Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so schnell wird man nicht schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge6789, 30 Oktober 2006.

1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    wenn man so manche berichte usw liest, dann entnimmt man denen, dass man/ frau gar net so schnell schwanger werden kann. stimmt das?
    glg

schnegge6789, 30 Oktober 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bitte? ist das dein ernst? und welche berichte?

Pitti, 30 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bitte wie? frau kann immer schwanger werden.....die einen schneller die anderen weniger schnell.

manchmal gehts schneller als einem lieb ist......manchmal hingegen wenn man sichs wünscht kann man oft ne zeit lang warten bis es klappt.....

also pauschal sagen kann man das nicht.

SpiritFire, 30 Oktober 2006
  4. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    frag mich net wo, aber ich hab ma gelesen, dass eine frau selbst im eisprung nur eine change von 30% hat schwanger zu werden. konnte es ja selbst kaum glauben.

schnegge6789, 30 Oktober 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie ist die Frage denn gemeint?

Also du solltest zumindest aufgrunddessen nicht weniger gut verhüten, falls die Frage dahin zielt... Ansonsten gibts natürlich Fälle, wo eine Frau schwanger werden will und es lange dauert, bis das klappt... Worauf du genau hinauswillst, weiß ich jetzt aber nicht^^

Immortality, 30 Oktober 2006
  6. naja bei 30% muss man 3mal poppen ohne verhüten und dann ist man schon auf 90% :zwinker:

es ist schon so das es nicht immer klappt, aber 30% sind denoch eine hohe warscheinlichkeit, vorallem wenn mans öfters versucht.

also wegen solchen statistiken sollte man ned auf die Verhütung verzichten :tongue:

Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nicht jeder sex an fruchtbaren tagen führt zwangsläufig zu einer schwangerschaft.

trotzdem können frauen sehr wohl verdammt schnell schwanger werden, auch wenn ein mann nur kurz aus versehen seinen penis an den schamlippen reibt.

von "nur in x % fällen sexuellen verkehrs in der zeit des eisprungs folgt ne schwangerschaft" kann man NICHT folgern, dass frauen "nicht so schnell schwanger werden"... und aus dem grund womöglich sorglos zu denken "ach, da passiert nix" wär erst recht leichtsinnig, schlimm und verantwortungslos. nur für den fall, dass jemand hier so denken SOLLTE.

User 20976, 30 Oktober 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es gibt Paare, die haben jahrelang ohne Verhütung Sex und versuchen verzweifelt, ein Kind zu zeugen, ohne daß es klappt.

Und es gibt Paare, die nur einmal für ein paar Minuten Sex ohne Verhütung haben, wo er nichtmal kommt, und sie ist trotzdem schwanger.

Von daher - da man grundsätzlich nicht weiß, zu welcher Gruppe von Frauen man gehört --> Lieber verhüten! :-D :-p

Sternschnuppe_x, 30 Oktober 2006
  9. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei Wikipedia steht, dass der PI ohne Verhütung bei 85 liegt. Das hatte ich, als ich das schon mal gesucht hab, auch wo anders so gefunden. (Das ist ja schonmal deutlich höher als 30%, denn das wäre ja ein PI von 30. Und weil ich das halt schon häufiger, und als einzige Angabe für PI 'ohne Verhütung' gefunden habe, halte ich es für glaubwürdig)
    Irgendwie finde ich 85 auch ziemlich hoch. Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich verhüte und ich würde nie auf die Idee kommen, das nicht mehr zu machen. Aber hoch finde ich die Zahl trotzdem.
    Wenn man bedenkt wieviele Frauen nicht schwanger werden, obwohl sie's wollen UND wie oft man hört, dass Leute nicht verhüten und trotzdem nicht schwanger werden. Vielleicht wird sowas auch immer nur mehr aufgebauscht und fällt deswegen mehr auf

QueenOfSpades, 30 Oktober 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das stimmt schon, nur was nützt dir bitte schön diese Angabe wenn Frau eigentlich nicht schwanger werden will- und eben auf der falschen Seite der 30 % steht.

Es gibt leider kein "bißchen Schwanger"

Daher wenn man nicht schwanger werden will- muss man verhüten.

Denn bekanntlich reicht eine kleine Eizelle und eine kleine Samenzelle für ein Baby,

Kat

Sylphinja, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...