Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So ne Kacke mit dem Internetradio!!! Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jamiro, 15 Oktober 2006.

  1. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Bitte um möglichst rasche Hilfe. Habe versucht einen Radiosender über Internet zu hören. Hat bisher eigentlich immer geklappt, läuft über den Windows Media Player. Wieso um alles in der Welt, kackt das Zeug jetzt ab?!!!! Wenn ich auf die Seite des Senders gehe und LIVE Radio anklicke, öffnet sich wie gewohnt das "Radiomenü" mit Mediaplayer. Der puffert zuerst ein wenig und es ladet, plötzlich steht unter der Zeitlieiste "Beendet" und nichts geht mehr. Weder Play drücken, neu laden, nix! Letzte Woche gings noch, hab's auch mit nem anderen Browser probiert, der gleiche Scheiß! Weiß jemand Rat!?

    Danke!
     
    #1
    Jamiro, 15 Oktober 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja: Der Sender hat ein Problem, nicht an allem bist du schuld. Darüber schon mal nachgedacht?

    Mein Tipp: Es gibt mehr als einen Radiosender, versuch den hald morgen wieder.
     
    #2
    Steirerboy, 15 Oktober 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    mein Tipp: Installiere den Station Ripper
     
    #3
    Supersucker, 15 Oktober 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Station Ripper? Was ist das und was kann das?
     
    #4
    Jamiro, 15 Oktober 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Radiosender aufzeichnen und die Songs als Mp3 auf deine Platte speichern.Legal und umsonst
     
    #5
    Supersucker, 15 Oktober 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Station Ripper wird das Server Problem deines Lieblingssenders aber auch nicht lösen können.
     
    #6
    Steirerboy, 15 Oktober 2006
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    nein, hab ich grad ausprobiert. Hatte mir auch schon gedacht, dass es am Sender liegt.
     
    #7
    Jamiro, 15 Oktober 2006
  8. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hör auch gern über's netz radio, seit ich jetzt 3 wochen auf sylt war, wo ich immer "RSH" gehört hab, hol ich ihn mir jetzt auch über's internet in mein Wohnzimmer, das lässt den urlaub noch ein bisschen zu hause weitergehen....

    hatte aber noch nie mit dem live-stream von RSH probleme, welchen sender versuchst du denn zu hören?
     
    #8
    keera, 15 Oktober 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Meist bietet es sich auch an, WinAMP zu nehmen. Ist praktischer, aber wenns am Sender liegt, löst es das natürlich auch nicht.
    Zur Sendersuche ist auch Audio180% sehr gut...
    Zum Streamrippen gibt es ein tollen Plugin für WinAMP, dessen Namen ich leider vergessen habe :schuechte
     
    #9
    BenNation, 16 Oktober 2006
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und gehts heut wieder? Hast du eigentlich mal einen anderen Sender getestet?
     
    #10
    Steirerboy, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kacke Internetradio Brauche
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
kristi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2007
16 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2007
3 Antworten