Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wini
    Gast
    0
    14 November 2003
    #1

    so schön aber wie lange

    wie lang oder heftig sind eure orgasmen habt ihr einen rekord dann raus damit
    ;-)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #2
    Meine sind nicht besonders lang, paar Sekunden - maximal.
     
  • wini
    Gast
    0
    14 November 2003
    #3
    dachte frauen haben längere orgasmen als wir männer???????
     
  • 14 November 2003
    #4
    Als meine Freundin mich das zweite oder dritte mal Befriedigt hat, hat ich meinen längsten und heftigsten Orgasmus, war bis jetzt mein Bester :grin:

    Länge kann man da nich richtig einschätzen, find ich!

    Gruß TheRaZz
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #5
    läßt sich schwer schätzen (ich guck ja nicht währenddessen auf die uhr), aber ich denke, der längste war so knapp zehn sekunden lang. ist aber die ausnahme, meist sind es nur so drei bis fünf sekunden...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 November 2003
    #6
    ich würd auch sagen dass der eigentliche Orgasmus reltov kurz (n paar Sekunden is) - das Gefühl danach is länger :smile:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #7
    Rekord,ich führ darüber bestimmt kein Buch :smile:

    Aber ich denke mal schon so 10 sek. rund
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #8
    Hm, also meine Orgasmen dauern schon ganz paar Sekunden an oder jedenfalls das Stadium wo ich immer so zucken muss... :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 November 2003
    #9
    weiß nicht denk es handelt sich auch um ein paar sekunden nur..vielleicht sogar ne halbe minute..guck ja beim Sex nicht pausenlos auf die uhr.. :blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #10
    Auch nur ein paar Sekunden, aber vielleicht meldet sich madison ja noch, die hat 30 Min lang einen! :rolleyes2
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2003
    #11
    5 sek so im durch schnitt meine ex hatte immer so 10 sek (die fase, in der sie so zuckt und es kaum aushält, ein schöner anblick :drool: ). der orgasmus ist immer unterschiedlich stark (bei mir weniger bei mir eher).


    .::Anubis::.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 November 2003
    #12
    Puh, ich schließe mich denen an die 10 Sek sagen.
    Das Gefühl ist intensiv und schön,
    aber das lässt einen so schnell ja nicht mehr los.
    Es kommt ja dann wie ein Echo nochmal zurück irgendwie.
    Achja, wenn jemand den Orgasmus beschreiben könnte,
    dann wären wir einen ganzen Schritt weiter *grins*
    Jedenfalls ist er schön
    und das versaue ich mir nicht wenn ich die ganze Zeit auf die Uhr schaue *g* :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste