Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SO VIEL BLUT......ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von romantica, 22 Februar 2005.

  1. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute!!
    ich habe schon etwas länger einen Freund....und inzwischen sind wir uns auch schon näher gekommen und er hat mir auch schon einen gefingert(sry für den ausdruck)dabei hat er mein jungfernhäutchen eingerissen.....es ist ja normal das es bluten kann,hat es bei mir auch,hat aber dann auch wieder aufgehört....aber als er es dann noch ein paar mal gemacht hat, hat es immer wieder angefangen zu bluten, und zwar heftiger als beim ersten mal......und es dauert manchmal mehrere tage bis es wieder weg ist...ich weiß nicht?ist das normal?geht es einem vielleicht auch so?
    wär cool wenn ich viiiiiiiiiiiele antworten bekommen würde....bin nämlich etwas ratlos.danke schon mal ciao
     
    #1
    romantica, 22 Februar 2005
  2. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #2
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  3. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach so....ja das kann gut sein!wir haben es ziemlich schnell hintereinander gemacht! und ein paar mal ist er abgerutscht.....aber ich glaub davon kann das nicht kommen oder?danke für deine antwort schon mal....
    ciaoi
     
    #3
    romantica, 22 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #4
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  5. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ABGERUTSCHt??

    wo kann man da abrutschen?? is ja net so, dass man da rangehen soll wie beim freeclimbing..
     
    #5
    [MK], 23 Februar 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Hm evtl sollte er sich mal die Fingernaegel schneiden.
    Es könnte sein das er dich damit verletzt
     
    #6
    Stonic, 23 Februar 2005
  7. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #7
    Engelchen1985, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VIEL BLUT normal
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
Majala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2005
7 Antworten