Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dilasd
    Gast
    0
    27 Oktober 2008
    #1

    So richtig viel Schamhaar

    Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

    In der heutigen Zeit, in der sich die Mehrheit rasiert, bedeutet stark behaart eher naturbelassen. Zweimal im Leben hatte ich Frauen gesehen, die auch in den 70ern als stark behaart bezeichnet worden wäre. Sie hatten ein von der Größe her etwas überdurchschnittlich großes Dreieck. Die buschige Schambehaarung stand jedoch ca. 5 cm ab und war absolut blickdicht. Auch von hinten konnte man ihr Schamhaar bei aufrechter Körperhaltung sehen.

    Hat von euch schon einmal an einer Frau soviel Schamhaar gesehen also mit richtig viel Fülle, dass es wirklich eher hinderlich war, auch wenn euch sonst starke Schambehaarung nichts ausmacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaarfrisuren
    2. Schamhaarstreifen
    3. Schamhaarwette
    4. Schamhaare
    5. Menno... So viele Haare.. :(
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Oktober 2008
    #2
    Einmal gesehen und absolut abturnend gefunden. Aber wer es mag :smile:
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2008
    #3
    Ich denke, dass es gar nicht so wenige gibt , die zuviel Schamhaar haben. Ich kenne jedenfalls mindestens zwei, die ein Problem damit haben.
    Nur fällt es nicht mehr auf, da heute die Haare aber üblicherweise rasiert werden, was früher ja wohl nicht der Fall war.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #4
    Früher bei Freundinnen, in Umkleiden, in FKK Bereichen, in der Sauna etc ...
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #5
    Also beî meinen Freundinnen habe ich noch keine gesehen die einen wirklichen Busch hatte.
    Aber bei unbekannten Frauen z.B. in der Sauna oder in einer öffentliche Dusche etc. habe ich schon einige gesehen.
    Wusste gar nicht das "frau" unten soviele Schamhaare haben kann:eek:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #6
    Eine Bekannte von mir hat extrem viel Schambehaarung, das auch mit rasieren nicht weniger wurde.

    Richtig eklig wurde es als sie sich mal vor der ganzen Klasse auszog (bis zum Höschen) und eine Wunde herzeigte die sie am Oberschenkel hatte, da konnte man ihren Busch sehen der neben dem Höschen wuchs. :wuerg::wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #7
    Also ich habe ja leider sowieso einen relativen starken Haarwuchs am Körper, allerdings kommt das alles weg und deshalb wird das nicht betrachtet :zwinker:
    Bei anderen Frauen habe ich schon eine stark behaarten Intimbereich gesehen, ist mir aber egal. Mir gefällts nicht so sehr aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #8
    Im Schwimmbad bzw. Fitnesscenter sehe ich jedes Mal mindestens eine Frau mit einem "richtigen" Busch. So ungewöhnlich ist das nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    28 Oktober 2008
    #9
    Sicher, völlig normal in meiner Generation.

    Ich kenne kaum total rasierte Frauen, zumindest nicht nackt.:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #10
    also ich mach mir meins auch immer erst weg, wenns sich richtig lohnt. hat sich bisher noch niemand drüber beschwert. meinem freund ist es egal, mir auch. sind ja nur haare.
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #11
    Großer Bär

    Hat mir mal mein Freund erzählt, als er bei der Bundeswehr war und der Feldwebel die Sternbilder erklärt hat: "Und das da oben ist der Große Bär - den kennt ja jeder, der der Mama schonmal beim Duschen zugeschaut hat." :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #12
    im Schwimmbad oder der Saune sehe ich sowas recht häufig. Mir ist es egal wie sie rumlaufen, sind doch ihre Haare.
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #13
    Tips zur Intimrasur

    :grin: Schamhaare werden vom rasieren nicht "weniger", die wachsen immer wieder nach! :grin:
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #14
    Ja ja die alten Zeiten! Da wurde das Rassieren auch noch nicht so Praktiziert wie heute! (zum teil schon ab 13-15 jahren) :eek:

    Dennoch kann beides ok sein! Kommt natürlich auch auf die Partnerin an.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #15
    ich kann mich nicht daran erinnern, je sowas gesehen zu haben.
    (ich würde es auch wirklich nicht schön finden.)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #16
    Schon öfter (Sauna, Duschen im Sportzentrum etc.).
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #17
    Ich habe vor einigen Tagen so einen 70er-Aufklärungsfilm von Oswald Kolle gesehen mit Frau am FKK-Strand. Die hatte so einen Riesen-Busch, daß ich einfach laut rausgelacht habe vorm Fernseher. :grin:

    Hoffentlich passiert mir das in der Sauna nicht auch mal. :schuechte


    Warum auch nicht? Mit 13 - 15 Jahren haben die meisten Mädchen doch schon voll ausgebildete Schambehaarung. Die Haare kommen schon, bevor der Busen sich ausbildet. Hast du das nicht gewußt?
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #18
    In der Sauna sehe ich manchmal Frauen mit viel Schambehaarung. Allerdings eher selten. Meist sind doch alle (ob Mann oder Frau) entweder komplett rasiert oder zumindest "zurecht gemacht". :tongue:
     
  • sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #19
    auch schon öfters gesehen, bei freundinnen, in der sauna, nach dem sport... :ratlos:
     
  • ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #20
    Sowas ist mir gestern im Baader-Meinhof-Komplex begegnet und ich finds nicht wirklich erotisch... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste