Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So schnell kanns gehen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leiya, 1 August 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben,
    So schnell kanns gehen erst Trauer ich meinem Ex hinterher und wumms ist da ein neuer.
    Wir treffen uns seid zwei wochen und schreiben viel.. und plötzlich meldete er sich nicht mehr.
    Er schrieb mir dann vorgestern er habe sich von seiner Freundin getrennt wegen eines anderen Mädels. Ui.. ich wusste nicht das er vergeben war... er war wohl nur 3 wochen mit ihr zusammen aber hm.. ich kenn sie auch nicht aber leid tut es mir trotzdem.
    Naja er meinte er wüsste nicht was er sagen sollte und tun sollte wegen der anderen und ich meinte wenn er sich wegen einer anderen getrennt hat dann soll er es ihr sagen..
    dann wieder nichts zwei Tage lang und heut morgen bekomm ich eine nachricht " Ich mag dich sehr gern"
    Ich freu mich so... ich war diejenige..
    aber er ist auch ein Arbeitskollege naja noch eine Woche :grin: und ich ziehe doch weg... ich weiß nicht er soll jemand sein der nix anbrennen lässt und so...
    ich hab Angst das er mich verletzten könnte... obwohl ich denk ich bin verknallt... also kann er mich schon verletzten...

    *seufz* was soll ich tun?
    Ich bin so schrecklich verwirrt mein Magen macht Faxen und ich kann nicht reden wenn er in der Nähe ist :frown:
     
    #1
    Leiya, 1 August 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also erstmal versuche ich ein bisschen ordnung in deinen ein bisschen konfusen beitrag zu bringen*zwinker*

    also: du ziehst weg - hätte das dann die konsequenz, dass ihr euch nur noch selten sehen könnt? oder handelt es sich hier nicht um eine große distanz?

    aufgrund seiner sms gehst du also daovn aus, dass du diejenige bist wegen der er sich getrennt hat. also war er erst nur zu schüchtern, dir das zu sagen?
    weil ich es schon komisch finde, dass er dir gegenüber von einer anderen spricht, obwohl er dich meint.
    bist du dir auch 100pro sihcer, dass er tatsächlich dich meint. ich mein, das ergebe ja auch irgendwo n sinn:zwinker: aber na ja manchmal is blöd.

    du hast jetzt angst, dass er dich verletzt-> verständlich. und genauso richtig hast ud erkannt, dass du wenn du verliebt bist, fast automatisch auch verletzbar bist.

    ich glaube, wichtig ist es jetzt, sich bloß nicht zu irgendwelchen voreiligen entscheidungen/handlungen etc. verleiten zu lassen.
    frag ihn , wenn du zweifel hast o.ä., ob er es wirklich ernst meint.

    lg
     
    #2
    User 70315, 1 August 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    also das ich das bin kam soo.....
    wir htten eine diskussion weil er eben sagte er habe sich für ein Mädchen von seiner Freundin getrennt und wüsste nun nicht was er machen solle. Ich sagte (so wie ich nunmal bin!) ruf sie halt an . Er meinte er könne ih das nicht so einfach sagen und ich meinte "klar .. wieso nicht mag sie dich?" und meinte er wisse es nicht. " ich meinte" also wenn du ein Mädchen magst und dich deshalb von deiner Freundin getrennt hast dann sag dem Mädchen das" naja und dann eben diese Nachricht 24 stunden später " ich mag dich sehr gern."
    ja es sind ca. 50 minuten entfernung wo ich hin ziehe. Er arbeitet in der Gastro und hat deshalb beschissene Arbeitszeiten und ich hab nur jedes zweite We frei... es ist nur für ein Jahr aber nach der Pleite mit meinem Ex.. ist meine Mauer die eh schon immer dick war ums zehnfache gewachsen...
     
    #3
    Leiya, 1 August 2008
  4. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Auch auf die Gefahr hin, dass du eine Antwort bekommst, die du nicht hören möchtest, würde ich ihn mal ganz konkret fragen, ob du mit dem Mädchen gemeint bist.
    Das könnte sonst böse ins Auge gehen, falls er gemacht hat was du geraten hast und er einfach aus Dankbarkeit (weil es erfolgreich war, oder er eine Last losgeworden ist) dir schreibt, dass er dich sehr gern hat. Sehr gern hat man nämlich auch gute Freunde, die einem zur Seite stehen und aus seiner Sicht könnte das mit euch so sein.
    Falls er tatsächlich dich meint, ist das dann geklärt und du kannst dich freuen :smile:

    Viel Glück!

    PS: Was deine Mauern und Sorgen angeht, würde ich erstmal nicht zu weit voraus denken. Wenn er mit dir eine Beziehung anstrebt und das geklärt ist, würde ich offen mit ihm darüber sprechen. Dann ist er sich auch darüber im Klaren und weiß, worauf er sich einlässt - ihr könnt dann zusammen daran arbeiten.
     
    #4
    Kierke, 1 August 2008
  5. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab ihn gefragt ja er meint mich ... aber mit seiner FReundin ist schluss weils nicht gepasst hat...
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
     
    #5
    Leiya, 2 August 2008
  6. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr euch einfach noch einmal treffen und dann schauen was sich ergibt? Ich denke, das ist persönlicher als Sms schreiben und auch sehr viel schöner..:tongue:
     
    #6
    User 80812, 2 August 2008
  7. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Wir haben uns getroffen und ich glaub er hat sich mehr erhofft!
    Ich trottel war nämlich so schüchtrern das ich abgehaun bin als er mich küssen wollte :schuechte
    Sowasw kenn ich gar nicht von mir .... ich fahr den ganzen Tag achterbahn und kann ihm nichtmal in die Augen sehn...
     
    #7
    Leiya, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell kanns gehen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten