Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So verschieden ;( Klappt das ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medmexx, 14 Januar 2009.

  1. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich bin zwar erst 14jahre alt und da kann man noch nicht von richtiger Liebe sprechen aber da ist sie halt und Boar ....

    Mein Problem ich bin ganz anders als sie komplet anders !!

    Sie ist supi gut in der school und man hat das gefühl sie ist schon 25 und steht ganz im leben und macht kein blödsinn mehr !

    Ich bin eher der Faule und chillige ich gebe es selber zu ich mache vieles mir sehr einfach ! Und mache auch viel mist :tongue: !

    Und ich weiß nicht das ist eine ganz andere Welt wir mögen uns aber richtig locker und reden kann ich net , ich habe übertriebene angst das ich was falsch mache da sie so anderes ist ;( !

    Ich hatte nun schon viele Freundinen aber Sie ist was ganz anderes ! Auch ein problem ich komme nicht mit ihren Freunden klar und meine auch net mit denen ! :geknickt: Wie soll ich das machen !? Sie mag mich das weiß ich aber !
     
    #1
    Medmexx, 14 Januar 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hallo!!

    also ich finde das es nie eine garantie dafür gibt ob eine Beziehung klappt oder nicht nur weil man "zu" verschieden ist oder zu gleich.

    das du eher faul bist und chillig weiss sie doch bestimmt oder?
    wie lange kennt ihr euch denn? was für nen mist machste denn?


    es klingt vielleicht ziemlich schnulzig aber du brauchst keine angst haben das du was falsch machst weil sie anders ist. du bist wie du bist, die ein oder andere schlechte angewohnheit kann man mit der zeit vielleicht ein bisschen mindern weil man seinem partner ja auch irgendwie gefallen will aber wenn es zB um charaktereigenschaften geht die einfach zu dir gehören dann hab doch vielleicht ein bisschen mehr vertrauen in dich und sie! irgendwas muss ihr schließlich an dir gefallen!!!!:zwinker:


    ich selber bin mit einem mann zusammen der ziemlich zurückhaltend ist. er braucht ne weile bis er warm wird und einfach drauf losquasseln würde er nie :tongue: ich bin allerdings die absolute quasselstrippe und laber ihm jeden abend wenn wir uns sehen n schnitzel an die backe. aber ich bin so. klar gibts tage da nervts ihn sehr. aber eigentlich findet er es witzig mir zuzuhören und tut es gern! ich hingegen denke oft "ach menno, wieso muss ich dir alles aus der nase ziehen!" aber bin auch oft froh einen ruhigen pol an meiner seite zu haben. für mich ist er einfach der perfekte ausgleich in meiner hektischen welt!

    nun warte erstmal ab und male den teufel nicht an die wand. sie scheint dich zu mögen, sonst wärt ihr kein paar. ausserdem bist du noch jung! du hast in deinem ersten satz geschrieben das man in deinem Alter ja nicht von richtiger liebe sprechen kann. also, wenn mir das damals jemand in deinem alter gesagt hätte wäre ich zu tode beleidigt gewesen weil es für mich damals NATÜRLICH die aller beste liebe war. was ich dir damit sagen will: GENIEß ES!!!!:herz:
     
    #2
    schneewante, 14 Januar 2009
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich kann mich da nur meiner vorrednerin anschließen. Ich finde auch das gemeinsame interessen oder eben auch zuviele verschiedenheiten eine Garantie für eine Beziehung sind.

    Für mich persönlich sind vertrauen, Ehrlichkeit und aufrichtigkeit vorrangig und das mein Partner und ich uns gegenseitig gut ergänzen.

    Viel Glück und geniess es!
     
    #3
    User 85918, 14 Januar 2009
  4. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir sind noch kein paar, das sie mich mag weiß ich von ihr selber damals hat sie auch gesagt das sie mich aber NOCH nicht Liebt aber es kommen kann !

    JO das mit der Faulheit weiß sie ^^ ich glaube das mag sie auch an mia weil ich eher spontan alles mache! Bei mir ist nix geplant ^xD !
    Und mist mache ich viel also naja... bin halt ein rüpel !
    Ich kenne sie nun 3jahre !
    Jo aber ich finde es immer so mist wen ich zu ihr gehe und ihre Freunde gucken dan immer schon doof und ne das kann ich nicht da bin ich zu selbst verliebt ;( !
     
    #4
    Medmexx, 14 Januar 2009
  5. Zomboid
    Zomboid (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst ja, dass sie dich mag. Ihre & deine Freunde sind irrelevant, die spielen jetzt nicht so eine große Rolle (meine Freundin und ich haben auch getrennte Freundeskreise, somit wayne).

    Dann hoffen wir, dass sie dich ein bissl motiviert & auch du sie zeitweise zum Chillen bringst. Ob ihr euch da ergänzt, wird sich schon herausstellen :zwinker:

    lg Zomboid
     
    #5
    Zomboid, 14 Januar 2009
  6. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das tue ich auch ! Aber ich will es auch mit der richtigen Genießen diese schöne Zeit !!
    Aber mit der Liebe, richtige Liebe würde ich nicht sagen wohl ich sogar in meinem Alter schon sehr hart mit mir Kämpfen musste da ich die letzte Beziehung beendet habe ! Und ich habe sehr viel Geweint !

    Ps: Noch eine frage wie geht man um mit der Eifersucht ? Die ich sehr stark habe ;( !
     
    #6
    Medmexx, 14 Januar 2009
  7. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich

    was kannste dann nicht??
    dort hin gehen weil die doof gucken!??
    wenn du selbstverliebt bist müsstest du doch auch selbstbewusst sein oder? die beissen dich bestimmt nicht! wenn sie doch gern mit dir zeit verbringt dann macht einfach mal was alleine. die freunde musst du nicht lieben, aber akzeptieren!!
     
    #7
    schneewante, 14 Januar 2009
  8. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Jo weiß nicht ich bin schon ein kompliezierter Junge ;( !
     
    #8
    Medmexx, 14 Januar 2009
  9. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    okay, aber welchen rat hättest du gerne?
    wenn es dir zu blöd ist wenn die freunde doof gucken..
    ähm, lass dich doch davon nicht beeinflussen. sind die blicke der freunde ein grund für dich dem mädel weniger interesse zu zeigen??
    was machst du denn wirklich wenn die "doof gucken" hauste dann wieder ab und verbringst keine zeit mit IHR?
    wie siehts denn aus mit nem treffen ganz allein?
    geht mal ins kino!
     
    #9
    schneewante, 14 Januar 2009
  10. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ich verbringe meist keine Zeit dan so richtig mit ihr !;(
    Das doch mist morgen versuche ich es einfach nochmal´s aber irgentwie passt es nie so richtig !!

    Sondst wird es mir immer sehr einfach gemacht in sachen Mädels da muss ich nicht so viel tun xD Naja sie ist halt anders !
     
    #10
    Medmexx, 14 Januar 2009
  11. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    knie dich rein!!!!
    ich wünsch dir viel glück!!!
    is nicht immer alles einfach!!! :zwinker:
     
    #11
    schneewante, 14 Januar 2009
  12. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gewisse Unterschiede sind meiner Meinung nach sogar notwendig... stell dir vor, wie wäre es, wenn ihr total gleich wärt... und gerade in eurem Alter ist das vielleicht förderlich für die Entwicklung... ich bin auch eher der zurückhaltende Typ, während mein Freund oft wildfremde Leute anspricht, und wenn er einen Raum betritt konzentriert sich alles häufig nur auf ihn...
     
    #12
    Teresa, 14 Januar 2009
  13. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchen muss ich es,erstmal mich überlisten!!
    Ich mag sie ja boar... *denke nur an sie*
     
    #13
    Medmexx, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschieden Klappt
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten