber eventuell nachvollziehen wenn du es ihr so sagst. Und wenn sie wirklich ein ernsthaftes Gespräch mit dir führen wollte, dann ist es nicht zu spät. Denn die paar Tage können ihre Gefühle - sofern sie welche hat - nicht weggeblasen haben. Also go for it.
     
    #3
    Película Muda, 4 Februar 2008
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Kann meinen Vorposterinnen nur zustimmen.

    Sag es ihr, so wie du es uns geschrieben hast. Sag ihr, dass du dachtest, du hättest keine Chance bei ihr und du es dir nicht noch schwerer machen wolltest und sie deshalb ignoriert hast.
     
    #4
    sternschnuppe83, 4 Februar 2008
  5. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Mensch Junge - wir Männer haben doch einfach immer den selben Scheiss am Dampfen. Wir müssen einfach lernen über unsere Gefühle zu reden. Es ist verdammt hart , erst richtig wenn man das Mädchen wirklich gern hat. Dann wirds noch viel viel schwerer. Sei ein Mann , geh zu ihr und erzähl ihr alles so wie du es hier geschildert hast. Es kann wirklich wunder wirken , glaubs mir...
    Und sag wirklich ALLES was du dir denkst, egal was es ist. Die will doch nur hören das du voll auf sie abfährst.... Macht es euch nicht so schwer.


    Halt uns auf den laufenden...


    Ps: Wir geben immer VIEL ZU FRÜH auf....
     
    #5
    Bench1987, 4 Februar 2008
  6. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Stimme @Bench da vollkommen zu.
    Macht ein Treffen aus und rede mit ihr darüber.
     
    #6
    Animus, 4 Februar 2008
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Könnte ich dich vielleicht mal mit meinem neuen Exfreund bekannt machen? :/ :zwinker:
     
    #7
    Película Muda, 4 Februar 2008
  8. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Erstmal danke für eure ermutigenden Worte.

    Gut, also ich hab heut mit ihr Tacheles geredet. Sie will es lassen.
    Wobei ich mir denk, dass wenn ich ihr wirklich so viel bedeuten würde, ließe sie sich nicht so einfach von einem misslungenen Abend von der ganzen Sache abbringen. Auch wenn sie beteuert dass alles anders wär, hätte ich mich da nicht so dumm aufgeführt, allzu lange hätte die Sache wohl sowieso nicht gehalten.

    Gut, das wars von meiner Seite.
    Schönen Abend noch.
     
    #8
    faKe, 4 Februar 2008
  9. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Find ich gut, dass du die Schuld nicht bei dir suchst! Denn hätte sie wirklich Gefühle für dich, wäre dein Verhalten dieses Abends kein Grund, dich abblitzen zu lassen, vorallem, nachdem du auf sie zugegangen bist!

    Kopf hoch :zwinker:

    Machs gut :smile:
     
    #9
    Franka, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nah nie Reichweite
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
22 Antworten
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
hadouken90
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
2 Antworten