Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so viel wie es sandkörner gibt :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 24 August 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja, so sehr liebe ich ihn, von der erde zum mars und zurück...

    aber was hab ich davon??? gar nichts! tja, für alle die mich shcon kennen... es geht wiedermal um meinen besten freund :frown:

    ich verstehs nicht, warum macht er das imme wieder, wir haben uns vor 3 wochen getroffen und ein letztes mal miteinander geschlafen... tja und dann war ich 2 wochen in griechenland und er hat mir dauernd geschrieben, er war eifersüchtig, naja, egal!

    gestern war ich wieder bei ihm, zuerst haben wir uns nur unterhalten und immer wenn ich so dasitz nimmt er meine füße und massiert sie :zwinker: naja und irgendwann hat er mir dann über den rücken gestreichelt und gemeint dass er mit keienr anderen was hat, und es auch nciht will, aber er mit mir einfach nciht zusammen sein kann :cry:

    warum küsst er mcih dann, warum sucht er sich dann nicht eine ndere?? warum gibt er mir dann wdas gefühl dass er mcih liebt??? warum machen männer das??? :angryfire

    dann hab ich ihm erzählt dass ich nächste woche für ein paar tage zu meiner oma fahr, und er fragt ob er mitkommen darf, ich mein was soll das?? wer will nciht mit mir zusammen sein aber der ganzen welt zeigen dass wir zusammen gehören??? :flennen:

    außerdem ist das sowieso nicht normal, oder ist es normal dass man sich streitet als würde der nächste krieg ausbrechen und 5 min später schon wieder hand in hand lachend herumgehn kann??? als wär nichts gewesen???

    ich hasse die männer, oder ich verstehe sie einfach nicht!

    was mach ich falsch? bin ich zu blöd, zu häßlich?? was passt nicht an mir????
     
    #1
    keenacat, 24 August 2005
  2. nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich würde ihm seine aussage, dass er keine andere hat und auch mit keiner anderen was anfangen würde nicht abkaufen. das versprechen kann er eh nicht halten.

    ich glabue er hat einfach nur rieseig angst sich zu binden. so wie du es erzählst liebt er dich zwar wirklich aber hat angst das er trotzdem irgendetwas verpasst wenn er sich klar nur zu dir bekennt.

    ich weiß nicht, ob man das mit der ganzen menscheitsgeschichte erklären kann. z.b das männer immer darauf bedacht waren bei möglichst vielen frauen ihre gene zu hinterlassen und er deshalb auch nicht wirklich zu dir steht sondern sich immer noch eine hintertür aufhält.
     
    #2
    nuda_veritas, 24 August 2005
  3. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer den Fehler macht und sich nicht binden kann, ist er und nicht du! Aber es klingt nicht so als wuerde er sein Verhalten mal aendern. Hast du ihn mal damit konfrontiert? Und häßlich bist du auf keinen Fall.
     
    #3
    EdwardHyde, 24 August 2005
  4. argo
    Gast
    0
    was mach ich falsch? bin ich zu blöd, zu häßlich?? was passt nicht an mir????
    ne kann nicht sagen das du hässlich bist! siehst sogar echt gut aus und blöd scheinst du auch nicht zusein! Aber das willste ja sicher net wissen!

    Also denke mal das er nicht so richtig über seine gefühle bescheid weiß! Er will dich um jemanden zuhaben den er seine zärtlichkeit und wärme schenken kann! Aber er will sich nicht binden- aber ka wieso kann ich mir net erklären!
    Vieleicht hat er vor irgend was angst! hatte er schon mal probleme mit frauen/ mädchen?
     
    #4
    argo, 24 August 2005
  5. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hat jmnd. mal nen link, dass ich die Vorgeschichte kenne?!?

    Grüße,
    Euer rad
     
    #5
    radiobrain, 24 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    So, so, Du haßt die Männer .... aber von der Erde bis zum Mond, so weit liebst du dieses einzelne Exemplar. Also Männer machen das (behaupte ich mal) weil Frauen nun mal Titten haben. Die sind schon etwas Schönes zum Anfassen, und da ist es nicht weiter wichtig, ob das jetzt die feste Freundin ist oder nicht, solang es nicht die eigene Schwester ..... :kotz:
    Woran es liegen könnte, ob Du zu blöd, zu häßlich bist .... also Dein Probi ... ähm, nee ich sag jetzt lieber nüscht :grin: *lol* ....
    Du sieht in Euch eine Beziehung, er nicht. Das ist im Wesentlichen der Punkt, denk ich mal. Warum sollen gute Freunde auch nicht miteinander poppen können - aber Du möchtest ja mehr als gute Freunde sein. Und da bist Du jetzt gefragt, entweder eine straffe Grenze zu ziehen oder erst mal Dich zu arrangieren mit dem, was er Dir anbietet. Denn der Draht zwischen Euch scheint ja ganz gut zu funktionieren, wenn kein Streit wirklich gravierend ist.
    Straffe Grenze ziehen hieße daß Du Dir weder Füße noch Rücken von ihm anfassen läßt, ..... auch wenn sich das soo schön anfühlen mag.

    Warum haßt Du eigentlich so etwas ? Du hast doch schon seine Aufmerksamkeit, .... ist das nicht genug ?
     
    #6
    Grinsekater1968, 24 August 2005
  7. BOSCO
    Gast
    0
    Tja...
    Männer sind auch nicht immer einfach!

    Ist wohl etwas was wir uns von euch Frauen abgeschaut haben (Das nicht einfach sein!)!

    Du hasst Männer....! Na wenn das mal keine Lüge is???
    Zitat von Dir:
    "....bis zum Mond und noch viel weiter!" Zitat ende.

    Dein Ex ist auch nur ein Mann!!!
    Und warum sollte "Mann" auch die unangenehmen Sachen einer Beziehung in Kauf nehmen, wenn er sich nur das gute raussuchen kann (Gute einer Beziehung= SEX, Gemeinsam lachen, für einander da sein, Geborgenheit usw usw...)?

    Wenn ich Milch trinken will, kaufe ich ja auch nicht gleich eine Kuh! :grrr:

    Denk mal drüber nach....!
     
    #7
    BOSCO, 25 August 2005
  8. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Zunächst hab ich über diesen Spruch gelacht. Die Intention ist zunächst klar!

    Wenn ich aber darüber etwas länger nachdenke ist es ein sehr schlechter Vergleich!

    Angenommen du wärst regelrecht "Abhängig" von der Milch. Und die Milch wäre nicht immer und überall sofort erhältlich bzw. eher "Rar"......

    Würdest du dir dann nicht doch eher eine Kuh kaufen? :link:

    denk mal darüber nach.........
     
    #8
    Unique28, 25 August 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir können nicht miteinander und nicht ohneeinander, und er fehlt mir immer so wenn er nicht da ist.... meine einzige chance von ihm loszukommen ist mich in wen anderen zu verlieben, aber das geht auch nciht...
     
    #9
    keenacat, 25 August 2005
  10. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Moment mal... :angryfire! Es gibt genauso Frauen, die dieselben Spielchen treiben. Ich kenne zufällig auch MEHRERE, wo das genauso ist, nur andersrum. Da sind die Männer dann die Verarschten. Also bitte nicht pauschalisieren.
    Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Eine gewisse emotionale Unreife in Bezug auf Beziehungen/Liebe...?

    Kein Grund, Männer zu hassen. Es gibt genug davon, die nicht so sind. Das kann ich dir versprechen! Und zu blöd/häßlich bist du sicher auch nicht! Etwas mehr Selbstbewusstsein! :smile:
     
    #10
    Monty, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel sandkörner gibt
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Test