Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so schlimm wars garnet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 19 August 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    wens interessiert, ich hab heut das mädel was mich interessiert am busbahnhof gesehen und ich hatte jede menge zeit und dachte mir jetzt oder nie!

    sie kannte mich ja schon, vom telefonieren und sehen... also hab ich mir nen kumpel zur verstärkung mitgenommen und zu ihr gegangen :cool1: ... ich dachte vorher ich bekäme kein wort raus, aber als ich da war und sie angequascht habe war alles total cool... kein muffensausen :grin: oder so...als ich dann mit ihr gequatscht hatte stellte ich fest: na und?war doch nix dabei!

    ich bin so froh diese "schwelle" (schüchternheit) überschritten u haben!

    *puh* :eckig:

    also bis später!
     
    #1
    macro, 19 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann bleibt mir nix anderes zu sagen als: GRATULATION! und: was alle (unter anderem auch ich) immer predigen stimmt *g*
     
    #2
    Finja, 19 August 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Sicher, zu verlieren hat man ja eigentlich auch nichts, das einzige wovor man Angst haben könnte, klare Verhältnisse zu schaffen.
     
    #3
    bw42, 19 August 2002
  4. macro
    Gast
    0
    @BW42

    was meinst mit "klare verhältnisse"? so nach dem motto: nur feunde?

    oder wie?

    @Finja


    erstmal danke!wieso?was predigt ihr denn so immer? :ratlos:

    also denn...
     
    #4
    macro, 19 August 2002
  5. bw42
    Gast
    0
    Ich mein damit, wenn man nicht weiß wie sie reagiert, hat man die Illusion, dass es klappen könnte. Wenn man sich dann getraut hat, weiß man es, und blöd ist es, wennnicht, und wenn doch ist man glücklich. Aber oft lebt man lieber mit der Ungewissheit, weil man dann nicht enttäuscht werden könnte.
     
    #5
    bw42, 19 August 2002
  6. macro
    Gast
    0
    naja,

    ich treff sie ja morgen nochmal hoff ich, bin mir 90%ig sicher... und da kann ich mit ihr ja nochmal ausquatschen und so... und sie meinte ja heut auch das ich sie nochmal anrufen kann/soll ... und das is doch nicht so schlecht oder?:eckig:
     
    #6
    macro, 19 August 2002
  7. bw42
    Gast
    0
    Hört sich gut an, sie scheint ja Interesse zu haben.:clown:
     
    #7
    bw42, 19 August 2002
  8. macro
    Gast
    0
    ich weiss :engel:

    ich freu mich auch schon wahnsinnig.... :eek4: :clown:
     
    #8
    macro, 19 August 2002
  9. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollt mal sagen das mich das echt für dich freut ( ich meine das auch nicht ironisch oder so, ist mein ernst ) nur leider hab ich diese schwelle, von der du sprichst, noch viel zu wenig überwunden !
    Manchmal wenn ich ein mädchen sehen, das mir sympatisch wäre, schaffe ich es einfach nicht sie anzusprechen !
    Ich sehe sie dann noch oft an und denke mir, so jetzt gehst du hin und sagst was ... aber ich mach es doch nie !
    Naja
     
    #9
    Sch.rei, 20 August 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    was immer so gepredigt wird? Na eben, dass "Ansprechen" keine große Sache ist und es nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick erscheint :smile: Ich drück dir die Däumchen :grin:
     
    #10
    Finja, 20 August 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    na dann wünsch ich dir mal viel glück heute... vielleicht fragst du sie ja mal ob sie nicht lust hat, mal was mit dir zu unternehmen, eis essen oder so. interessiert scheint sie ja zu sein.

    viel spaß!
    chocolate :engel:
     
    #11
    Chocolate, 20 August 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na das freut mich jetz aber!
    Glückwunsch!
    Ich hoffe das lesen jetz hier einige und trauen sich dann auch, wen anzusprechen :tongue:
     
    #12
    Mieze, 20 August 2002
  13. macro
    Gast
    0
    hey mal ne frage an die weiblich wesen hier :grin:

    was wäre am besten was mit jemandem zu unternehmen?

    ich mein, wenn ich sie nun fragen würde ob wir igrendewie was unternehmen wollten, was würde sich da am besten anbieten von der gestaltung her?

    einfach nur eis essen is
    a) nen bissel wenig und zu kurz und
    b) nicht sehr einfallsreich oder?

    bitte gebt mir mal nen paar tips wie man schon so nen paar stunden rumkriegt!

    danke... werd heut warscheinlich auch nochmal mit ihr telefonieren!
     
    #13
    macro, 20 August 2002
  14. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso ist eis essen kurz? du musst ja net schnell aufessen und sofort wieder gehen, ihr könnt doch auch noch sitzen bleiben und euch unterhalten...

    Kino wär ne Möglichkeit, allerdings kannst du dich da wohl eher net mit ihr unterhalten :grin:

    Café is auch ne Möglichkeit...da gabs bei mir immer eeeeeeendlose Gespräche *ggg*

    was fällt mir noch ein? Einfach irgendwo spazierengehen, oder gemeinsame Radtour oder Inlineskaten, das macht Freude *hehe*

    Vielleicht fällt mir noch was ein...kurze Denkpause :grin:
     
    #14
    Finja, 20 August 2002
  15. Dezign
    Gast
    0
    also als ich mit nem mädl weging... nur so unterhalten etc .. kannte sie net so viel


    naja getroffen... dann waren wir eis essen... und haben uns dann aufn weg gemacht annen rhein.. und da uns auf die wiese gelegt/gesetz... wenn ich kein rhein habt oder so... halt park etc...

    da kann man schön reden....oder einfach nur inner sonne sitze und leude beobachten usw....
     
    #15
    Dezign, 20 August 2002
  16. bw42
    Gast
    0
    Wenn man den Rhein hat, dann kann so gut wie nichts mehr schief gehen. Dort habe ich auch schon die besten Erfahrungen gemacht, und wir kehren immer wieder gerne an den Rhein zurück, meine Freudnin und ich. :eckig:
     
    #16
    bw42, 20 August 2002
  17. Dezign
    Gast
    0
    is halt einfach schön....

    am rhein auf der wiese zu liegen..... die alten omis sitzen auf den bänken *ggg*

    das wasser zu hören... die paar schiffe usw..... und wenn man allein sein will.. einfach nen paar meter weiter und man hat seine ruhe
     
    #17
    Dezign, 20 August 2002
  18. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hallo!

    Freut mich für dich, dass es so gut für dich läuft.

    Ich würde zu einem See fahren, a Decke mitnehmen, etwas zu essen ... joo und wenn es dann noch richtig warm wird, könnt ihr auch schwimmen gehen.

    Bye ~~[Me]~~
     
    #18
    TiRoLeRiN, 20 August 2002
  19. macro
    Gast
    0
    danke,

    aber ich und sie sind erst 14!? weil manche hier mit picknick und so anfangen:cool1:

    schonmal danke leutz...

    würde mich natürlich über weitere antworten sehr freun!

    also bis denn...
     
    #19
    macro, 20 August 2002
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    darf man denn mit 14 noch kein Picknick machen???? :ratlos:
     
    #20
    Finja, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimm wars garnet
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
Doc_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
6 Antworten
Test