Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So oute mich mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cowboy_ch, 15 April 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Und zwar ist das so ich weiss das dieses thema über die grösse des penis wurde hier schon hundertmal diskutiert aber ich frag mich echt langsam ...ich glaub ich hab ein echt kleine penis(9cm,bin schon 19 jahre alt!)..ist das schlimm..? okay ich weiss echt nicht so recht..?
    Wenn wir aber gerade vom messen sind von wo bis wo misst man den ,den penis..?
    ich bin ganz frustriert...
    bitte um rat..
    weiss echt nicht mehr weiter sind 9cm echt viel zu klein...?
     
    #1
    Cowboy_ch, 15 April 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9cm? Aber nicht im erigierten zustand, oder?
    Wenn doch, ist das schon etwas klein.
    Wenn nicht, dann ist die größe nicht immer gleich. Je kälter, desto kleiner wird er.
    bei "normalen" temperaturen würd ich sagen, dass die 9 cm ganz normal sind.
    naja, denke ich halt. Oder was meinen die anderen?

    mfg
     
    #2
    bogi, 15 April 2002
  3. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Doch doch 9cm im errigierten zustand......(hilfe das ist echt mega klein):flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #3
    Cowboy_ch, 15 April 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    messen tut man von hinten bis vorne.
    also du stellst dich hin. nimmst nen lineal oder nen meterstab oder nen massband und legst die 0 da an, wo der penis erstmals zu sehen is.
    und dann misst du bis zur spitze der eichel.

    ok
    dann zur länge:
    9cm im errigierten zusatnd ist, denke ich, schon klein.
    ich will dich hier nicht beleidigen, das ist nur miene ehrliche mienung.
    wobei es auch nicht zählt, was bogi oder ich meinen, sondern auf die mädls kommts an :smile:)

    und @ bogi

    also
    meiner ist schlaff wenns gut geht 4cm.
    liegt wohl daran, dass ich etwas zu beleibt bin *gg*


    @cowboy: ist das bei dir evtl auch so?, also dass du etwas dicker bist? dann ist der penis nämlich immer etwas kleiner. bzw. is er dann n stückl vom fett 'eingeschlossen'.

    is so :smile:)

    HTH
     
    #4
    BockeRl, 15 April 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    Kanaldeckeldieb, 15 April 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    #6
    Mondmann, 15 April 2002
  7. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    es kommt nicht auf die Länge an, nur, was man damit anstellt :smile:
     
    #7
    midnight, 15 April 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    des sowieso!!

    fragt sich nur, ob man mit nem kurzen genau so viel machen kann wie mit nem langen.

    wären mal wieder die frauen gefragt!

    aber von denen lässt sich ja hier kiene blicken :smile:
     
    #8
    BockeRl, 15 April 2002
  9. Naivchen2000
    0
    wie mein vorredner schon sagte ....
    auch ein kleiner ständer kann entzücken
    ehrlichgesagt hatte ich selbst mal das problem dass ich etwas unangenehm berührt war als mein freund zu fest zugestoßen hat a tergo und so meinen muttermund "gerammt" hat ...
    das wäre nicht passiert wenn er etwas kleiner gewesen wäre
    und ich hab schon mal von meiner freundin gehört (sie wechselt sehr viel öfter als ich ihren freund, ich hatte bisher nur 2)
    dass sie bei einem besonders großen exemplar fast angst hatte mit ihrem freund zu schlafen, auch dieses problem hast du nicht

    und der körperbau des menschen hört nie damit auf dich zu verändern du bist mit 21-25 eigentlich erst richtig "ausgewachsen" :smile:
    wird schon noch, und wenn dich deine Freundin wirklich liebt dann macht ihr das bestimmt auch nichts aus
     
    #9
    Naivchen2000, 15 April 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    @naivchen

    wie is denn das?
    es heisst ja, dass die nervenenden in der vagina nur an den ersten 5 cm sitzen (oder warens 6)
    fühlt man dann 'dahinter' gar nix mehr? erst wieder am muttermund?

    des würd mich ma interessieren!
     
    #10
    BockeRl, 15 April 2002
  11. seeyou
    Gast
    0
    *naivchenzustimm*
    meiner freund is auch recht gut bestückt und es kommt schon mal vor, das er am gebährmuttermund anstoßt, was ja echt unangenehm bis schmerzhaft ist.

    @BockeRl
    der gebährmuttermund is sehr schmerzempfindlich und wenn man(n) da mit voller wucht dagegendonnert (mal so ausgedrückt *g*) kann das schon gewaltig weh tun. da braucht man(n) mit längerem penis das feingefühl, etwas vorsichtiger zuzustoßen.
     
    #11
    seeyou, 16 April 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    @seeyou: das ist mir schon klar. ihc wollte eigentlich eher wissen, obs in der vagina/scheide nen 'abschnitt' gibt, an dem frauen nichts spüren. also ob da ein penis is oder nicht.

    ich meine jetzt nicht dass irgendwelche muskeln gedehnt werden, das spürt man schon, ich meine, ob ihr wirklich das, was drin ist (können ja verschiedene sachen sein *g*) spürt, oder nur, dass da was is.
     
    #12
    BockeRl, 16 April 2002
  13. Sokrates
    Gast
    0
    @Cowboy_ch:
    falls du es noch nicht weißt und es dir hilft:
    wenn man(n) die schamhaare wegschnippelt/rasiert oder was auch immer, dann wirkt der penis optisch größer. kannst ganz leicht ausprobieren, in dem du die haare mit der hand plattdrückst oder so.

    greetz
     
    #13
    Sokrates, 16 April 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    zwar generell keione schlechte idee, das mit dem rasieren.

    aber das bringt halt, wie gesagt, nur was für die optik.
    er ist danach genau so kurz wie davor.
    und nachdem er cowboy selber zu kurz is wird das net unbedingt was bringen!

    aber ausprobieren würd ichs trotzdem *g*
     
    #14
    BockeRl, 16 April 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    und irgendwie hab ich das gefühl, dass cowboy das hier gar nimmer liest *gg*
     
    #15
    BockeRl, 16 April 2002
  16. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Doch ich lesse das schon alles ganz gut durch aber ich weiss echt nicht ob mir das was bringt wenn ich mich da unten rasiere,weil wie gesagt er ist ja dan nur optisch grösser und das bringt mir echt nicht viel,-((( Bin immer noch fast am verzweilfeln aber ich denke langsam das ich mich einfach damit ab finden muss das ich nun mal eine Kleine Freund da unten habe und nicht so ein monster wie andere villeicht...!
    Find 's aber immer noch zum....:flennen: :flennen: :flennen:
     
    #16
    Cowboy_ch, 16 April 2002
  17. BockeRl
    Gast
    0
    was bedrückt dich denn jetzt genau?

    wirklich die tatsache, dass 'er' 9cm gross ist
    oder hast du angst davor, was deine freundin sagen wird?
     
    #17
    BockeRl, 16 April 2002
  18. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Mich bedrückt echt die Tatsache das er so klein ist( 9cm),okay ich hab auch noch ein bisschen bammel was meine Freundin dazu sagen wird aber da glaub ich nicht das es so ein problem geben wird weil wenn sie mich Liebt dann macht ihr das nicht's aus!
     
    #18
    Cowboy_ch, 16 April 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, wie ich immer sag: bei manchen Dingen ist es besser, sich lieber heute als morgen damit anzufreunden - und die Penisgröße gehört eindeutig mit dazu *ggg*.
    Außerdem (wie ich auch immer zu sagen pflege *g*) sollt man nie die Dicke außer Acht lassen - die ist mind. genauso auschlaggebend, wie die Länge... denn, nur als Beipsiel, was soll man mit einem 25cm Teil anfangen, dass Ähnlickeit mit einem Strohhalm hat? :zwinker:

    @ BockeRl: ich glaub, du erwartest da zuviel von uns Mädels - selbst wenn es diese Stellen geben sollte (an und für sich ist innerhalb der Vagina eh alles empfindlich genug), könnte es ziemlich schwer sein, diese Stellen beim Sex genau zu lokalisieren (a la: "heeey, du bist zu weit drinnen, jetzt spür ich nix mehr" *ggg*). Außerdem ist es nicht relevant, denn selbst wenns weiter drinnen unempfindlicher wird als draußen... um an diese Stellen ranzukommen, muß man erst an den empfindlichen vorbei und somit hebt sich das auf :zwinker:
     
    #19
    Teufelsbraut, 16 April 2002
  20. BockeRl
    Gast
    0
    @teufelsbraut

    dass man sich da nicht *reinbeamen* kann ist mir schon klar *gg*
    hätt mich nur interessiert, weils ja heisst, dass beim GV eh nur die ersten 5, 6 cm bei der frau eine rolle spielen...

    oder is das auch ne sog. urban-legend? :ratlos:

    und noch was: was is dick? ich hab nur vergleiche mit pornos, aber die nehm ich mal nicht ernst. hab ncoh nie nen mann mit errigiertem penis #'live' gesehen. und muss die erfahrung auch net unbedingt machen *g*
     
    #20
    BockeRl, 16 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oute mich mal
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten