Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So oft probiert und nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von manii, 11 April 2005.

  1. manii
    Gast
    0
    Hallo,

    Also ich hab es schon fast 5 mal versucht mit meiner Freundin zu schlafen.

    Aber irgendwie bekommen wir es beide nicht so ganz hin.
    Ich kann nicht in sie eindringen !!!

    Welche stellung wäre denn am besten für das erste mal.

    Wenn ich auf ihr draufliege klappt das auch nicht so toll.

    Ich komm mir langsam schon etwas blöd vor bei der ganzen sache.

    Danke für eure schnellen Antworten !!

    gruß
    Mani
     
    #1
    manii, 11 April 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ihr könntet versuchen, dass du unten bist, dann kann sie es selbst steuern und fühlt sich dadurch evt. sicherer und ist nicht so verkrampft.

    Nur die Ruhe - das wird schon :smile:
     
    #2
    User 12370, 11 April 2005
  3. manii
    Gast
    0
    Ok werds dann gleich mal probieren *fg*

    gruß
    Mani
     
    #3
    manii, 11 April 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    An was könnte es denn liegen, dass du nicht eindringen kannst?
    Vielleicht ist deine Freundin auch noch nicht ausreichend erregt, sprich einfach noch zu trocken.....

    Oder versucht doch mal, dass deine Freundin mit ihrer Hand deinen Penis in die richtige Richtung dirigiert.
    :zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 11 April 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Versucht es mal mit Gleitgel. Anders hätte mein erstes Mal wohl auch nie hingehauen....
    Aber trotzdem darf natürlich ein schönes Vorspiel nicht fehlen, damit sie gut feucht wird und sich entspannen kann.
     
    #5
    User 7157, 11 April 2005
  6. bikermädl
    Gast
    0
    versuchs mal mit dem sockenstopfer :grin: :grin: :grin:
    ne sorry war nur'n witz ich schließe mich den anderen an!! :zwinker:
     
    #6
    bikermädl, 12 April 2005
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wegen der stellung würde ich dir und deinem Mädel die Reiterstellung empfehlen. So hat mein 1. Mal geklappt. Vorteil dabei ist das sie da alles selbst steuern kann und deshalb auch weniger Angst haben muss das du ihr eventuell wehtutst und da kann sie sich vielleicht besster entspannen. Dann klappts bestimmt!
     
    #7
    Sunny222, 13 April 2005
  8. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Dito. Entspannt euch, kein stress wenns heut nicht klappt dann morgen. Es ist nur sex und soll spass machen. Hilfsmittel die nützlich sind :
    ein langes Vorspiel
    Gleitgel
    viel Gedult
    nehmt das ganze mit Humor

    nun viel spass beim sex :zwinker:
     
    #8
    nanna00, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft probiert funktioniert
Elenna
Das erste Mal Forum
6 März 2011
31 Antworten
Delphi
Das erste Mal Forum
15 Juni 2009
15 Antworten
F3d3r3r
Das erste Mal Forum
27 Oktober 2006
7 Antworten