Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    30 Oktober 2006
    #1

    so schnell wird man nicht schwanger?

    wenn man so manche berichte usw liest, dann entnimmt man denen, dass man/ frau gar net so schnell schwanger werden kann. stimmt das?
    glg
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #2
    bitte? ist das dein ernst? und welche berichte?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #3
    bitte wie? frau kann immer schwanger werden.....die einen schneller die anderen weniger schnell.

    manchmal gehts schneller als einem lieb ist......manchmal hingegen wenn man sichs wünscht kann man oft ne zeit lang warten bis es klappt.....

    also pauschal sagen kann man das nicht.
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    Verlobt
    30 Oktober 2006
    #4
    frag mich net wo, aber ich hab ma gelesen, dass eine frau selbst im eisprung nur eine change von 30% hat schwanger zu werden. konnte es ja selbst kaum glauben.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    30 Oktober 2006
    #5
    Wie ist die Frage denn gemeint?

    Also du solltest zumindest aufgrunddessen nicht weniger gut verhüten, falls die Frage dahin zielt... Ansonsten gibts natürlich Fälle, wo eine Frau schwanger werden will und es lange dauert, bis das klappt... Worauf du genau hinauswillst, weiß ich jetzt aber nicht^^
     
  • 30 Oktober 2006
    #6
    naja bei 30% muss man 3mal poppen ohne verhüten und dann ist man schon auf 90% :zwinker:

    es ist schon so das es nicht immer klappt, aber 30% sind denoch eine hohe warscheinlichkeit, vorallem wenn mans öfters versucht.

    also wegen solchen statistiken sollte man ned auf die verhütung verzichten :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #7
    nicht jeder sex an fruchtbaren tagen führt zwangsläufig zu einer schwangerschaft.

    trotzdem können frauen sehr wohl verdammt schnell schwanger werden, auch wenn ein mann nur kurz aus versehen seinen penis an den schamlippen reibt.

    von "nur in x % fällen sexuellen verkehrs in der zeit des eisprungs folgt ne schwangerschaft" kann man NICHT folgern, dass frauen "nicht so schnell schwanger werden"... und aus dem grund womöglich sorglos zu denken "ach, da passiert nix" wär erst recht leichtsinnig, schlimm und verantwortungslos. nur für den fall, dass jemand hier so denken SOLLTE.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Oktober 2006
    #8
    Es gibt Paare, die haben jahrelang ohne Verhütung Sex und versuchen verzweifelt, ein Kind zu zeugen, ohne daß es klappt.

    Und es gibt Paare, die nur einmal für ein paar Minuten Sex ohne Verhütung haben, wo er nichtmal kommt, und sie ist trotzdem schwanger.

    Von daher - da man grundsätzlich nicht weiß, zu welcher Gruppe von Frauen man gehört --> Lieber verhüten! :-D :-p
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #9
    Also bei Wikipedia steht, dass der PI ohne Verhütung bei 85 liegt. Das hatte ich, als ich das schon mal gesucht hab, auch wo anders so gefunden. (Das ist ja schonmal deutlich höher als 30%, denn das wäre ja ein PI von 30. Und weil ich das halt schon häufiger, und als einzige Angabe für PI 'ohne Verhütung' gefunden habe, halte ich es für glaubwürdig)
    Irgendwie finde ich 85 auch ziemlich hoch. Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich verhüte und ich würde nie auf die Idee kommen, das nicht mehr zu machen. Aber hoch finde ich die Zahl trotzdem.
    Wenn man bedenkt wieviele Frauen nicht schwanger werden, obwohl sie's wollen UND wie oft man hört, dass Leute nicht verhüten und trotzdem nicht schwanger werden. Vielleicht wird sowas auch immer nur mehr aufgebauscht und fällt deswegen mehr auf
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #10
    das stimmt schon, nur was nützt dir bitte schön diese Angabe wenn Frau eigentlich nicht schwanger werden will- und eben auf der falschen Seite der 30 % steht.

    Es gibt leider kein "bißchen Schwanger"

    Daher wenn man nicht schwanger werden will- muss man verhüten.

    Denn bekanntlich reicht eine kleine Eizelle und eine kleine Samenzelle für ein Baby,

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste