Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So starke Schmierblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Lady~, 8 April 2008.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey ihr,

    ich weiß grad nicht so recht, was ich denken soll.
    Ich bin heute sehr früh aufgewacht, weil ich fühlte, wie etwas aus mir herausfloss. :eek: Da ich nackt schlief, merkte ich das ja umso stärker.
    Hab mich erst gewundert, dass das ja ganz schön starker Ausfluss ist. Hab mir also ein Taschentuch gegriffen und mich erstmal ein wenig abgewischt. Da hab ich dann erst gesehen, dass das alles Blut war.
    Meine Tage sind es nicht, da ich jetzt in der zweiten Pillenwoche bin.

    Aber vielleicht liegt das daran? Kann das eine Schmierblutung von der Pille sein? Ich nehme nämlich erst seit acht Tagen neu die Aida.
    Allerdings hab ich mir nie so starke Schmierblutungen vorstellen können. Es läuft ja richtig raus. :ratlos:

    Besteht da Bedarf, das abklären zu lassen oder kann ich mich wieder beruhigen?
     
    #1
    ~Lady~, 8 April 2008
  2. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    also , als ich eine neue Pille bekommen habe, war es genauso :zwinker:
    bei mir hat es nach 3 tagen wieder aufgehört und alles war gut^^

    also ich würde mir da nicht so große sorgen machen

    liebe grüße

    schnuffele :smile:
     
    #2
    Schnuffele, 8 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Zwischenblutung kann durchaus auch stärker ausfallen.
    Aber der Grund ist bei dir mit dem Pillenwechsel ja sehr offensichtlich, von daher kein Grund zur Sorge. :smile:
     
    #3
    krava, 8 April 2008
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hach, dann ist gut. :smile:
    Ich kannte das einfach gar nicht so stark. Nicht mal, wenn ich meine Tage hab, tropft das derartig aus mir heraus...
    Danke euch!
     
    #4
    ~Lady~, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke Schmierblutung
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2015
6 Antworten
babette
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2015
3 Antworten
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten
Test