Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So super Sauer, zweite Verabredung in Folge geplatz...und jetzt?t

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 24 Juni 2007.

  1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich schreibe hier nochma kurz die Vorgeschichte.
    Hab ein Mädel kennen gelernt in ner Disco, schon lange her.
    Anschließend hatte sie einen Freund, mit dem ist allerdings schon lange Schluss da er sie betrogen hat.
    Sie hat mich bei ICQ angeschrieben, wollte Bilder von mir haben und mich treffen u.s.w.
    Jedenfals lief das erste Treffen klasse und sie meinte das sie mich total süß finden würde und hat mich geküsst u.s.w.
    Beim zweiten Treffen bei ihr zu Hause hätte es auch nicht besser laufen können, wir haben uns laufend geküsst, gekuscheld u.s.w.:drool:
    Anschließend schrieb sie mir am nächsten Tag ich solle doch mal zu ICQ kommen. Bin ich dann auch und sie meinte das es ja so schade wär, das ich so weit weg wohnen würde u.s.w.
    Jedenfals meinte sie das sie nicht sicher wär ob sie eine Fernebziehung eingehen wollte (c.a.40min Fahrzeit) noch dazu dass ich bald zum Bund gehe und nurnoch am WE da bin.

    Naja, wir wollten und dann treffen am Samstag, allerdings hatte sie am Freitag zu viel getrunken weshalb es ihr am Samstag so schlecht ging das es nicht geklappt hat.
    Ich war etwas pekiert habe das aber akzeptiert, ich kenn das ja selbst von mir.
    Außerdem wollten wir uns dann am Sonntag treffen, wann wussten wir nochnicht, ich meinte zu ihr, das ich mich melden würde.

    Ich habe mich bei ihr allso heute gemeldet worauf sie meinte dass sie nicht wüsste ob es klappen würde, weil sie noch in Erfurt sei.
    Ich denke "Tolle Wurst" oder so ähnlich und war sauer:angryfire:. Nach einer weile habe ich ihr geschrieben ob das jetzt was wird u.s.w. worauf sie wieder meinte sie wisse es nicht sie währen noch bei Mc D.
    Anschließend meldet sie sich und meinte sie wäre jetzt zu Hause. Ich fragte ob wir denn noch was zusam machen wollten, sie meinte sie währe aber recht müde allso wenn dann nicht so lange.
    Anschließend schrieb sie ob wir das nicht doch verschieben könnten.
    Ich war RICHTIG sauer, sie selbst legt totalen Wert auf Pünktlichkeit und andererseits lässt sie 2 Verabredungen platzen. Ich angerufen, keiner geht dran. Hab sie gebeten an ihr Telefon zu gehen. Sie meinte das währe kaputt. Ich sie gefragt warum sie dann nicht an ihr Handy geht.
    In dem Moment geht sie bei ICQ on und meinte, sie hätte das mit dem Handy nicht bemerkt da es lautlos gewesen sei. Ihr Telefon würde zurzeit etwas Spinnen. Telefonieren könnte sie gerade nicht mit mir, da sie im Keller am PC sitzen würde, daher kein Emfang.

    Daraufhin habe ich ihr zu verstehen gegeben, das ich echt stinksauer bin u.s.w.
    Sie hat mir dann erklärt das ihr EX mit nem Kumpel und ner Freundin bei ihr vor der Tür stand und sie nach Erfurt fahren wollten zu Freunden, die sie auch kennt und schon soo lange nichtmehr gesehen hatte.
    Naja, das hätte man mir ja dann mal sagen können, außerdem können wir uns eh nicht so oft sehen. Die Sache mit dem Telefon kam mir auch spanisch vor. Jedenfals hat sie es dann lang und breit bedauert, das währe nicht okee gewesen es tut ihr leid u.s.w.
    Naja, dann haben wir halt ganz normal mehr oder weniger geschrieben. Wobei sie mir wieder gezeigt hat das ich ihr wichtig bin u.s.w. und ich sie gefragt ob wir uns dann mal treffen wollten. Sie meinte das diese Woche echt stressig wär u.s.w. anschließend hat sie sich dann auch später herzlich verabschiedet und das wars.
    Nun hat sie mir noch getexted was ich so machen würde u.s.w. Und später das sie jetzt noch TV guckt und ihr Telefon wieder gehen würde, was ihr peinlich sei.

    Ich weiß nicht was das soll, ürgendwie bin ich immernoch sauer:mad: , weiß nicht ob das normal ist. In solch einer Situation war ich nochnicht. Wir können uns eh entfernungsbedingt und da beim Auto im moment noch kaputt ist nicht oft sehen und dann sowas. Zumal ich bald zum Bund gehe und es dann noch schlimmer wird. Was sie auch vorhin mal wieder zum xten mal bedauert hat, aber warum macht sie dann sowas. Ich finde sie hätte mir wenigstens gleich mal bescheid sagen können.:kopfschue
    Oder will sie mir damit zu verstehen geben das Beziehungstechnisch bei uns nichts läuft?

    Was meint ihr???
     
    #1
    kp3, 24 Juni 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also irgendwie sieht das für mich danach aus..ich würde mal ne weile warten bis sie sich von allein um ein treffen bemüht..nicht dass sie immer ne ausrede findet,weil sie sihc nicht treffen mag, sowas gibts zu genüg. und das nur weil viele frauen nicht den mund aufbekommen, um ihre meinung zu sagne..find cih ätzend,wenns in dem fall so ist!
     
    #2
    Decadence, 25 Juni 2007
  3. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich klingt das ganze so, als wenn Sie Dich ganz nett und lieb findet, aber für viel mehr es momentan noch nicht reicht. Vielleicht hängt Sie noch an Ihrem Ex oder so....
     
    #3
    hart&ehrlich, 25 Juni 2007
  4. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Die Sache ist ja die, das sie mir ja angeboten hat mich am Samstag mit ihr zu treffen und anschließend am Sonntag.
    Die Sache ging nicht von mir aus...
     
    #4
    kp3, 25 Juni 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wärst du denn begeistert gewesen wenn sie geschrieben hätt "ich amüsier mich mit meinem Ex, nem Kumpel und ner Freundin"?! Vielleicht war es ihr unangenehm zu sagen dass sie mit ihrem Ex unterwegs ist..

    und wer 40min Fahrtzeit als Fernbeziehung sieht hat doch einen an der Klatsche oder net?! OO

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2007
  6. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja gut, find das auch nicht weit, aber wenns man nicht gewohnt ist.[OT/]

    Ich würd warten bis sie sich meldet. und vondir aus nix mehr machen.Entweder ist das jetzt einfach dumm gelaufen, oder sie hat nicht soo interesse. Warte was weiterhin passiert. Aber total verknallt scheint sie nicht zu sein, hört sich zumindest nicht so an--
     
    #6
    anonym2007, 26 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du solltest einen Gang zurückschrauben. An deiner Stelle würde ich sie gar nicht mehr nach einem Treffen fragen, ihre Ausreden kommen mir alle sehr fadenscheinig vor.
    Halte dich etwas zurück und schau wie sie darauf reagiert, wahrscheinlich weiß sie gerade nicht was sie überhaupt will.
     
    #7
    User 37284, 26 Juni 2007
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Überleg nochmal ganz genau dann kommst du selber drauf was ein "gesunder" Mensch dir jetzt raten würde...

    Das erinnert mich an ein Gespräch mit meiner Ex-Ex-Freundin.
    Ich: Hey lass doch mal treffen und über alte Zeiten plaudern.
    Sie: also ist gerade ganz schlecht, diesen Monat total ausgeplant und nächster Monat ist Abifahrt, also auch der GANZE Monat geht gar nicht, vllt. so in 2 Monaten würde gehen, ICH RUF DICH DANN AN!

    Lies zwischen den Zeilen und verstehe meine Botschaft...
     
    #8
    Hagakure, 26 Juni 2007
  9. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hm ja, das hab ich schon geschnallt...
    es ist nur alles so wiedersprüchlich, gestern bei ICQ schreib sie mich wieder an, ich verhalte mich zurückhaltend, weil ich das als beste Taktik gesehen habe und sie meinte "Ich geh jetzt".
    Sonst kam das immer viel freundlicher, ich frage ob was los sei, sie meint "Ja du scheinst ja eh keine Lust zu haben mit mir zu schreiben"
    Ich habe dann eine Ausrede erfunden:kopfschue , naja, was solls, ich mach mit der zurückhalten Schiene erstmal so weiter...
     
    #9
    kp3, 26 Juni 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hehe, wirst warmgehalten, mein Junge...
     
    #10
    Piratin, 26 Juni 2007
  11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe leider nicht das Gefühl, dass von ihrer Seite aus da wirkliches Interesse an dir besteht :kopfschue da kamen mir einfach zu viele dämliche Ausreden, um nicht mit dir auszugehen bzw. telefonieren zu müssen.

    Erst weiß sie nicht, wann sie zu Hause ist, dann ist sie angeblich zu müde.
    Ihr Telefon funktioniert "zufälligerweise" momentan nicht richtig, das Handy ist "zufälligerweise" gerade auf lautlos gestellt wenn du anrufst und "zufälligerweise" sitzt sie gerade im Keller wo angeblich kein Empfang ist (ich glaube da müsste sie schon in einem Bunker sitzen bzw könnte man ja dann kurz nach oben gehen zum telefonieren)

    Nene, für mich sind das typische Abwimmelversuche, weil man zu feige ist dem Anderen klar zu sagen was Sache ist. Wenn man jemanden wirklich näher kennenlernen will, dann hat man doch nicht ständig für alles eine dumme Ausrede. Dann versucht man alles, um sich mit dieser Person zu treffen oder zumindest zu telefonieren, egal wie stressig die Woche ist oder wie viele Telefone auch verrückt spielen :kopfschue
     
    #11
    gemini, 26 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mein gott, ist sie ein baby oder was? Sie verhält sich ja total schäbig, an deiner stelle würd ich die karten mal auf den tisch legen und ihr alles sagen, wie du darüber denkst..
     
    #12
    User 37284, 26 Juni 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich seh das ähnlich wie gemini.
    Ihre Ausreden, insbesondere mit dem Telefon, kommen mir sehr dubios vor.
    Aus allgemeiner Sicht betrachtet hab ich den Eindruck, dass sie kein wirkliches Interesse an Dir hat, das kann verschiedene Gründe haben:
    - Sie hängt noch an ihrem Ex
    - Sie will sich nicht auf was festes einlassen, weil Du eh zum Bund gehst -> mit ner Wochenendbeziehung kommt sie wohl nicht klar
    - Sie hat noch jem. anders im Auge und wägt jetzt ab, für wen sie sich entscheiden soll -> Warmhalte-Prinzip

    Wie auch immer, wer wirklich jem. näher kennenlernen will, sorgt auch dafür, dass Treffen auch wirklich stattfinden. Da gelten so Ausreden wie Telefon kaputt, Akku leer oder keine Zeit nicht.

    Mein Tip: Geh auf Abstand. Wenn sie dann noch pampig wird, kannst Du sie eh vergessen.
     
    #13
    User 48403, 26 Juni 2007
  14. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich würde sie einfach dezent ignorieren und vergessen -_-;;
     
    #14
    Hagakure, 26 Juni 2007
  15. MinzSchoki
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Wie gings denn jetzt noch weiter?
     
    #15
    MinzSchoki, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - super Sauer zweite
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2016
17 Antworten
WeirdoGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten