Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blue Eye
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #1

    So Plötzlich Alles weg?!?!?

    Hallo...


    In mir geht im Moment etwas komisches vor. Ich war bis vor kurzem noch verdammt verliebt. Normalerweise bin ich der Typ, der lange Beziehungen mag. Aber seit gestern sind die Gefühle , die ich für sie empfinde, auf einmal weg! ...ich wach morgens auf und auf einmal habe ich kein großes verlangen mehr nach ihr. Ist das nur eine Phase? Oder habe ich wirklich keine Gefühle mehr für sie?

    nen paar Infos: Ich bin 15 und sie 13...JA OK! Sie ist erst 13 ! ...aber das heißt nicht, dass man jmd weniger liebt.

    habt ihr da vllt erfahrung?
     
  • Caramell
    Caramell (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #2
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Ich denke, in dem Alter kann sowas schonmal vorkommen. Man probiert ja noch viel in Sachen Beziehung aus.
    Sprich mit ihr vielleicht (vorsichtig !!) das Problem an. Solltest du dir deiner Sache wirklich sicher sein, dann lass sie nicht länger leiden und sag ihr die Wahrheit.


    (Edit: Wenn ihr schon länger zusammen seid, kann es auch sein, dass einfach nur die erste "Beziehungsphase" vorrüber ist, und aus Verliebtheit Liebe wird)
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #3
    Wir sind am 13.12. 3 monate zusammen. Ist ja noch nicht lange, deshalb wundere ich mich ja auch, dass meine Liebe zu ihr jetzt schon schwindet...aber wie soll ich mit ihr reden? Wie stellt man sowas an?^^
     
  • Leben
    Leben (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #4
    ich denke auch das, dass nur eine phase ist.
    an deiner stelle würde ich warten. was du aber tun kannst ist dich nochmal mit ihr treffen und irgentetwas machen das eure liebe auffrischt. habt ihr shconmal überlegt euch körperlich näher zu kommen? ich denke das sowas eine beziehung durchaus am leben erhalten kann, solang sie nicht nur aus petting/sex/etc besteht
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #5
    sex haben wir noch nicht^^ ( sie ist eben erst 13...aber ich kann damit gut leben^^ ) ...was meinst du sonst mit näher kommen?

    ...bin jetzt erstmal off wahrscheinlich lese ich eure antworten erst morgen früh.

    .....vllt aber auch gleich :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #6
    Hattest Du schon mal eine lange Beziehung?

    Mit Erfahrung kann ich Dir nicht dienen, da ich mit 15 weder wusste, was Liebe ist noch sonstwie Ahnung von alledem hatte. Ich hatte kein Bravo gelesen....:schuechte
    Ich würd aber mal sagen, dass solche Phasen in deinem Alter normal sind. Ich denk hier mal an all die Beiträge von gefrusteten Jungs, die sich beklagen, dass ihre Partnerin sie so plötzlich von heute auf morgen nicht mehr lieben......
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #7
    Süss....Du bist 15 und der Typ für lange Beziehungen :zwinker:

    Sei mir nicht böse, aber das weisst Du doch noch gar nicht. Du bist noch sehr jung, aber ich denke, dass Deine Gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden können. So einfach läuft das nicht. Ich denke nicht, dass man deswegen eine Beziehung gleich beenden sollte. Warte einfach ab, es gibt immer wieder Tage, wo man den Partner mal einfach nicht sehen will oder keine Lust auf ihn hat. Das ändert sich aber wieder.
    Stimmungsschwankungen sind völlig normal. :zwinker:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #8
    Ihr macht euch lustig über mich :mad:

    Ich mein damit, dass ich nicht so einer bin, der mal 2 Wochen mit nem mädchen zusammen sein will, und dann ma ne andre "nimmt", wie es viele machen! ...wenn ich jmd liebe, dann normal länger als 2-3 monate^^
     
  • e-Ra
    e-Ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2007
    #9
    lol, sei mir nicht böse aber das hört sich echt lustig an.

    Natürlich können Gefühle nicht von jetzt auf gleich verschwinden wenn es wirklich was ernstes ist. Soll nicht heißen, dass du es nicht ernst meinst aber gewisse Dinge bekommst du erst mit der Zeit mit.

    Ich denke für dich ist das im moment eher wie ein freudiges Erlebnis, wie früher der Besuch auf irgendwas tolles. Ich glaube nicht, dass du in diesem Alter von Liebe sprechen kannst, eher von langsam verstehen was Liebe bedeutet. Dafür kannst du ja nichts :zwinker:

    Erzähl mal bischen mehr über euch.

    Gruß e-Ra
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #10
    hm....sind beide ziemlich verrückt. Machen viel mist :tongue: :tongue: joar...ach hab keine ahnung was ich erzählen soll^^

    Fragt mich doch sachen^^ dann antworte ich ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste