Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So tötet man Herzen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alex-b-roxx, 24 April 2007.

1. alex-b-roxx
    0
    Ich hab sie kennengelernt und mich relativ schnell in sie verliebt. Sie war mit ihrem Ex auseinander, ich tröstete sie, war für sie da und wir kamen zusammen. Ich, festgefahren in meinem Muster, war zunächst kein guter Freund und sie zog die Notbremse, machte Schluss. Ich kämpfte um sie, änderte mich und bekam sie zurück. Dann beichtete sie mir, sie habe mich betrogen. Mir ihrem Ex. Ich verzieh ihr aus Liebe und wir blieben ein Paar. Kurze Zeit später machte sie wieder Schluss. Wieder wegen ihrem Ex. Dennoch verbrachten wir viel Zeit, ich kämpfte um sie und bekam sie zurück. Ich tat alles für sie, was in meiner Macht stand. Half ihrem Vater beim Umzug, für sie. Verkrachte mich wegen ihr mit meinen Eltern, zog in ihre Nähe. Dann machte ich einen Fehler. Ich log sie an. Sagte ihr ncht, daß ich krankgeschrieben war. Sie verstand nicht, warum und war sauer. Ich tat alles, um mich für meinen Fehler bei ihr zu entschuldigen. Ich kaufte Blumen, lud sie zum Cocktail-Trinken ein, kaufte ihr Bh´s für 50 Euro. Letzten Samstag machte sie SChluss. Sie sagte mir, sie liebt mich zwar noch, kann mir aber nicht mehr vertrauen. Es sei zu viel passiert. Gestern wollte ich sie was fragen, komme zu ihr in die Stube und ihr Ex sitzt wieder da. Ich werde total von ihr ignoriert, soll sie in Ruhe lassen, und wenn sie sich bei mir meldet, dann nur mit Vorwürfen. Dabei hab ich ihr nie was schlimmes getan.

Ich bin so verletzt. So am Boden. Ich wünschte ich wäre tot und ob ich hier noch mal rauskomme aus diesem Loch ist fraglich. Ich hab schon ne Menge überlebt, wirklich schlimme, tödliche Krankheiten. Aber jetzt? Ich bin am Ende. Mir ist jede Perspektive genommen worden. Sie war mein Leben. Die eine besondere Liebe. Wenn man die verliert, ist alles aus.

alex-b-roxx, 24 April 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich hab irgendwie so das Gefühl das du dich von ihr hast Ausnutzen lassen und jetzt machst du dir auch noch Vorwürfe deswegen. :kopfschue
    Vergiss sie! Solche Frauen haben Typen wie dich nicht verdient.

User 39864, 24 April 2007
  3. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ganz ehrlich: Die eine besondere Liebe geht von beiden Seiten aus. Und so wie Du schreibst hat sie immer genommen, aber nie gegeben - und das kann nicht sein. Selbst fremd gehen und dann dem Partner gar nichts nachsehen? Du hast Dich genug aufgeopfert, schiess sie in den Wind, so schwer es auch ist. Was anderes kannst Du eh nicht machen... Wenn es so war wie Du schreibst, finde ich es von ihr charakterlich sehr, sehr schwach. Und da stimme ich meinem Vorredner zu: Sie hat so jemanden wie Dich gar nicht verdient :kopfschue

kenny99, 24 April 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, eure Liebe stand nie unter einem guten Stern -> sie kam von Anfang an nicht von ihrem Ex los.
    Am besten nimmst Du Abstand und konzentrierst Dich auf andere / neue Dinge.

Klinchen, 24 April 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Man sollte sich generell nicht mit Frauen einlassen, die in irgendeiner Weise noch am Ex hängen. Soviel aus meiner eigener Erfahrung.

User 48403, 24 April 2007
  6. blue-tiger
    blue-tiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss sie !!!!!
    lass dich nich verarschen !!!!

Ich wünsche dir aber alles gute, dass du alles durchstehst und, dass du einen Menschen findest der nich so mit dir umgeht !

blue-tiger, 24 April 2007
  7. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    hey das traurige an der sache ist, vermutlich ist sie einfach ein scheiss egozentrischer mensch ! nur kann es durchaus sein, dass du das nicht so sehen kannst, weil sie für dich immer aussah wie ein hilfloses schaaf, aber wahrscheinlich ist sie eher der wolf im schaafspelz, lass dich nicht von so einer herumschubsen

carbo84, 24 April 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das war das erste was ich gedacht habe, egal wie du jetzt und heute denkst, aber du wirst in 3 monaten auch so denken. Sie hat dich verarscht

Jamie1987, 24 April 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Es gibt einfach Frauen, die bekommt man mit der netten, zuvorkommenden Art nicht bebändigt.
    Sie hat wohl gemerkt, dass sie nur sehr wenig in die Beziehung investieren muss und ein wenig das Interesse an dem ganzen verloren.

Der Grund zum Schlussmachen war dann wohl eher eine schlechte Ausrede.

Ihr Ex hat sich vermutlich nie so um sie gekümmert wie du, und gerade das treibt sie wahrscheinlich immer wieder zu ihm zurück.

