Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so richtig dumm gelaufen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ben22d, 9 Juli 2002.

  1. ben22d
    Gast
    0
    Hi,

    wie ich bereits in einem früheren Thema geschrieben habe, möchte ich eine Angstellte aus meinem örtlichen Buchladen ausgehen.

    Hatte heute hast einen idealen Zeitpunkt gefunden. 20 Minuten vor Ladenschluß, das Geschäft halb leer. Doch hat mir dieser Trottel (ihr Kollege) einen glatten Strich durch die Rechnung gemacht!! War gerade an der Kasse und sprach sie an - hat doch dieser Schlauberger mich "abgefangen" und wollte mich unbedingt bedienen. Na wunderbar. Grr.

    Absichtlich habe ich das Thema offensichtlich gewächselt und ihn über irgendein Buch gefragt, anstatt mit meiner Frage (die ich an sie stellen wollte) fortzufahren. Das muß ihr irgendwie aufgefallen sein (habe zumindest den Eindruck).
    Als ich ging, hat sie mir dann ganz unauffällig nachgeblickt.

    Auf jeden Fall werde ich es nochmal auf ein Neues versuchen, doch glaubt ihr, sie hatte verstanden worauf ich eigentlich hinaus wollte, d.h. ein Gespräch mit ihr zu suchen??

    Danke schon mal

    Ben
     
    #1
    ben22d, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Kann man nicht so genau sagen, ich hab ja nicht gesehen wie genau sie dich angeschaut hat und wie auffällig du dich verhalten hast. Aber versuch es auf jedem Fall nochmal, kann nur besser werden.
     
    #2
    Sabrina, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich da nur Sabrina anschließen. Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir die Situation gar net miterlebt haben?
    Also versuchs einfach noch mal ... drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
     
    #3
    User 1539, 9 Juli 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!!!!
    na ja das du sie angesprochen hast ist schon mal toll also dass du dich getraut hast*lob* :grin:
    wenn sie dir nachschaut ist das doch schon mal ein gutes zeichen, dann ist sie wenigstens auf dich aufmerksam geworden. also probiers einfach noch mal du schaffst das schon
     
    #4
    Polly, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Hermes
    Gast
    0
    Na klar. Auf in den nächsten Versuch.
     
    #5
    Hermes, 9 Juli 2002
  6. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    klar, immer ran an den speck; nicht zu aufdringlich, nicht zu schüchtern, irgendwas dazwischen. wie genau, damit könnte man wahrscheinlich bibliotheken füllen :smile:
    bin in einer ähnlichen situation. ich zeig ihr zwar klar mein interesse, versuche charmant zu sein, manchmal auch ein bissl frech und schau sie immer ganz feste an :smile: . aber ich renn ihr nicht bei jeder gelegenheit hinterher bzw. knall mich nicht immer neben sie (wo ich sie sehe) - und zwar so, daß sie genau das auch (positiv?) bemerkt. das weitere hängt dann nach meiner meinung von ihr ab...
    korrigiert mich, wenn ich was falsches erzähle :grin:
     
    #6
    Morgoth, 10 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig dumm gelaufen
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Fowel
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2005
9 Antworten