Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so nebenbei

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ira, 28 Dezember 2003.

  1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi ihr,

    wollt nur mal fragen, ob das andere mädels auch kennen:

    so ganz nebenbei sich ein bissel selber liebkosen. ich mein jetzt ohne dass es gleich der o*** sein muss, sondern nur ein bissel streicheln, weil das gefühl halt gut tut.

    ich mach das manchmal ganz gern, wenn mir danach ist, z.b. beim fernsehen.
    bin ich da die einzige?

    grüße!!
     
    #1
    ira, 28 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, da bist du nicht die einzige.
    Ich fummel auch schon mal ganz gerne an mir rum, ohne dass ich zum Orgasmus kommen muss. Einfach mal so beim fernsehen, wenn ich vom PC sitz oder wenn ich lerne.
     
    #2
    User 7157, 28 Dezember 2003
  3. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädel, aber kommt bei mir auch vor.
    Bei meiner freundin allerdings nicht
     
    #3
    Leichnbestatter, 28 Dezember 2003
  4. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    *lol* beim lernen / lesen überkommts mich auch schon mal. ja, auch vorm pc ;-)

    ich find die berührung einfach schön, es gibt ein nettes kribbeln und verursacht einfach positive stimmung. vielleicht spielt da auch langeweile eine rolle. eine große hosentasche find ich auch ganz praktisch.
    es muß ja nicht immer die "volle sb" sein, oder?
     
    #4
    ira, 28 Dezember 2003
  5. labello74
    Gast
    0
    also auch wenn ich ein mann bin mache ich das auch oft! einfach an mir spielen! sitze auch oft nackt oder leicht bekleidet zu hause vor dem pc oder TV - so wie jetzt! ;-) da spiele ich mir auch einfach ein bisschen an meinem lustspender! er ist noch nichtmal richtig hart - aber ich spiele einfach daran rum! und es wird sich bestimmt gleich ändern wenn ich weiter mache - dann wird er hart! ;-)
    aber ich finde dabei nichts schlimmes! meine ex hat auch oft einfach an sich gespielt - ein bisschen gestreichelt und so! ist doch ok und gibt ein gutes gefühl...!
     
    #5
    labello74, 28 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn ich das mache muss es sich auch lohnen. Also nur so an mir rumspielen, da hab ich kein Interesse zu.
     
    #6
    Hexe25, 28 Dezember 2003
  7. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ist das an sich rumspielen für euch nur schön, wenn ihr richtig sb macht, also einen höhepunkt bekommt?
     
    #7
    ira, 28 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich liebe es an meinen Brüsten rumzufummeln, aber wenn ich einmal eine Etage tiefer gehe sollte es schon ein Orgasmus sein :smile:
     
    #8
    Honeybee, 28 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Am Sonntag morgen wenn ich noch im Bett liege, dann mache ich nichts lieber als an mir rum streicheln. Sehen ob noch alles da ist, oder die Brustwarzen steiff werden lassen oder im Bauchnabel bohren. Ich bin sicher nicht der Einzige und bestimmt machen das nicht nur die Mädchen.
     
    #9
    simon1986, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nebenbei
trina_maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2006
11 Antworten
DocM
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2004
18 Antworten
Marian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2003
42 Antworten
Test