Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so oder nicht so ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acer01, 21 Juli 2009.

1. acer01
    acer01 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich und mein Liebster haben unglaublich guten Sex und in letzter Zeit probieren wir auch verschiedene Sachen aus. Nun möchte ich ihm mal eine Freude machen und mich vor ihm Selbstbefriedigen. Ich glaube das dürfte ihm gefallen :grin:
    Auf jeden Fall hatte ich es mir so gedacht, dass ich mir einen Rock anziehe und wenn er am Pc sitzt ich mich einfach auf den Tisch setze die Beine breit mache und es mir einfach besorge :ashamed: So hat er auch die perfekte Aussicht:grin: Dabei werde ich ihm nicht erlauben mich anzufassen oder so. Wenn ich dann gekommen bin werde ich ihn auffordern mich zu ficken :grin:

Was hält ihr so davon??
    An euch Männern würde euch das so gefallen? Oder kann ich da noch was anders machen? Habt ihr schon solche Erfahrungen gesammelt??

Dankeeeee

acer01, 21 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn er drauf steht ? :zwinker: Dann spricht doch nichts dagegen.

Allerdings würde ich abpassen ob er gerade was wichtiges macht.

Pink Bunny, 21 Juli 2009
  3. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir würde das sehr gefallen *grins*
    Wie oben gesagt wurde, vlt nur einmal kurz sicher gehen, dass er grad nichts super wichtiges macht. Ansonsten lässt man(n) sich glaube für sowas von fast allem losreißen^^

Viel Spaß, kannst ja mal berichten wie er/du es fandest

Martin2142, 21 Juli 2009
  4. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Also das klingt doch nach einer schönen Idee. Er wird sicher Schwierigkeiten haben, Dich dabei nicht anzufassen. :grin: (Vielleicht müsstest Du ihn dann spielerisch etwas fesseln.) Der Sex danach wird sicher ganz schön heftig meiner Erfahrung nach. :zwinker: Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße.

User 17565, 21 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen eine gute Idee.

xoxo, 22 Juli 2009
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    mmh... das macht schon allein beim Lesen richtig Lust ^^

HAY-Deez, 22 Juli 2009
  7. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Halte ich für eine sehr sehr gute Idee, musst nur sehr öhm... Durchsetzungsfähig sein, dass er dich nicht anfässt
    ^^

Mir würde das sehr gut gefallen, würde eine Frau das vor mir machen :smile:

produnicorn, 22 Juli 2009
  8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Falls ihr nicht zusammen wohnt, dann mach's doch ueber Webcam ;-) Er darf nur zuschauen, oder dir genau sagen, was du tun sollst. Falls ihr doch zusammen wohnt, dann vielleicht am Laptop im anderen Zimmer?

schwefelspucker, 22 Juli 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die Männer unwahrscheinlich gefällt, wenn Frau a) beim Sex die Initiative ergreift und b) selber Hand anlegt, weil sie es rattenscharf (emp)finden, wenn sie ihm vertrauensvoll erlaubt, bei einer sehr intimen Praktik, die normalerweise alleine stattfindet, anwesend zu sein und sich daran "aufgeilen" zu dürfen.

