Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So verliebt!! Will er auch was von mir?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ladyinblack87, 19 Oktober 2006.

  1. ladyinblack87
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Mitglieder

    ich bin neu hier und möchte mich daher erst mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und solo. Ich hatte eine schmerzhafte Trennung von meinem Exfreund hinter mir, und möchte nun das Alleinsein beenden.

    Nun möchte ich mein Problem schildern und hoffe, hier einige Tipps zu bekommen! Dafür bedanke ich mich schon im Voraus!

    Also, es geht um einen ehemaligen Nachbarn von mir. Er ist 26 und ich kenne ihn schon seit Jahren. Er ist Schichtarbeiter, und arbeitet vor allem Nachschicht. Daher sieht man ihn nicht oft auf Partys etc. Soweit, so gut. Ich spiele schon seit einem Jahr mit dem Gedanken, dass er mir gefällt, aber ich war nie richtig ernsthaft in ihn verliebt. Und dann hab ich ihn eben aus den Augen verloren, ewig nicht mehr gesehen. Und seit ich mit meinem Exfreund seit zwei Monaten auseinander bin, bin ich ihm ein paar Mal beim Weggehen begegnet. Und jedes Mal ist er total nett zu mir. Zu meiner Schwester sagt er nur Hallo (aber sie verstehen sich gut), und mit mir unterhält er sich immer. Und letztens (vor nicht ganz zwei Wochen) hat er mich sogar umarmt wie ich ihn auf einer Party gesehen habe. Er hat mich zuvor noch nie umarmt! Meine Schwester hat er nicht umarmt.

    Einige Tage habe ich ihn zuvor auf einem Parkplatz gesehen, aber ich habe mich nicht bemerkbar gemacht (also sprich gegrüßt, denn er kennt mein Auto nicht), und es ihm eben am besagten Tag erzählt dass ich ihn gesehen habe. Und da hat er gemeint, ich hätte mich bemerkbar machen sollen, also hupen oder aussteigen und zu ihm gehen.

    Und eine Anmerkung noch: er wusste und weiß glaube ich nichts von meinem Ex.

    Nun meine Frage: Sind das Anzeichen? Macht das Alter was aus? Und was soll ich tun, wenn ich ihn wiedersehe? Ich glaube, ich habe mich verliebt. Denn die Umarmung hat mich sehr überrascht, war mir aber angenehm.

    Danke nochmal im Voraus und liebe Grüße an alle hier im Forum! :smile: :smile:
     
    #1
    ladyinblack87, 19 Oktober 2006
  2. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal eine umarmung sagt nicht besonders viel...
    so wie du das erzählst kann das auch ganz normal freundlichkeit sein, die ein anständiger typ besitzen sollte...
    und naja in anderen ländern umarmst du dich mit jedem, selbst wenn du ihm das erste mal begegnest (spreche aus eigener erfahrung)... naja klar wir in deutschland sind da leider etwas verschlossen und ein wenig kalt, aber eine umarmung ist meiner meinung nach wenig aussagekräftig...
    aber ich will dir auf keinen fall etwas ausreden, musst dich nur ein wenig reinhängen und dich interessant machen, unternimm was mit ihm und du wirst sehen, ob er lust hat... also verbring zeit mit ihm und dann läuft das schon...
    denke, das Alter sollte kein problem darstellen...
    viel glück :zwinker: du machst das schon!!!
    bye...
     
    #2
    DerMondmensch, 19 Oktober 2006
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    > nummern tauschen
    > daten
    > küssen

    = :herz:

    ist es denn sooo schwer? löl
     
    #3
    Cloud, 21 Oktober 2006
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich sehe das alles genau so wie mondmensch...
    könnte direkt von mir kommen was er da schreibt *g*
    hast mir das alles schon abgenommen *hehe*

    aber ich würde auf jedenfall sagen dass du dich mit ihm treffen sollst, dann könnt ihr euch besser kennenlernen und dann wirst ja sehen ob was daraus wird oder nicht...
    aber würd mir da jetzt noch nicht allzu große hoffnungen machen, vielleicht ist das einfach nur seine art weil er ein netter und offener mensch ist..
    das wirst ja dann alles bei dem treffen erfahren ob das nur seine art ist oder ob du ihm auch gefällst...

    ich drück dir aufjedenfall ganz fest die daumen
    ps: kannst uns ja dann darüber berichten wie es war *g*
     
    #4
    Sunshine007, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt Will mir
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten