Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So sehr lieben?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Aletia, 26 Juli 2007.

  1. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Hei liebe User!

    Ich versuch mal mich so gut auszudrücken wie ich kann, hoffe ihr versteht mich und diskutiert einfach mit:schuechte

    Kennt jemand das Gefühl dass man jemanden so sehr liebt dass man einfach nur noch vor Glück heulen möchte? Dass es schon fast weh tut. Also nich schlimm. Einfach dass man das Gefühl hat dass einem das Herz zerspringt:herz:
    Man schließt die Augen und sieht die von seinem Schatz. Man sieht sein Lächeln, sein süßes Gesicht.

    Schon so dass man noch an andere Sachen denken kann aber so in ruhigen Momenten.

    Dass einen es einfach jede Faser im Körper zerreißt vor lauter Glück:herz:

    Ich hoffe ihr versteht mich:schuechte

    Wollte mich nur mal so mitteilen, da ich (bestmöglich beschrieben) genauso fühle:herz:
     
    #1
    Aletia, 26 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa kenn ich...
    issn schönes gefühl bzw gefühle:smile2::herz:
     
    #2
    Vickie, 27 Juli 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 27 Juli 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja das ist ein tolles gefühl die liebe. wirklich schmetterlinge im bauch.
    aber leider schmerzt auch alles wenn man mal streit hat. dann habe ich richtige herzschmerzen, bauch und unterleibsschmerzen und kann nix mehr essen.
     
    #4
    gyurimo, 27 Juli 2007
  5. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    kenn ich...das ist so toll,dasses eigentlich schon wieder weh tut...
     
    #5
    Sexybunnybabe, 27 Juli 2007
  6. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Verlobt

    Genau das meine ich. Das es so wunderschön ist dass man doch Schmerzen hat:herz:
     
    #6
    Aletia, 27 Juli 2007
  7. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ja, das kenne ich..Diese andauernden Glücksgefühle und dieses dauernde Lächeln müssen.Man hat keinen Hunger(man lebt ja von der Liebe:zwinker: ), man denkt nur an ihn und manchmal tut es so im Bauch weh vor lauter Verliebtsein. Dann weiss man gar nicht mehr wohin. Stimmt, wenn man dann streit hat, ist es verdammt hart und es schmerzt nur noch mehr...
     
    #7
    mometn22, 27 Juli 2007
  8. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ich gebe gaaaaanz ehrlich zu und ich würde drauf schwören dass wir uns noch nie gestritten haben in 1 1/2 Jahren:herz:
     
    #8
    Aletia, 27 Juli 2007
  9. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich wünschte ich könnte wieder so empfinden weil es ein sehr schönes gefühl ist aber nachdem ich so oft verletzt worden bin habe ich einfach nur noch angst vor diesem gefühl aber ich freue mich sehr das du es ungetrübt fühlen und wünsche dir das du das ewig fühlst.

    Lg Welpie
     
    #9
    Welpie, 28 Juli 2007
  10. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Verlobt

    Du davor ging es mir auch so wie dir. Immer und immer wieder....
    Aber ich danke die für deine Wünsche und hoffe sehr, dass es dir auch bald besser geht:herz:
     
    #10
    Aletia, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr lieben
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten