Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so schnell wie möglich abnehmen, erfahrungen und gute diäten bitte!=)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Silvana91, 6 Mai 2007.

  1. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich möchte gerne so schnell wie möglich paar kilos loswerden.hab noch keine genauere vorstellung, wollte ich erstma erkundigen ob jmd positive erfahrungen gemacht hat und wie es halt am schnellsten ging...??:herz:
    eure silvi
     
    #1
    Silvana91, 6 Mai 2007
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Schminks dir ab, schnell abnehmen ist meist keine gute Idee und funktioniert selten.
    Wenns wirklich nur ein paar störende Kilos sind, ernähr dich halt ein wenig gesunder, mache mehr Sport und in ein paar Wochen bist du sie los.


    Wobei, die meisten 15jährigen, die ans abnehmen denken und von nur ein paar Kilos sprechen, sind meist total normal gewichtig oder sogar schon untergewichtig.
     
    #2
    DerKönig, 6 Mai 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei mir hat kaum was essen (unabsichtlich) ganz gut geholfen.
    Allerdings hat das eben auch "geholfen", dass mein Körper aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Ich hab jetzt plötzlich total unregelmäßige Zyklen. Obwohl ich eigentlich seit einiger Zeit wieder relativ normal esse.
    Außerdem hat man dann regelmäßig Fressanfälle, bei denen man alles isst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und danach fühlt man sich ultra schlecht und vollgefressen.

    Also lass das doch einfach bleiben und nehm lieber langsam ab. Dazu gibt's ja auch schon genug Tipps im Forum.
     
    #3
    amaretta, 6 Mai 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schnelles Abnehmen ist ungesund und nach einigen Tagen haste das Verlorene eh wieder drauf.
    Wenn dir das egal ist, kannst du ja diese eklige Kohlsuppe essen. Soll angeblich was bringen.

    Ich selbst nehme im Moment ab,indem ich mich gesüner ernähre und das Naschen nachlasse. Bringt schon was. Hab 2 kg nach 1,5 Wochen weg.
     
    #4
    SexySellerie, 7 Mai 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich nehm im moment sehr gut ab indem ich meine ernährung umgestellt habe und jetzt viel gemüse und fleisch und kaum kartoffel brot und ähnliches esse. funktioniert gut und ist auch sehr gesund.
     
    #5
    Reliant, 7 Mai 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich plädiere auch für low carb!! Aber net mit 15 Jahren. Mach lieber Sport...Du bist noch im Wachstum, da sollte man keine diät machen!
     
    #6
    Chimaira25w, 7 Mai 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich rede ja gar nit von diät sondern von ernährungsumstellung. eben ausreichend essen aber da nach gewissen vorgaben.
     
    #7
    Reliant, 7 Mai 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    kann mir mal einer sagen warum dieses Jahr so extrem viele Abnehmthreads gestartet werden? :ratlos:

    man weiss doch jedes Jahr aufs neue wann der Sommer kommt- warum kann man da nicht im Vorfeld planen oO

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 7 Mai 2007
  9. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mit dem naschen nachlasen hats bei mir auch funktioniert, allerdings nur weil ich über 40 tage gefastet habe. jetzt möchte ich halt schneller abnehmen.
    hmm ja ich weiß ja es ist ungesund aber ich habe auch nach guten diäten gefragt.
     
    #9
    Silvana91, 7 Mai 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    low carb führt viel zu schnell zu mangelernährung.auch nicht gut für ein mädchen im wachstum,da sollte man schon aufpassen.low carb war ursprünglich mal eine spezielle diät für eine bestimmte krankheit und nichts fürs leben.

    was heißt denn bei dir 40 tage fasten?
     
    #10
    Sonata Arctica, 7 Mai 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    so wie du dich anhörst solltest du nicht abnhemne. wieviel wiegste und wie groß bist du?

    und merk dir eines:

    diäten im sinne von irgendwelchen tollen allheilrezepten = müll!
    gesund, den grundbedarf deckende und ausgewogenen ernährung = absolut empfehlenswert!

    und wer schnell abnimmt nimmt auch schnell zu..stichwort jojo-effekt...wenn du in deinem Alter abnhemen willst, besprich das am besten mit deinem hausarzt.
     
    #11
    Decadence, 7 Mai 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    GRRRRRR :kopfschue

    es gibt keine guten Diäten!!! Die Diäten zielen doch nicht auf eine dauerhaft gute Ernährung ab- was bringt dir das denn wenn du die abgenommenen Kilos in nem Monat oder weniger wieder drauf hast weil du dein altes Muster anwendest? oO

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 7 Mai 2007
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:

    :grin: :grin: :grin: :grin:

    Gut!
     
    #13
    Chérie, 7 Mai 2007
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich lass die ernährungsumstellung natürlich überprüfen und meine blutwerte sind verdammt gut.

    ich ess eben mehr gemüse oder im sommer salat zum fleisch :zwinker: aber richtig diät mach ich gar nicht, sondern wie gesagt ich hab einfach meine ernährung umgestellt.
     
    #14
    Reliant, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell möglich abnehmen
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 07:01
62 Antworten
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2015
20 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten