Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so un wat jetz? will mal wieder zum friseur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von iila, 9 Dezember 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöle^^

    Jaja, ich möcht schon wieder zum Friseur^^ Meine Frisur un Farbe ist mir schon wieder zu langweilig >.>
    Hab momentan dunkelbraun oben und unten alles rot gefärbt... naja aber des dunkelbraun ist schon wieder heller gewordn (farbe geht bei mir immer nen teil raus >.>)
    Wollt jetzt vllt Haare ganz schwarz machen und rote oder blonde Strähnen rein... Nur weis ned obs zu mir passt, weil bin irgwie ziemlich blass (laut freunden oO)
    Oder was für ne Farbe schlagt ihr vor?
    Und was könnte ich mit dem Schnitt machn? Hab zur zeit nen schiefen ponny nach links und stufenschnitt...
    Wat schlagt ihr vor? :grin:


    Lg Jenny
     
    #1
    iila, 9 Dezember 2006
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    Erstmal : du siehst kein bischen wie 13 aus ^^ :engel:


    ich würde sagen zu dir passt sowas punkiges.. mach doch mal bissl blau oder sowas. weiß auch nich aber eine aus meiner klasse sah genauso aus wie du ... :grin: die hatte auch blau drin und so bissl punkig geschnitten. sah ´richtig nice aus :smile:
     
    #2
    Dollwitsch, 9 Dezember 2006
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Lass die Finger von schwarz, dass wirkt bei fast jedem nicht gut. Dunkelbraun mit Rot und Pink oder sowas.

    [​IMG]

    Die Farbe gefällt mir total gut, steht auch fast jedem. Der Schnitt wäre bei dir glaube ich vom Pony her nicht machbar, aber da ließe sich sicherlich auch n bisschen fransig was rummachen :zwinker:
     
    #3
    Asti, 9 Dezember 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bekomm ich oft zu hören^^

    hm... hatte mal unten blauschwarz drin... aber ganz oder pures blau, ohje meine mum würd emich umbringen... :ratlos:

    is da jetz dunkelbraun und rot un pink rumgespielt? des sieht aus wie bronze lol...

    hm... nur des prob is bei mir wenn die haare so abstehn sieht des ziemlich komisch aus^^
     
    #4
    iila, 9 Dezember 2006
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Was da genau drin ist, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall schwarz, rottöne, kupfer etc, aber man kann das ja sicherlich "radikalisieren".
     
    #5
    Asti, 9 Dezember 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    frag sie doch mal ob du ne schöne oder eher ne kränkliche blässe hast..
    wenn das erste dann mach ruhig dunkel...
    ich glaube schon, dass dir das stehen würde.

    ach zu dem 13, warst du nicht mal 16?:ratlos:
     
    #6
    Annii, 9 Dezember 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm, angeblich sei ich nur momentan blass, kann auch daran liegen, dass ich in letzter zeit noch weniger als wenig trinke... :geknickt: sonst bin ich eigentlich nicht sooo blass...

    ne oO
     
    #7
    iila, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wat jetz will
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
17 September 2006
8 Antworten