Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So schwer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 28 August 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab meiner freundin misstraut, und sie damit sehr verletzt, und es war sowieso schon so schwer genug aufjedenfall war dann heute schluss, wir sind als "kumpels" verblieben, ich spiele vor ihr den glücklichen, aber ich bin nur noch fertig, es nimmt mich total mit, ich habe sie verloren dass weiss ich, es ist so endgültig, bin total depressiv, mein herz krampft sich die ganze zeit zusammen, will auch nicht mit ihr darüber die ganze zeit reden weil ich schon so in der Beziehung sehr viel depressiv war, und sie damit auch runtergezogen habe, ich warte nur noch die ganze zeit dass sie online kommt, vermisse sie so , sie ist meine absolute traumfrau , und jetzt ist alles vorbei, habe in 3 tagen examen, kann mich aber garnicht mehr konzentrieren..... :geknickt:

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 28 August 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oh mein Beileid. Ich kann dich sogar verstehen. Hab mich auch vor nciht allzu langer Zeit von meinem getrennt nach 2,5 Jahren. Ebenfalls freundschaftlich. Es ist nicht so schlimm wie bei dir, aber am Anfang tat es trotzdem verdammt weh, nach der Zeit.. obwohl ich diejenige war die es beendet hat.

    Ich hoffe du bist bald drüber hinweg.
    Denke dir immer, besser so, als im Streit und du siehst sie nie wieder.
     
    #2
    User 12616, 28 August 2005
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    oh in 3 tagen examen des klingt ja gar nich gut... du sagst ja selber es ist endgültig also versuch dich so schnell wie möglich mit der situation abzufinden und dich auf dein examen zu konzentriern. is natürlich schwer in der situation aber ich würd an deiner stelle alles dafür tun damit ich es schaff weil sowas sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen da es ja wichtig für deinen Lebensweg ist. also denk ans lernen und an das was dir bevorsteht und versuch deine exfreundin aus deinem kopf zu bekommen, jedenfalls mal für die tage bis zum examen. und noch n kleiner tipp: ich würde beten, Gott kann dir helfen von ihr loszukommen. Ich versuch auch grad von meinem Ex los zu kommen und jedesmal wenn das verlangen nach ihm zu groß wird bete ich,das hilft echt. Viel glück ;-)
     
    #3
    yello, 28 August 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kopf hoch, Tobi...

    bei euch hats in letzter Zeit einfach nicht mehr so gestimmt.
    Für viele deiner depressiven Zeiten konntest du nichts.. der Mensch kann nicht zwanghaft fröhlich und glücklich sein.

    Nun ist es vorbei und zudem hast du doppelte Belastung...
    dein Herz schmerzt, der Kopf pocht und ist immer bei ihr... und gleichzeitig stehen deine Prüfungen bevor.. doch wie gesagt,der Kopf...

    Ich rate dir, nun klar zu trennen, so schwer das ist, das weiß ich... solche Situationen hatte ich immer exakt kurz vor einer Prüfung (mal 2 Tage, mal 10 Minuten zuvor)... ich kanns wenigstens soweit vom Gefühl her nachvollziehen...

    Denkst du denn, dass es endgültig aus ist? Hattet ihr schon einmal eine Trennung? Ich kann mir doch gut vorstellen, dass man so schnell nicht voneinander los kommt... die Gefühle sterben nicht von heute auf morgen...

    Redet noch einmal miteinander, und in der Zwischenzeit lerne das Trennen von Prüfung und Privatem... und lenke dich mit Lernen ab... geht nicht... stimmt, schwer.. aber jede Minute des Lernens, die du ansonsten mir Warten verbringst, ist hilfreich... jedes Wort ein Schritt in deine Zukunft...

    gib euch nicht auf, aber auch dich selbst nicht...

    Fühl dich einfach mal :gruppe:
     
    #4
    Xenana, 28 August 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke xenana, hmm endgültig ehrlich gesagt ich weiss es nicht, ich werde sie nicht einfach aufgeben dafür bedeutet sie mir viel zuviel aber ich werde auch nicht mehr irgendwie drängen, damit habe ich schon genug kaputtgemacht, wenn sie mich noch liebt wird sie auf mich zukommen, und ehrlich gesagt ich vertraue ihr mittlerweile nachdem was ich schon alles erlebt habe vorbehaltslos, ich hoffe ich kann es ihr irgendwann beweisen wie wichtig sie mir ist!!!!

    mfg tobi
     
    #5
    tobias_w, 28 August 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk den ganzen tag an sie, und frage mich immer denkt sie überhaupt nicht mehr an mich?, ist es ihr so egal fühlt sie so schnell nichts mehr?, will sie zurück ich liebe sie so, ich weiss es einfach sie oder keine, kann nicht mehr*heul*verzweifel* will ihre stimme hören will dass sie sich meldet, hab so angst dass es nie wieder so sein wird :flennen: :cry:

    :frown: mfg tobi
     
    #6
    tobias_w, 29 August 2005
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Oh man, ich verstehe dich absolut...

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ein 3/4 Jahr auseinander und liebe sie immer noch überalles. Bei uns ist derzeit so eine Art Volksfest und dort sehe ich sie jeden Tag...es reisst mir jedes mal mein Herz in zwei Stücke, da dieses Gefühl wenn ich sie sehe unbeschreiblich ist.

    Gestern haben wir das erste mal seit langer Zeit mal wieder miteinander geredet, da sie dachte das ich bei anderen über sie lästere. Ich frage sie dann auch gleich, warum wir uns jetzt so aus dem Weg gehen und uns nicht einmal mehr grüssen, wo wir doch mal beste Freunde ware. Sie meinte dann nur, dass sie es nicht vergessen kann, was ich ihr angetan haben und mit so jemanden auch keine Freundschaft führen kann/will.

    Ich habe mich sehr oft für meine Fehler entschuldigt und mich seit der Trennung total geändert im positiven Sinne, aber das möchte sie mir leider nicht glauben. :frown:
     
    #7
    Steve19, 29 August 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte/denke es ist meine traumfrau genau die richtige, aber sie ist da anderer meinung glaube sie ist froh wenn sie mich los ist :flennen: sollte sie vergessen :geknickt: schwer zu akzeptieren aber ich muss es wohl irgendwie schaffen darüber wegzukommen :cry:

    mfg tobi
     
    #8
    tobias_w, 29 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tjaja... wenn man nicht schluss macht weil man den anderen nciht merh liebt sondrn weil z.b. da vertraun nicht stimmte dann sieht man diesen punkt nach dertrennung irgendwie nciht merh und zerfließt total in tränen, bei mir zumindest so gewesen...

    hoff nur ni das dein examen drunter leidet das wäre äußerst schade...
    also mach dich frei auch wenns schwer is und konzentroer dich erstmal aufs wesentliche
     
    #9
    zwieselmaus, 29 August 2005
  10. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Was soll die Aussage mit "dachte" ? Entweder es ist deine Traumfrau, oder nicht? Ich jedenfalls weis, das meine Ex meine absolute Traumfrau ist :cry:

    Gehe jetzt erstmal etwas auf Abstand und wenn sie dich wirklich wieder zurückhaben möchte, dann wird sie sich sicher wieder melden.
     
    #10
    Steve19, 30 August 2005
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sie ist meine traumfrau, ich meinte...ach egal, was soll ich auch anderes tun? nein glaube nicht dass sie nochmal mit mir zusammensein will so schwer die realtät auch zu akzeptieren ist...

    mfg tobi
     
    #11
    tobias_w, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten
Test