Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So Petting Fragen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Florian17m, 24 Juni 2005.

  1. Florian17m
    Gast
    0
    Hi,

    hab gestern bei meiner Freundin geschlafen(-haben nicht miteinander geschlafen, da wir uns noch was Zeit lassen wollen), Sie ist mit ihrer Hand über meinen Penis gefahren, massiert...usw....also über der Hose! Habe sie auch gestreichelt etc. aber nicht im Intimbereich, nur drüber am Bauch und an den Oberschenkeln. Wie solls ichs anstellen.....?? Einfach mit meiner Hand über ihre **** fahren? Muss ja schon wenn ich über der Hose bleibe, und wenn ich drunter geh'?

    Ich brache guten Rat!:zwinker:
    N paar Tipps usw.!!!

    Danke! Flo
     
    #1
    Florian17m, 24 Juni 2005
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde nicht sofort in die hose gehen. ich würde es genauso wie sie machen, sprich einfach mit der hand über den ganzen körper streichen, dann mal kurz zwischen ihren beinen (über dem slip) und dann wieder den körper hoch (also jetzt auch gesicht, brust, rücken usw.) und das halt im wechsel :smile: und wenn es ihr dann sichtlich gefällt (falls du zweifelst, ob du das siehst...DU WIRST ES SEHEN UND MERKEN :drool: ), dann kann du auch so langsam anfangen an der beinseite (außen, also am Oberschenkel / Hüfte) so 'nen bisschen unter den slip zu gehen, so leicht langstreichen, dann vielleciht etwas zum po hin, wieder raus, und alles halt wiederholen. wenn es ihr dann immernoch ales gefällt und sie auch bei dir nicht aufgehört hat (und du vielleciht auch durch den slip merkst, dass sie etwas feucht geworden ist), dann kannst du auch aus der streich bewegung hinaus in ihren slip gehen, ich denke nicht, dass sie dann abgeneigt sein wird :smile:

    einfach langsam entwickeln lassen, immer schön küssen und streicheln, und dann passiert alles von ganz allein :smile:

    viel erfolg!

    bePo :eckig:
     
    #2
    bePo, 24 Juni 2005
  3. Monika79
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo!
    Streichel sie einfach am ganzen Körper erst über den Klamotten. Und dann wie zufällig bleiben 1 oder 2 Finger am Shirt hangen und streicheln die Haut darunter. Dann geh erst wieder ein schritt zurück und streichel sie einfahc weiter als ob nix passiert wäre. Irgendwann wiederhol es einfach.
    Dann kannst du sie (wenn sie es zulässt) an der innen Seite ihrer Oberschankel in der nähe der Knie streicheln. Oder aber auch an der hinterseite des Oberschenkels. Wenn sie dann ihre Oberschenkel zusammen preßt ist sie noch nicht soweit. Dann schmus einfach weiter und gib ihr Zeit. Wenn nicht Taste dich einfach Zentimeter für Zentimeter vor. Wenn du dir nicht sicher bist ob das okay für sie ist, dann geh einfach 2-3 Zentimeter zurück und irgendwann wieder bis zu der Stelle wo du bereits warst. Wenn sie dich lässt weißt du obs okay für sie ist oder nicht.
    Laß dir aber Zeit! Umso intensiver sind ihre gefühle dabei! Glaub mir ich weiß wovon ich rede! :zwinker:
    Wenn Sie deine Hand nimmt und sie weiter führt als du bisher warst, dann weißt da ja was zu tun ist! :gluecklic

    Lg Monika
     
    #3
    Monika79, 24 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, achte einfach drauf, obs ihr gefällt oder nicht. Und sobald sie irgendwie abblockt oder so, gib ihr noch ein bisschen Zeit.
    Ich würde ihr aber nicht sofort in die Hose gehen, das ist so von jetzt auf gleich alles. Versuchs doch einfach genau wie sie: erstmal über der Hose streicheln, massieren, ggf zwiscchen die Beine. Und wenn ihr das gefällt, dann machste beim nächsten Mal ein bisschen mehr. Ich würde wes nicht übertreiben, vor allem wenn es für euch beide NEuland ist.

    Lg, und viel Spaß
     
    #4
    *blondie*, 24 Juni 2005
  5. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    frag sie und rede mit ihr, was ihr gefällt. die geschmäcker sollen da ja sehr unterschiedlich sein :zwinker:
     
    #5
    unsterblich, 24 Juni 2005
  6. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich als frau denke, dass du das ganze schon recht gut angegangen bist... ich mag es immer, wenn sich mein freund zeit nimmt. also küss sie, streichel über ihren ganzen körper, gleite dabei "zufällig" über/zwischen ihren beinen hindurch,irgendwann fängst du dann an, langsam an ihren hosenbund herumzuspielen, berühre sie dort, und fange langsam an , etwas tiefer zu wnadern, berühre ihren po, meiner meinung nach ist es immer besser, sich von ihrem po nach vorn zu arbeiten, stecke nicht gleich deine hand vorn in ihren slip sondern taste dich langsam durch... du wirst sehen, es gefällt ihr...
    joah und dann berühre sie, streichle sie und massiere sie so wie sie es gern hat, das wird sie dir sicherlich zu verständigen geben :zwinker: hoffe es hilft dir etwas weiter-----
     
    #6
    Tata, 26 Juni 2005
  7. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ja ich mach das auch so. Ich taste an ihrem hosen bund entlang nach dem ich sie lang am bauch uns so gestreichelt habe. dann fängt sie meistens bei mir auch an an die hose zu gehen.
    Dann streichel ich am po und wieder am hosenbund. Zwischendrin gesicht haare brüste und alles einbeziehen und dann kannst langsam die hose versuchen zu öffnen.
    Weil aus erfahrung kann ich sagen wenn die hose eng ist und ich würde sie sowieso wenigstens etwas runterziehn dann ist petting auch net des wahre.
    Das erste und das zweite mal kannst du die hose aber auch dranlassen bei ihr weil dann sieht es gleich so aus als würdest du versuchen mit ihr schlafen zu wollen
     
    #7
    souldrive, 28 Juni 2005
  8. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mags auch lieber wenn mir mein freund ein bissel zeit läst und nicht gleich in meine hose rein fast.. ich find es schön wenn er erst mal mich langsam überall am oberkörper streichelt dann vieleicht an die oberschenkel langsam vom knie vortasten (nicht schenll!!) immer dichter zur "mitte"... dann so langsam wenn er mir über den bauch streichelt so mit dem ein oder anderen finger etwas unter den hosen bund geht... dnan so hinter zum po...(besser von "hinten" ranntasten")...und halt immer so weiter machen , wenn sie auch will.... mach alles schön langsam und lass dir zeit!!!!!kannst ja auch erst sie auf den mund küssen dan ihren hals.. brust.. bauch.. so am hosen bund lang , dann aber wieder hoch gehn nich das sie denkt du lässt ihr keine zeit!!!!
    bye bye :engel:
     
    #8
    BlackAngel16, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Petting Fragen
dark_marc
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
10 Antworten
Schwarzes Blut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2011
26 Antworten
Test