Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So nee scheisse..........(sorry aber so geht es mir gerade...)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swiss_Boy, 31 Mai 2001.

  1. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo zusammen...!
    Ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt aber ich hab vor ca.1 woche gefragt wie es so geht bei ersten mal und ich hab auch euch geschrieben das ich schon seit 2 Jahre nun nee Freunndin habe ...
    also vor ca 2 stunden hatt sie mich angerufen und mir gesagt das sie mich unbedingt sehen muss so ich ging zu ihr nach Hause und wir war es echt nicht sehr woll......sie hatt dann lange nichts aus ihrem Mund rausgebracht...aber ich hab dann gesagt wenn du nun nichts sagen willst dann gehe ich wieder....
    So sie hatt angefangen zu sagen das wir eigentlich schon viel zu lange zusammen sind und das sie sich ganz einfach in einen anderen Verliebt hatt...Ich sags euch mir gehts so beschissen zur Zeit ok ich wollte das nur mal loss waerden...bye Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #1
    Swiss_Boy, 31 Mai 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Tja...das ist hart...aber so lange sie sich nur verliebt hat und es ne Schwärmerei ist, ist es (noch!) recht harmlos. Vielleicht wollte sie unbewußt, dass du bescheid weißt und etwas um sie kämpfst...aber wenn sie ihn schon richtig liebt...dann ist es wohl besser, einzusehen, dass es aus ist. Sowas ist hart - aber besser als sich zu quälen! Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 31 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Tu tust mir echt wahnsinnig leid!!! Kann sehr gut nachvollziehen wie scheiße du dich fühlst!

    Ich denke, daß du auf jeden Fall noch um sie kämpfen solltest, weil man 2Jahre ja nicht einfach so wegwerfen kann.

    Aber wenn du merkst, daß sie sich wirklich in jemand anderes VERLIEBT hat, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als aufzugeben und es zu akzeptieren!


    ------------------
     
    #3
    Ela, 31 Mai 2001
  4. passion_love
    0
    Hallo Du!

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich dir zu diesem Thema schreiben soll, weil ich damit einfach keine Erfahrung habe, aber so kann ich dir wenigstens sagen, dass du mir TOTAL LEID tust und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!!

    Versuch halt nochmal mit ihr darüber zu reden ... vielleicht könnt ihr bestimmte Dinge klären.

    Kopf hoch!

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 31 Mai 2001
  5. Meder
    Gast
    0
    Nun...
    Ich kann auch nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Das ist ech ein Sch...-Gefühl!

    Ich denke, dass du auf die anderen hören solltest, insbesondere auf "Passion-Love". Rede mal im Klartext mit ihr darüber! Natürlich soll sie auch spüren, wie sehr du sie liebst, dass sie dich glücklich oder traurig machen kann und dass es nur bei ihr liegt, was mit dir geschieht.

    Ich hatte bis vor kurzem auch nmeine Probleme meine große Liebe zu vergessen, ich hatte es nicht so richtig geschafft. Deshalb solltest du auf jedem Fall dein Bestes geben, um sie nicht zu verlieren!

    ------------------
    Ist man im Stande, auch wenn man am Rande,
    des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?
    Die Hoffnung auf ein neuen morgen,
    vertreibt den meisten viele Sorgen,
    keiner glaubt so recht daran,
    doch jeder hat sie irgendwann
     
    #5
    Meder, 31 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Sorry - tut mir echt unendlich leid für dich. Diese Situation hat sicher jeder schonmal durchgemacht. 2 Jahre sind eine wirklich harte Zeit und auch ich würde sie nicht so schnell aufgeben, wenn ich an deiner Stelle wäre. Also rede mit ihr über alles was dir gerade durch den Kopf geht. das wird viel sein und es wird noch sehr hart für euch werden, aber vielleicht merkt sie erst dadurch wie sehr sie dich liebt und das es für den anderen nur eine Art Schwärmerei ist! ... Sorry diesmal bin ich auch ratlos. Mehr als das kann ich dir nicht raten! Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 31 Mai 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey, Kopf hoch.
    Ich find sauf jeden Fall schon mal fair von ihr, das sie es dir gleich und vor allem ins Gesicht gesagt hat. Stell dir doch mal vor sie hätte es dir nicht gesagt,mit dem anderen rumgemacht und wenn du es dann erfahren hättest...das tut sehr viel mehr weh. Glaub mir. :frown:
    Vielleicht ist es ja auch wirklich nur ne Schwärmerei und sie kommt zu dir zurück. Sei etwas opimistisch. :zwinker:
    ...auch wenns weh tut.

    ------------------
    Ich sah den Tod hinter dem Schleier aus Tränen hervortreten...
     
    #7
    Schnucki, 1 Juni 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ach du Armer!
    Du tust mir auch echt leid. Da komm ich von einer Reise nach hause und muss sowas lesen. ich finde es auch fair dass sie es dir gesagt hat, aber trotzdem kann ich mit der Situatuation nicht so umgehen, wnn man schluss macht, weil man jemand anderes Liebt. Bzw. klar muss man dann schluss machen, ist nur fair, aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wie und wieso es überhaupt bei manchen dazu kommt, dass sie sich, obwohl sie in einer Beziehung sind, verlieben. Du tust mir leid, und ich kann nur sagen, gib nicht auf. Rede noch mal mit dir. Und wenn du dich etwas anstrengt, merkt sie vielleicht doch noch, dass du der bist, den sie will.

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 3 Juni 2001
  9. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo zusammen...!
    Hey Danke Viele mals das ihr so viele rein geschrieben habt...!
    Ja es ist immer noch sehr schwer fuer mich zu akzeptieren das sie(Sandra) einen anderen liebt aber ich hab mit ihr auch noch mal gesprochen und sie hatt gesagt das sie zur Zeit einfach in einem Loch ist und sie weiss echt nicht in wenn sie verliebt ist mich oder der andere also sie hatt mir gesagt das sie Zeit braucht und ich hab ihr gesagt sie bekommt alle Zeit der Welt die sie will obwohl es sehr weht tut...!
    Ich weiss das sie auch ab und zu diese Forum Besucht also muss ich aufpassen was ich schreibe..aber was soll's Ich schreib ja nur das Ich dich ganz toll Liebe...sandra...!
    Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...!
    Ich Liebe die Liebe,
    die Liebe liebt mich doch,die die ich Liebe sie Liebt mich nicht..!
     
    #9
    Swiss_Boy, 3 Juni 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi nochmal!

    Tja ist schon irgendwie scheisse sowas!
    Aber du musst ihr nun wirklich ganz viel Zeit lassen und sie nicht unter Druck setzen. Vielleicht wird sie sich ja dann Klar in wen sie wirklich verliebt ist und ich hoffe für dich ganz feste ~ das du es bist! *daumendrück*

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #10
    Angelina, 3 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nee scheisse sorry
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
Purzel
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
8 Antworten
Test