Es gibt Frauen, die eher so auf den "Arschlochtyp" abfahren und da hast du dann halt schlechte Karten. Die Beziehung zu dir hat sie wohl eher so als Lückenfüller zu ihrem Ex wahrgenommen, so hart das jetzt auch klingen mag.

DerKönig, 24 April 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, beim blick auf deine vorige themen wundert mich, dass du sie als "die eine liebe" hinstellst.
    in jedem fall ist jetzt nicht alles aus. gönn dir ein paar tage ruhe und gewinne abstand.

User 20976, 24 April 2007
  11. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke auch das von Anfang an ihr Ex zwischen euch stand und so wie du schreibst hat sie ja auch nie den Kontakt abgebrochen zu ihm sondern noch mit ihm dich betrogen hat.Echt fiese Nummer:geknickt: Aber ich denke auch auch wenn es dir nicht viel jetzt bringt sie hat dich einfach nicht verdient weil du hast quasi alles für sie getan und sie hat dich verletzt. Kopf hoch:smile:

Sternchen87, 24 April 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich sehe das auch so wie Klinchen. Das war doch schon von Vornherein zu sehen, dass es noch Probleme geben wird. Vielleicht war sie auch einfach zu jung?

SexySellerie, 24 April 2007
  13. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man, tust mir Leid. Da sagt man immer Männer seien Schweine die nur fremdgehen und nur Sex wollen, aber gibt doch solche extremen Ausnahmen, die alles für ein Mädchen tun würden und dann sind es solche Oberzicken. Streich sie aus deinem Kopf :kopfschue

LaKrItZe, 24 April 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    das kenn ich nur zu gut....ich glaub bei mir hält diese phase jetzt über 3 wochen an. und je mehr zeit dazwischen kommt, desto tiefer sinke ich und desto mehr zerstöre ich mich selbst.

das leben ist nunmal dreck

User 16687, 24 April 2007
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje... das ist immer so, dass die guten mensche derart ausgenutzt werden :geknickt: lass dich nicht unterkriegen, wenn sie so mit dir umgeht, dann hat sie dich nicht verdient. außerdem, bekommst du mit dem charakter den du aufweist besser und vor allem auch liebere frauen ab.
    nur weil dich diese "person" verlassen hat, geht die welt nicht unter. sei froh, dass sie endlich weg ist und vergiss sie.

wünsch dir alles gute und macht bitte keinen scheiß wegen ihr. Du hast wirklich was besseres verdient.

Tschobl, 24 April 2007
  16. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Sie hat dich nicht verdient. Sie redet von Vertrauen, davon hat sie mindestens so viel Ahnung wie von Liebe.
    Wenn sie schon zum dritten Mal zu ihrem Ex zurückgeht... stimmt bei ihr was nicht.
    Dieser Satz ist zwar aus einer Serie, aber ich finde den mehr als passend: "Du liebst eine Person erst, wenn du dich für die zu dem Menschen veränderst, den du schon immer sein wolltest".

Ich musste das leider auch erfahren, so schön die Liebe auch sein mag, wenn sie nicht erwiedert wird, tut es weh. Lass sie gehen, lass sie mit ihren Problemen in Ruhe, sie hat dich nicht verdient.
    Tut mir leid, aber es muss sein: sie liebt dich nicht.
    Sie rennt zu ihrem Ex zurück, das dritte Mal, sie hat dich zwei Mal betrogen, sie kann dir einen kleinen Fehler nicht verzeihen.
    Ich weiss nicht was es ist, aber Liebe ist es nicht.

Darth Kitty, 24 April 2007
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Genau das,hab ich ihm auch schon persönlich gesagt.Die kleine ist erst 17 Jahre alt.Sie hat noch keine Erfahrungen im Leben gesammelt und möchte sich einfach austoben.DU warst ihr Lückenbüßer als es mit ihrem Freund gekriselt hat.Sie möchte sich ihre Hörner abstoßen,aber mit Liebe hat das null zu tun.Zudem möchtest du einfach,dass sie dein passender Deckel ist.Du wünscht dir,dass sie so toll ist,wie du es möchtest.Aber in Wahrheit sieht das alles anders aus...Momentan hast du noch die "Rosarote Brille auf!".Hast du die einmal abgesetzt,siehst du sie mit anderen Augen.Sie ist es nicht wert,dass man sich wegen ihr kaputt macht!Ich hab sie ja schon kennengelernt.Sie ist noch stark "Kind".Alleine wie sie sich ausrückt.Von Reife keine Spur...
    Genau das spiegelt sich auch in deiner momentanen Situation wieder.Irgendwann denkst du dir selbst,wieso war ich so blöd und blind,dass ich so einer hinterher gelaufen bin.Sie ist und war es nie wert!!!
    Du weißt,ich bin für dich da!:knuddel:

D in love, 24 April 2007
  18. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ehm, ich bin 17, ich glaube nicht dass er mit einer 17-jährigen zusammen ist. Und naja, Erfahrungen hab ich ein paar mehr als mir gut tuhen...

19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Äh,er ist mein Exfreund und ich kenne ihn und auch seine Exfreundin.Das heißt,ich weiß dass sie 17 ist!:tongue:

D in love, 24 April 2007
  20. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Und ich dachte ein einhalb Jahre Altersunterschied sind viel :tongue:.
    Egal, das geht mich nichts an. Keine weiteren Fragen mehr :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...