Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Toss, 23 Juli 2007.

  1. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Huhu! :smile:

    Vor ein paar Monaten habe ich mir vorgenommen, "Beziehgunen" mit den Mädels zu verbessern. Ich bin da nicht zwangsweise auf einer Beziehung aus, sondern eher auf freundschaftlicher Basis.

    Die Sache ist nur die: Irgendwie klappt das nicht so recht. Ich stoße manchmal regelrecht auf Desinteresse.
    Small Talks gehen dann generell von mir aus, aber mehr passiert auch nicht. In ICQ ist das ebenso.

    Ich hab keine Ahnung an was es leigt. Vieleicht deuten die meisten meine Interesse/Annäherung falsch (in dem Sinne, dass ich "wirklich was von denen will"). Ich glaube eigentlich nicht, dass es was mit meiner Person zu tun hat. Vieleicht kennen die mich zu wenig und wissen nichts mit mir anzufangen... ich weiß es einfach nicht

    Irgendwas mache ich falsch. Ich weiß nur nicht was....
     
    #1
    Toss, 23 Juli 2007
  2. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kurze frage: wie meinst du das? möchtest du mädls kennenlernen um mit ihnen befreundet zu sein und quatscht sie einfach an (also fremde) oder kennst du die mädls schon, aber möchtest die freundschaft mit ihnen verbessern?
     
    #2
    Hobikoan, 23 Juli 2007
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    achso ja! ich meine eigentlich schon die mädels in der schule und so.

    und zu deiner frage mit der freundschaft: ja, das wäre schon optimal. aber es kann auch eine lockere freundschaft sein. hauptsache man hat das gefühl, dass man irgendwie gemocht wird (was mir momentan irgendwie fehl, an der weiblichen seite)
     
    #3
    Toss, 23 Juli 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde sowas muss spontan, aus der Situation heraus, entstehen. Lass es doch einfach geschehen anstadt irgendwie an dem Thema rumzumurksen. :zwinker:
     
    #4
    Luc, 23 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mir gerade das Buch "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie gekauft. Es ist ein wahrer Klassiker und könnte dir in deiner Situation behilflich sein. Gibt es gebraucht schon um 50 Cent!
     
    #5
    Razzepar, 23 Juli 2007
  6. Toss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    danke, da es ja net so teuer ist, werd ich mir das ma kaufen
     
    #6
    Toss, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
2 Juni 2015
19 Antworten
UglyKidJoe
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
6 Antworten