Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So viele Orgasmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Devil-Shark, 20 Dezember 2004.

  1. Devil-Shark
    0
    Hallo,
    ich bin noch leicht konfuse, hab seit 2 Wochen eine neue Freundin und nach einer Woche direkt das erste mal mit ihr, (fragt nicht warum es hat sich so entwickelt) also mein erstes Mal! Sie hatte vorher eine etwa 9 Monatige Beziehung mit relativ viel Sex.
    Naja meine Frage beim erstenmal von mri hatte sie 4 Orgasmen 3 durch den "geschlechtsakt" und 1 durchs vorspiel.
    Ich dachte erst naja zufall, aber wir haben kürzlich nochmal miteinander geschlafen und sie hatte diesmal sogar 5!!
    Allerdings muss man dazu sagen das ich etwa 1 - 1 1/2 Stunden ausgahalten habe, aber nicht zurück gezögert oder es zurück gehalten, ich bin einfach nicht so schnell gekommen.

    Jetzt meine Frage! Das ist doch nicht normal oder?
    Und vor allem wie kann ich das endern dasich schneller kommen kann, weil auf dauer jedesmal 1 Stunde Sex ist leicht übertrieben!

    MFg Devil
     
    #1
    Devil-Shark, 20 Dezember 2004
  2. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ja also das is bei meinem Freund und mir genauso... Naja ok, also ne Stunde dauerts nich, wenn wir uns ordentlich ins Zeug legen, aber wenn er sich n bissel zurück hält gehts auch ohne Probs so lange. Normal ist aber eher so ne 3/4 Stunde, schneller gehts bei ihm nich :smile:
    Und in der Zeit hab ich ja genug Gelegenheit n paar mal zu kommen, ne? :grin:
     
    #2
    User 26217, 20 Dezember 2004
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    freu dich doch für sie :zwinker: so oft kann ich nicht kommen. normal nur 1mal.
    wegen früher kommen: Üben und das Vorspiel intensivieren
     
    #3
    Malin, 20 Dezember 2004
  4. Devil-Shark
    0
    Ist dein Freund auch Schwimmer? hab gerade letztens gehört das die durch den besonderen Muskelaufbau so ne Ausdauer haben :-D ich meine jetzt aber trotzdem auch beim ersten mal? Da hört man doch eher von verfrühtem kommen...
     
    #4
    Devil-Shark, 20 Dezember 2004
  5. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Hehe, ne Schwimmer ist der ganz bestimmt nicht :grin: :grin:
    Der verliert bei sonem Schulinternen Triathlon immer wieder, weil er seine Bahnen so schnell schwimmt wie ne 80jährige Omi :smile: Dafür ist er aber sonst echt sportlich und spielt viel Basketball.

    Was heißt eigentlich länger können... Nich früher können wäre richtiger. Zumindest nicht beim Sex, wenn er sichs selber macht, dann gehts richtig schnell, aber is dann auch nich so geil für ihn :smile:

    Naja mich solls nicht stören
     
    #5
    User 26217, 20 Dezember 2004
  6. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    freu dich doch einfach :zwinker:
     
    #6
    MatzeOne, 20 Dezember 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* so n quark!

    versteh dein "problem" nicht...
    is doch wurscht, ob das normal ist, wer will schon normal sein?

    es ist toll, genieß es, freu dich doch, dass du solche probleme wie zu früh kommen nicht hast!!!

    und damit du etwas eher kommst würde ich auch sagen: intensiveres vorspiel.
     
    #7
    JuliaB, 20 Dezember 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auch sagen, freu dich einfach an dem was du hast. