Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So starke Regelschmerzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 3 Januar 2007.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 3 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehm gegen Regelschmerzen immer Ibuprofen und die helfen bei mir auch sehr gut. Auch eine Wärmflasche hilft mir immer oder eine heiße Wanne jetzt im Winter.
    Buscopan plus soll gut gegen die Krämpfe sein, oder Dolormin für Frauen. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke.

krava, 3 Januar 2007
  3. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme meistens Dolormin Extra, die helfen bei mir sehr gut.Nimmst Du die Pille?Oder denk doch mal über einen Wechsel nach - bei mir hat es damals geholfen.

Zaphira, 3 Januar 2007
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 3 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich rate dir zu Wärme und Ruhe. Hast du diese Schmerzen öfters? Nur am ersten Tag deiner Regel? Du kannst ja das nächste Mal deinen FA fragen, vielleicht kennt er ein gutes Schmerzmittel gegen Regelschmerzen. Ansonsten sollten "einfache" Schmerzmittelchen schon helfen.

Gute Besserung!

LG

Lysanne, 4 Januar 2007
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte dieses Mal am ersten Tag meiner Regel auch unendliche SChmerzen, schubweise wie Wehen, mir hats meinen Kreislauf total zusammengeklappt, ich bin zittern und mit kaltem Schweiß auf der Couch gelegen, hab hyperventiliert und nur noch gewimmert vor Schmerz. Aber mit 2 ratioDolor Schmerztabletten, 2 Magnesiumkapseln und ner brennheißen Wärmeflasche (hatte den restlichen Tag lang rote Flecken am Bauch) hab ich das eigentlich innerhalb von ner knappen Stunde im Griff gehabt.

Magnesium hilft recht gut, nimm am besten vorbeugend täglich eine Kapsel und bei Regelschmerzen im Akutfall zwei.

birdie, 4 Januar 2007
  7. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich nur anschließen. :smile:

julia123, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...