Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so verliebt aber..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fasserflasche, 8 Oktober 2005.

1. fasserflasche
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    hallo

bin so verliebt in ein maedchen.
    am anfang kamen dann auch deutliche zeichen von ihr zurueck.
    haben uns oefter getroffen und viel spass gehabt und gut verstanden.
    das dumme ist nur, dass immer irgendwas dazwischen gekommen ist, dass mehr haette laufen koennen.
    seit kurzem ist sie jetz auf abstand gegangen. d.h. sie geht nichtans telefon und antwortet selten auf sms. wenn ich sie dann in der schule seh, sagt sie, dass sie keine zeit hatte oda sowas. also hab sie nicht direkt drauf angesprochen aber wenn ich frage was sie gestern gemacht hat, entschuldigt sie sich dass sie nicht geantwortet hat. nur dass es jedes mal so is. ansosten ist es eigendlich wie vorher wenn wir uns sehen. nur dass wir jetz nicht mehr verabreden.

meiner meinung nach ist sie deutlich auf abstand gegangen.
    meint ihr es koennte daran liegen dass nichts gelaufen ist?
    ich denke nicht, dass sie meint ich haette kein intresse. daran kann es eigendlich nicht liegen.

denkt ihr ich kann das noch gerade biegen?
    und ob das noch was wird?
    sie ist so wichtig fuer mich und ich kann an nichts anderes mehr denken

fasserflasche, 8 Oktober 2005
  2. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Sprich sie doch einfach mal bei eurem nächsten Treffen drauf an was denn los sei und warum sie sich immer so benimmt.

Jey, 8 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Entweder sie ist nicht mehr an Dir interessiert oder es kam nicht genug von Dir rüber.
    Sprich sie drauf an.

haschmisch, 8 Oktober 2005
  4. fasserflasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    hab ich mal gemacht aber sie meinte das wuerde nicht stimmen.
    ihre freundin waere schuld, dass sie am wochenende nicht dahin gekommen waere wo wir uns gesehen haetten. und da wo sie war hatte sie kein empfang, nacher keine zeit oda sowas.

also hat mich das nicht weitergebracht.

ne freundin von ihr, von der ich sogar vor ner zeit noch erfahren hab dass sie was von mir will, meinte nur dass sie so is. aber klang nicht so als wenn sie wusste dass kein intresse mehr besteht. hat mich sogar gefragt was laeuft und noch kontakt haette.

fasserflasche, 8 Oktober 2005
  5. fasserflasche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    kann mir keiner helfen? :frown:

fasserflasche, 10 Oktober 2005
  6. Helfen kannst du dir glaub' ich in der Situation nur noch selber...und das ist keineswegs böse gemeint.

Nur können wir hier ja auch nur erraten und herumrätseln ob das jetzt wirklich Zufall oder Absicht war.
    Falls zu Zweifel daran hast, ob du ihr ''beibringen'' konntest, dass du mehr möchtest, dann solltest DU jetzt die Sache in die Hand nehmen und ihr das klarmachen.

Sprich sie direkt darauf an und frag sie doch einfach offen, warum sie sich so verhält (vll. ist sie ja so unsicher wie du? vll. weiß sie auch nicht wie weit sie mit die gehen will, weil sie nicht weiß inwieweit du mit ihr ''befreundet'' sein möchtest usw.)

Man kann sich wirklich viel zusammenreden und durch zu viel Nachdenken schließlich verzweifeln - ich sprech aus Erfahrung*g*.

Scheint ja kein Problem bei euch zu geben zwecks Ansprechen/Gespräch...also am besten direkt nachhaken :smile:

Viel Erfolg :schuechte

MisSparkleKitty, 10 Oktober 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die erste: Du sagst dir: "Wenn sie nicht mehr will, dann will ich auch nicht mehr!"

Die zweite: Sprech sie einfach mal darauf, dass du das Gefühl hast, dass sie sich immer mehr von dir distanzierst! Mach ihr klar, wie du die Sache siehst. Auch wenn es einfacher gesagt ist. Trau dich!

DocLove, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...