Probiere es einfach mal aus, aber "packe" nicht gleich zu viel in dieses "Schauspiel", denn in der Theorie lässt sich vieles planen, aber erst einmal muss eine gewisse Hemmschwelle überwunden werden, weil es für viele nämlich gar nicht so einfach ist, sich so zu präsentieren und sich dann auch noch zum Orgasmus zu bringen...
    Wenn es dir dann gefällt, kannst du ihn immer wieder mal damit überraschen und gewisse neue Dinge einbauen.
    Das könnte vorab ein erotischer Strip sein, bei dem du alle Hülle ganz langsam fallen lässt...oder du legst ihn in Handschellen, so dass er weder an sich, noch an dir herumspielen kann.
    Du kannst ihn aber hinterher auch ruhig einmal auffordern, es dir gleich zu tun, (oder ihr macht es gleichzeitig) weil ich persönlich sehr gerne sehe, wenn er den Schwanz streichelt, so dass ich endlich mal ganz konzentriert und ohne Ablenkung auf alle Regungen bei seinem Weg zum Orgasmus achten kann.
    Kurz bevor es ihm kommt, kannst du ihm sagen, wohin er seinen Saft spritzen soll oder du präsentierst dich bereits so, dass es unmissverständlich ist...
    Männer sind sehr anfällig, was visuelle Reize angeht...wenn ich normalerweise SB betreibe, dann würde mir nie in den Sinn kommen, dass ich z. B. die Schamlippen auseinander spreizeoder etwas in die Pussy stecke, weil mir nur der schnelle Orgasmus wichtig ist.
    Für ihn lasse ich mir Zeit, zelebriere das Ganze, präsentiere mich...ich habe daran einfach Spaß, ihn verrückt zu machen und da lasse ich mir auch einiges einfallen. Sei es, dass ich mir meinen Pussysaft von den fingern schlecke oder ihn davon naschen lasse. Oder ich massiere meine Brüste mit Massageöl, so dass sie wunderbar glänzen.
    Und nicht nur eine Position einnehmen...hin und wieder ist es ganz interessant, wenn man(n) auch mal andere Seiten und Ansichten kennenlernen und betrachten darf. (von mir aus auch fotografieren und filmen)

Auch kann es sein, dass ich mir mal etwas ungewöhnlichere Dinge in die Pussy stecke...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, (du kannst natürlich auch selbstversunken vor ihm SB betreiben, wie du es für deinen "eigenen" Gebrauch auch tust...ohne Firlefanz und irgendwelche Schnörkel) so lange man Spaß daran hat, sich wohl dabei fühlt und auch entsprechend positives Feedback erhält.

Also los, mach ihn verrückt...dafür sind wir Frauen u. a. auch da und bestens geeignet. *g*

munich-lion, 22 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. SPITZENIDEE... Mir würde es sehr sehr gefallen...

Hildesheimer112, 22 Juli 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Also ich wäre da auch sofort dabei, klingt sehr gut. Nur der Ort am PC gefällt mir persönlich nicht so (wobei ich da eben auch nur meinen Schreibtisch gerade vor Augen hab, vielleicht ists ja bei euch besser). Wäre mir zu ungemütlich... aber wenn da vielleicht ein bequemer Sessel in der Nähe wäre!?

Subway, 22 Juli 2009
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist sicherlich eine Feine, wenn man generell darauf steht und ein Versuch wäre gut. Nein, im Ernst, die Idee in Art und Umfang klingt verlockend. Schaaaatz.... ich muss weg... :-D

Misoe, 22 Juli 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn du weißt, dass er drauf steht, seh ich da kein problem. das klingt richtig nett. hrhrhr... O:smile:

CCFly, 22 Juli 2009
  14. redrose77
    Gast
    0
    Super Idee!! Wenn ihm das nicht gefällt, kann ihm auch keiner helfen!

Bitte berichte mal, wie es war, wenn Du es gemacht hast!

redrose77, 22 Juli 2009
  15. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Finde ich eine super Idee !!

Ich wird bestimmt total drauf stehen !!

mike684, 22 Juli 2009
  16. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch das er es geil finden wird :zwinker:
    Meiner nämlich auch :tongue:

prinzesschen.xy, 22 Juli 2009
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...wenn ihn das nicht anmacht, ist er prüde, blind oder tot.

many--, 22 Juli 2009
  18. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    :grin::grin::grin: irgendwie muss ich ihm da recht geben obwohl ick ne frau bin :tongue:

prinzesschen.xy, 22 Juli 2009
  19. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Supiidee

toaocm, 22 Juli 2009
  20. acer01
    acer01 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    guuuuuuuuuuuuttttttt ich freu mich schon drauf. werde es in den nächsten Tagen tun denke ich :smile:

wir wohnen nicht zusammen aber er macht nie wichtiges am pc schon garnicht wenn ich da bin ab und zu sorgt er halt für musik oder ähnliches also nichts wichtiges :zwinker: da werd ich ihn dann einfach überraschen :zwinker:

acer01, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test