Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von tigerlady, 28 September 2004.

  1. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    vielleicht könnt ihr mir helfen meine Bedenken zu zerstreuen.

    Ich hatte bis vor einem Jahr 3 Jahre chronisch Blasenentzündungen, eigentlich war ich nie schmerzfrei.
    Es ist ja meist so, dass viele Frauen während der Schwangerschaft Blasenentzündungen und Blasenschmerzen habe, weil das Kind auf die Blase drückt.
    Jetzt hab ich halt total Schiss dass ich das alles nochmal durchmachen muss, war echt die Hölle.


    Dann hat ich irgendwie voll Panik vor der Geburt. Gibt es denn Möglichkeiten dass das nicht so schlimm wird, ich meine von den Schmerzen her.
    Jaja ich weiß, bin etwas wehleidig. :flennen:
     
    #1
    tigerlady, 28 September 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab auch chronische Blasenentzündung, bin aber inzwischen "geübt" im Umgang damit... *g* (Kann Dir ne PN schicken, wenn Du magst.) Ich hatte während meiner Schwangerschaft keine zusätzlichen Probleme. Musste halt viiiiel öfters aufs Klo, eben weil der Kleine später dann den Platz weggenommen hat, den sonst die Blase hatte, aber das war schmerzfrei, ich musst halt nur gehen... Hatte keine Entzündung. :smile:

    Und ne PDA zum Beispiel kann die Geburt ziemlich erträglich machen, ich täts trotzdem nicht... *g* Es gibt ja auch noch andere Schmerzmittel, ich hatte eins im Tropf während der Geburt (hatte ne ziemlich schwere Geburt, weil mein Keks falsch lag). Ich hab dann zwar ne Wehenschwäche bekommen und sie haben mir das schmerzstillende Zeug weggenommen, weil das die Wehen noch mehr geschwächt hat, aber das ist nicht die Regel, sondern lag daran, dass mein Baby eben verkehrt lag.

    Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon aufs nächste... :zwinker:
     
    #2
    SottoVoce, 28 September 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ichhab keine blasenentzündung bekommen... du musst nur regelmäßig aufs klo gehen, das is wichtig..und die blase möglichst ganz entleeren


    zur geburt kann ich dir so noch nix sagen, aber angst hab ich keine


    bist du denn schwanger?? welche woche denn?? lohooos...erzählen!!
     
    #3
    Beastie, 28 September 2004
  4. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Nee, noch nicht. :grin:
    Aber es ist so dass mein Mann so langsam gerne Kinder will und ich glaube ich fange langsam auch an, dass mir der Gedanke gefällt.

    Bisher dachte ich immer ich sei zu hibbelig und nervös für Kinder, aber ich glaube das legt sich langsam. :tongue:
     
    #4
    tigerlady, 29 September 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. es is ja auch nich so, dass man schwanger wird und ZACK hat man nen riesen bauchumfang und alle beschwerden sind auf einmal da.... das kommt allesmit der zeit zum sich drann gewöhnen :grin:
     
    #5
    Beastie, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Fragen
Troublemaker343
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 März 2014
28 Antworten
catwild
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Januar 2013
9 Antworten
Test