Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So verliebt! :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LoveVintage, 30 Januar 2008.

1. LoveVintage
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

also ich fang einfach mal an, ich muss mal mit irgendwem darüber "sprechen". Also es gibt so einen Jungen an meiner Schule, für den meine beste Freundin immer geschwärmt hat (man muss sagen sie ist viel reifer als ich und hatte auch schon mehrere Freunde, richtig hübsch ist sie auch noch) und dann hat sie es ihm gesagt, worauf er ihr gesagt hat dass er sie nicht als Freundin haben will und er sie nicht besondern sympatisch findet.
    Er ist 17 Jahre alt und geht bei uns in die 11. Klasse und hatte noch keine Freundin.
    Ich find ihn auch schon die ganze Zeit richtig toll und mein bester Freund ist sogar einer seiner besten Freunde aber ich hab ihm natürlich nicht gleich wie sie gesagt dass ich ihn toll finde oder so, das trau ich mich einfach nicht! Sie war auch wegen ihm dann nicht sehr traurig, nach 2 Wochen hatte sie den nächsten im Auge, was ich an ihr überhaupt nicht mag.
    Das ganze begann am Anfang vergangener Sommerferien. Seit dem habe ich mich schon öfter mit ihm getroffen aber nur als Freunde und mit meinem besten Freund (guter Freund von ihm), so vom September bis Oktober 5 mal und dann seit Januar jetzt schon wieder 2 mal und diese Ferien machen wir 3 auch wieder mindestens einmal was zusammen. Manchmal schreiben wir auch im Internet miteinander. :smile:
    Letztens haben wir DVDabend gemacht wir waren zu viert, er, ich, mein bester Freund und noch nen Freund. So gegen 00.00 Uhr musste mein bester Freund heim, eigentlich wohnen er und der Junge um den es geht ja neben einander aber irgendwie ist er nich mit ihm mitgegangen also ist nur mein bester Freund gegangen! Um 01.00 ist dann der Kumpel noch ins Bett gegangen (der hat hier geschlafen). Dann waren es nur noch ich und er wir haben dann noch nen Film geguckt der ging 3 Stunden und haben uns voll nett unterhalten, dann ist er auch Heim, das war einfach echt toll und ich glaub er mag mich vielleicht sogar auch! In der Schule sagt er mir auch immer ,,Hallo".

Ich würde gerne irgendwie mal weiter :ratlos: wissen
    und ich bin ja so verliebt! (glaub ich)

Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt, danke!

Liebe Grüße :smile:

LoveVintage, 30 Januar 2008
  2. mäh
    Gast
    0
    hehe das klingt doch schonmal gut :smile:
    Also wenn er dich nicht mögen würde, wäre er sicher nicht auf dem DVDabend da geblieben, sondern mit seinem Nachbar mit :zwinker:
    Ich glaub du hast gute Chancen, du sagst ihr seht euch öfter?
    Dann sei bei dem nächsten treffen mit deinen Freunden und ihm einfach öfter in seiner Nähe, streif ihn ab und zu unauffällig, beobachte seine Reaktionen.
    Wenn ihr wieder Dvdabend machen solltet, dann würd ich einfach mal relativ unauffällig näher an ihn ran rutschen :zwinker:
    Ich weiß wie schwer das ist, bin selber sehr sehr schüchtern ^^
    Aber das ist ja noch relativ unverbindlich, und wenn er nicht wieder von dir wegrutscht weil ihm die Nähe zu nahe ist, dann Daumen hoch :tongue:
    Wenn du Glück hast macht er dann den nächsten Schritt :smile2:
    Aber erstmal würde ich wie gesagt sehen wie er auf deine Nähe reagiert :smile2: So kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn du positive Reaktionen siehst, dann kanns weiter gehen

mäh, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...