Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So verletzt..als nur am heulen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baller, 30 Dezember 2005.

1. Baller
    Gast
    0
    naja in einen post hab ich geschrieben das ich mit meiner freundin über sex geredet habe und wir hatten daraufhin probleme....sie ging mir aus weg,blockte ab usw...will auch nit mehr dazu sagen könnt es ja nach lesen :cry:
    naja der streit war am montag und sie ging mir ausm weg bis heut (donnerstag) sie hatte keine "zeit" was ich "natürlich" versteh :frown:
    naja dazwischen haben wir uns mal ne sms geschrieben und haben mal getelet alles ganz "normal" angeblich!! aber ich merkte halt ihr komisches verhalten mir gegenüber :cry: als ob sie kein bock meht hätte :cry:
    naja wir sind ein haöbes jahr und ein paar tage zusammen und ich liebe sie wirklich über alles ich würd alles für sie tun :frown: aber sie gibt mir das gefühl das sie kein bock mehr auf mich hat!!

Ok wir haben heutmorgen telefoniert weil wir uns eigentlich heute treffen wollten(das hatte sie mir schon am montag gesagt das sie die woche keine zeit hat und das sie mich vermissen würde und desshalb wir uns auf jeden freitag treffen wollen egal was is... :cry: ) das war kurz vor unserem streit!
    naja wir haben also telefoniert und sie hat mir gesagt das sie doch keine zeit hätte "was für ein zufall"darauf stelölte ich sie zu rede warum sie noch so komisch zu mir wäre warauf sie sagte das nix sei und nach einem langes gespräch musste ich schon betteln das wir uns heut treffen und sie sagte geht nit sie würde ja gern aber "blablabla"...darauf fragte ich ob sie überhaupt bock auf mich hätte mich heut zu sehen da sagte sie nein!! :flennen: ich wusste echt nit was ich machen sollte ich wuste nit was sie noch alles von mir hören wollte :flennen: :flennen: also ich am tele schon voll am flennen aber ich musste alles daran setzen das sie das nit merkte aber ich glaub das ging einfach nit :tongue: also ich voll am seufzen stell ihr als fragen ob sie mich noch liebt antwort: ja natürlich! ich fragte sie ob sie noch mit mir zusammen sein will und ob sie noch überhaupt bock auf mich hat antwort: ja natürlich wll ich mit dir zusammen sein blablabla usw...
    weiß immer noch nit warum sie so komisch is und auf die frasge warum sie mir ausm weg geht hat sie gesagt das sie halt keine zeit hätte!!
    naja ich am tele voll fertig echt am zusammen brechen halt mich aber am tele zurück bekomm nix mehr raus....
    naja am schluss wollen wir auflegen ich am heulen :flennen: ich glaub da hat sie schon gepeil...sag ich ja sehen uns irgen wann kannst dich ja melden oder so hab ich gesagt..achso und sie hat gesagt sol ich morgen früh noch ma anrufen hab ich gesagt wozu
    denn ich merk doch das du kein bock auf mich hast könn uns noch so ein gesräch sparen aber dann hab ich gesagt sie soll doch anrufen :schuechte
    naja am ende ich noch am flennen :flennen: voll fertig wollen wir beide auflegen ich hab kein wort mehr rausgebracht sagt!!!!!!! sie schatz..ich liebe dich! danach musste ich erst tieff luft holen und hab bestimmt 10 sec gebraucht und habs ihr dann acuh gesagt das ich sie liebe!!! das gab mir denn rest...dann auflegen....

warum tut sie mir so weh und sagt dann noch sowas?? ich kann echt nit mehr bin raus gerannt voll fertig und erst ma weg von zu hause!!! :flennen: :frown: :cry: jana wir sehen uns vielleicht morgen auf ner silvesterparty wie soll ich mich verhalten ich muss bestimmt wieder heulen und wie wird sie sich verhalten??? soll ich überhaupt hin gehen und wie wird das telefonat morgenfrüh ich weiss echt nit weiter bin so verletzt kann mir jemand weiter helfen???

ich weiss schon peinlich für einen jungen zu heulen...und sorry weil ich soviel geschrieben habe!!
    THX

Baller, 30 Dezember 2005
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    es ist schwer dass für einen aussenstehenden beurteilen zu können.
    kann es sein dass deine freundin vergewaltigt wurde und nicht den mut hat es dir zu sagen, weil ich ich finde die sache auch sehr komisch

PrincessE, 30 Dezember 2005
  3. Baller
    Gast
    0
    nei sie wurde noch nie vergewaltigt!!sexuel missbraucht... oder sonst was ich weiß das und bin mir 100% sicher!! könn wir das jetzt abhacken :cry:
    hab ganz andere probleme :cry:

Sorry war nit so böss gemeint

ja danke leute aber könnt mir ruhig was dazu schreiben :frown:
    wäre nett
    THX

Baller, 30 Dezember 2005
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hab grad den anderen Thread durchgeblättert.

Kann es einfach nur sein, daß es ihr so rausgerutsch ist,
    daß sie es an Silvester mit dir tun wollte,
    sich aber noch gar nicht so sicher ist,
    und daher einen Rückzieher macht?

Versuch dich am besten von dem Gedanken an Sex zu lösen,
    frag sie, was du für sie tun kannst,
    ob ihr beide nicht auch so einen schönen Tag verbringent könnt usw.

:engel:

User 35148, 30 Dezember 2005
  5. emigrante
    Gast
    0
    dieses verhalten kenne ich nur zu gut. ich habe das selber oft erfahren und erst nach tagen und langem betteln und reden rausgefunden was war. dass man es dem partner nicht einfach sagen kann verstehe ich nicht.

ich glaube auch, dass dir hier so wenige leute antworten weil A: das forum nicht gung, und B: ist es eine komplizierte lage, die man - wie PrincessE schon sagte - als außenstehender nicht beurteilen kann. hat sich denn was neues ergeben? wie lief der abend ab?

emigrante, 2 Januar 2006
  6. Baller
    Gast
    0
    ....thx

Baller, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...