Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So Saublöd Muss Mann Sein!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deathranger, 13 Juli 2006.

  1. Deathranger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    so ich habe ein problem, dass ich mir selbst eingebrockt habe und das ich im normalfall auch zum lösen im stande bin, aber in dem fall weiß ich nicht mehr weiter und nach der 6. schlaflosen nacht brauchen ich BITTE irgendeinen schlauen rat!

    von beginn an: vor kurzem waren wir auf urlaub und wie das im urlaub normal ist, haben wir uns natürlich auch mit mädels unterhalten, manchmal auch mehr.
    2 tage vor dem heimflug aber, sehe ich dieses wunderschöne mädel, mit einem charme ich sofort erlegen bin. Unglaublicherweise kamen wir von ihr ausgehend bald ins gespräch und wenige minuten später zu mehr. Am Ende des Abends lud sie mich in ihr hotelzimmer ein und ich durfte die nacht meines lebens mit der frau meines lebens erleben. am nächsten morgen machten wir noch pläne für den tag aus, doch blieb immer diese one-night-stimmun´g und so wünschte ich ihr noch:" bis irgendwann" (VOLLTROTTELKOMMENTAR) ich sah sie zwar dann nochmal kurz am strand, aber sie war sehr distanziert.

    und jetzt bin ich daheim: obwohl ich vermute in diese woche nicht der einzige bei ihr gewesen zu sein kann ich nicht mehr schlafen, weil ich einerseits das gefühl habe, die chance meines lebens verspielt zu haben oder das beste im leben bereits erlebt zu haben bzw. zu wissen es kann nicht mehr, zumindest lange nicht besser werden.

    Ich hab ihren namen und ihren wohnort(100%richtig), bekomm aber einfach keine mailadresse oder handynummer raus, vorallem weiß ich nicht was ich damit tun soll bzw. ob es überhaupt sinn machen würde?!?!?!

    BITTE HILFE, was soll ich wie machen???:cry:
     
    #1
    Deathranger, 13 Juli 2006
  2. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ihren vollständigen Namen hast, hast dus schonmal bei so ner Art "Auskunft" in dem Land bzw in dem Ort versucht?

    Ansonsten hilft da wohl nur: Nochmal einen Kurztrip hinfahren, wenn sie es dir wirklcih wert ist
     
    #2
    Betty, 13 Juli 2006
  3. fauler_sack
    0

    Es gab mal ne Zeit, da hatte keiner ne Emailadresse oder Handynummer. Noch nicht mal Telefon! Hast du auch die Straße? Dann kannst du ihr ja einen Brief schreiben. Wenn das keine extrem große Stadt ist, reicht eigentlich auch Name und Ort. Ich weiß, ist halt scheiß altmodisch. Aber was solls? Nen Brief zu bekommen ist ja heute schon viel interessanter als sowas banales wie ne sms oder email. Kannst natürlich auch mal im online-Telefonbuch gucken, vielleicht hat sie da ja ne Handynummer angegeben. Viel Erfolg!
     
    #3
    fauler_sack, 13 Juli 2006
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    ja das dachte ich wohl auch als 1. lol... wiso so kompliziert?
    geht ja zum glück auch noch wie "früher". :zwinker:
     
    #4
    Sheilyn, 14 Juli 2006
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es Dir so wichtig ist, dann würde ich auch alles probieren um mich mit ihr zu treffen. Was hast Du zu verlieren.... Nichts, aber Du hast was zu gewinnen:zwinker:

    Sonst wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat spontan hinfahren oder einen Brief schreiben!

    Viel Glück!:zwinker:
     
    #5
    Phoebe, 14 Juli 2006
  6. millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie am nächsten Tag schon "distanziert" war, würd ich keine große Reise auf mich nehmen, um dann festzustellen, daß es für sie nur ne einmalige Sache war...! Wenn du willst, riskiers, aber glaub mir, besser nicht! Brief schreiben schon ehr, kann ja nicht viel schiefgehn...!
     
    #6
    millencolin, 14 Juli 2006
  7. Deathranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    so, danke für die tips!
    45 in frage kommende adressen :smile:

    aber egal, weniger angst mehr gas: werd da einfach mal in der gegend vorbeischauen,
    geht ja eh um nichts!
     
    #7
    Deathranger, 16 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Glück!!!!

    Warum hast du dir nicht die ganze Adresse geben lassen? Oder ne Nummer von ihr??
    Na ja hinterher ist man immer schlauer :zwinker:

    Ich drück dir die Daumen.... wohnt sie weit weg von dir?
     
    #8
    User 48246, 16 Juli 2006
  9. Deathranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    400-500km, wird a richtig geiler roadtrip mit bus und paragleiter

    also wie gesagt: nichts zu verlieren
     
    #9
    Deathranger, 16 Juli 2006
  10. Muchacho
    Muchacho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Mir ging es einmal ähnlich, ich will es kurz mal erzählen:
    Ich hab auch ein Mädel im Urlaub getroffen und dachte es wäre meine große Liebe. Danach wußte ich genau wie du, es kann nichts schöneres im Leben mehr geben.
    Wir hatten danach auch noch langen E-mail Kontakt, der sich aber irgendwann verlaufen hatt. Trodsdem konnte ich es nie lassen an sie zu denken.
    Also bin ich im folgenden Jahr (mit nem Kumpel) nach Barcelona gefahren um sie aufzusuchen, ich hatte mir blöderweise nur den ihren Vornamen, ihren Heimatort, ihr Geburtsdatum gemerkt.
    Um so schöner war es, dass ich sie nach einer langen Suchaktion (mit Polizei und Gemeinde-Hilfe) gefunden habe.
    Sie hat sich zwar gefreut mich zu sehen und wir haben uns nett unterhalten, aber leider war sie auch relativ distanziert, wofür sie sich nach unserem Treffen durch eine Sms entschuldigt hat.


    Danach war mir immerhin klar, dass es wohl nie etwas werden könnte und konnte mich wieder auf andere Frauen einlassen.
    Und ich habe noch unregelmäßigen freundschaftlichen Kontakt zu ihr.
    Obwohl ich immernoch finde, dass die Tage mit ihr damals die schönsten meines Lebens waren.

    Also fahr hin, vielleicht klappt es ja bei dir, und wenn nicht dann hast du immerhin Klarheit und weißt dass du es versucht hast.
     
    #10
    Muchacho, 16 Juli 2006
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schlaf mal drüber.
     
    #11
    capricorn84, 16 Juli 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Steigere dich nicht so sehr rein. Du hast sie nur 2 Tage gekannt, die "Frau deines Lebens" wird's da ja nicht gerade gleich gewesen sein.

    Du kannst ja mal versuchen, nochmal Kontakt mit ihr aufzunehmen, aber du solltest nicht davon ausgehen, daß sie total begeistert sein wird und mit dir zusammen sein will. Für sie war's wahrscheinlich nur ein Urlaubsflirt und ONS...
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 16 Juli 2006
  13. Deathranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    HEY EINSTEIGERN?
    !!!aber ganz sicher nicht!!!

    zumindest ergibt sich auf jeden fall mindestens eine geile aktion daraus:smile:

    med vänlig helsing

    D.R.
     
    #13
    Deathranger, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saublöd Muss Mann
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten