Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 September 2004
    #1

    so, nu kann er kommen

    nach unserer odyssee gestern haben wir nu fast alles beisammen und der bauchzwerg kann kommen.... (tragetuch fehlt noch zB)

    ein post, den die welt nich braucht, aber ich wollts ma erwähnen, weil ich eeeecht froh bin, dass wir es noch VOR der geburt geschafft haben, ein bett zu kaufen [​IMG]

    also xander.. am 21.09. zähl ich auf dich [​IMG] [​IMG]
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 September 2004
    #2
    Wieso am 21.9.?

    Ich hätt ein Tragetuch, aber keins von den ganz großen... Interesse? *ggggg* Wird aber nicht verschenkt, nur verkauft! :jaa:

    Man, ich beneide Euch... :schuechte
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #3
    Ja, ich dachte deine Signatur Beastie soll mir sagen, dass er am 12.10 kommt? Klär mich mal auf!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    1 September 2004
    #4
    *lach*, den 21.09. hab ich mir ausgesucht und den termin vorverlegt *hehe* hab keine böcke mehr ....

    sotto: welche größe hat denn das tuch??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 September 2004
    #5
    *lach* "Hey, kleiner Mann *anklopf* ... beeil dich mal, ich hab keine Lust mehr" :grin:

    Du bist mir ja ne Maus :zwinker:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #6
    *lol*..wie süss..
    wahrscheinlich streckt er ihr dann nur mit einem frechen grinsen den popo entgegen...
    nach dem motto: "nix da...mama ärgern ist viel viel lustiger..ich bleibe noch ein weilchen"...
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    1 September 2004
    #7
    da hast du dir aber ein sehr sehr schönes Datum ausgesucht. :smile:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    2 September 2004
    #8
    herzlichen glückwunsch euch 3!
    wünsche alles gute und das es ein toller mann wird.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2004
    #9
    Wegen dem Tuch, ich schau daheim mal, es ist schon ziemlich groß, aber ich hab auch noch ein ganz großes (darum hab ich "klein" gesagt), das ganz große hab ich immer genommen. Wie gesagt, ich schau daheim mal.

    Hat das einen besonderen Grund, warum Du ausgerechnet den 21.9. ausgesucht hast? *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2004
    #10
    nöö.. der 21.09. is eben genau drei wochen vorm ET

    also unter 4 meter nehm ichs nich...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2004
    #11
    Auswendig weiß ichs nicht, aber ich schau nach. *versprech* Aber vermutlich erst nach m Wochenende... *stress* *g*

    Hm, ich selber kam zwei Wochen zu früh (das wär dann für Xaneder der 28. oder?), mein Keks kam dafür 3 Tage zu spät... *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2004
    #12
    ja das wär dann der 28.

    an welche preislage haste denn so gedacht???
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2004
    #13
    Hab ehrlich gesagt keinen Plan, aber jetzt wart doch erstmal ab, ob das Ding überhaupt seine 4 Meter hat... Bin da noch nicht ganz überzeugt...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    2 September 2004
    #14
    Huhu! :zwinker:

    Ihr Mäuse *g*

    28.08 habe ich getippt
    und das Datum find ich auch voll cool.
    Am 21.09. hemmert Beastie immer an den Bauch und sagt:
    Komm raus jetzt du Feigling! :zwinker:

    Und Xander mag nicht und streckt nur den Pops hin! :eek:
    Kann mir das richtig gut vorstellen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste