Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so ne dumme Rasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aven, 15 Juni 2002.

1. aven
    Gast
    0
    Also, folgendes Problem was ich habe :

Vor 2 Wochen war ich im Krankenhaus (kommt ja manchmal vor) wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung. Ich sollte unters Messer wurde dann aber dann doch net operiert, Gott sei dank. Problem daran, ich wurde auf die Operation vorbereitet, das heißt ich durfte nichts essen, und wurde rasiert (aus hygienischen Gründen) am Bauch, Unterleid bis zum Penisansatz. Tja, nun sind die Haare ein wenig gewachsen und ich bin jetzt eher ein kratzendes Borstenvieh als der heißgeliebte Liebhaber meiner Maus.Das führt dazu das sie net mehr mit mir schlafen will, verständlich, wer will mit ner Bürste ins Bett.... .
    Gibt es nicht irgend etwas was ich tun kann? Ich meine, es würde sogar helfen wenn die Haare schneller wachsen. Am besten ist es natürlich wenn ich ne Möglichkeit habe das es ihr nicht mehr kratzt. Bin für Vorschläge offen, insofern sie sinnvoll sind.

danke

cheers euer aven

aven, 15 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz hatte sich letztens mal die Haare vom Bauchnabel bis zum Intimbereich auch wegrasiert ... und natürlich wars für ihn auch ne Qual, als die Haare nachgewachsen sind. Natürlich hat das leicht gekratzt und es waren auch so kleine rote Pünktchen zusehen.
    Mich hat das aber nicht so sehr gestört, dass ich keinen Sex wollte.
    Was du dagegen tun kannst? Hm, also dass es etwas kratzt, kannst du nicht wirklich ändern ... es sei denn, du rasierst es wieder weg, was aber nicht Sinn der Sache ist.
    Gegen das Jucken kannst du z.B. die Sprüh-Deos drauf sprühen ... also nicht diese Deos, wo so feiner Nebel rauskommt .. sondern diese Pump-Sprays (Deo-Balsam) ... hab das mal irgendwo gelesen, dass das gegen das Jucken helfen soll, und bei mir hats funktioniert. Zudem sind diese roten pünktchen auch weniger geworden. Du kannst aber auch Wund- und Heilsalbe drauf schmieren ... das müsste auch helfen.

Was den Sex betrifft: Wieso versucht ihr es nicht mit ner stellung, wo der Kontakt mit den kratzenden Haare etwas verringert wird. Zum Beispiel müsste A-Tergo da ganz gut gehen.
    Ansonsten musst du wohl oder übel warten, bis die Haare wieeder nachgewachsen sind ... aber keine Sorgen, Haare wachsen schnell, und sobald die ca. 1/2 cm lang sind, sollten die auch nicht mehr so kratzen.

User 1539, 15 Juni 2002
  3. Jeany
    Gast
    0
    Ja das würde ich auch sagen. Das dauert vielleicht eine Woche bis die Haare nicht mehr ganz so stark kratzen und diese Zeit wirst du ja wohl wirklich überleben, oder??? :rolleyes:

Jeany, 16 Juni 2002
  4. Knuffi
    Gast
    0
    ja, das seh ich auch so!
    na ein paar tagen sind die soweit nachgewachsen, dass sie nicht mehr juken...
    vielleicht könntest du auch mal dein t-shirt beim sex anbehalten.. (oder sie) halt einfach, bis es nicht mehr jukt

Knuffi, 16 Juni 2002
  5. mayantra
    Gast
    0
    du könntest auch n pflaster drüberkleben:smile2:also so ein grosses

mayantra, 16 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das is ja echt doof, wobei es ja echt schlimmeres gibt und so.

Naja, aber t-shirt an? Das soll gehen? Das kann ich mir nicht sehr helfend vorstellen irgendwie.

Hmm, und andere sexstellungen sind ja eh gut, weil wie juvia schon gesagt hat, von hinten geht's ja auch und so, da fällt euch sicher was ein und allzu lange dauert's sicher eh nimmer, bis eh nimmer krazt und so :grin:

Also, des schafft ihr schon, dass ihr die zeit entweder sexlos übersteht oder halt andere stellungen ausprobiert, ob die kratzen, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein und die idee mit dem plaster ist ja echt nur lol, find ich :grin:

Rapunzel, 16 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also meiner meinung nach kannsu gar nix tun, außer sie einfach wachsen lassen.. oder ne andere stellung beim sex.

saint rasiert sich im intim-bereich und ich finds nur geil, wenn die haare nachwachsen *gg*... ich find es fühlt sich sehr gut an:drool:

Beastie, 16 Juni 2002
  8. wenn es ihm nun gar nicht gefallen würde, hätte er zumindest den Vorteil das die nachwachsenden Haare nicht jucken.

.... jungesPärchen

jungesPärchen, 17 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ansichtsache ... ausserdem: hab schon von vielen Männern gehört, dass

a) Enthaarungscreme bei ihnen im Intimbereich nicht so gründlich war

und

b) an den Hoden brennen soll.

Also würd ich das net machen. Zudem will er ja, dass die Haare wieder nachwachsen .. somit is der Vorschlag mit der Enthaarungscreme überflüssig :tongue: :zwinker:

User 1539, 17 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...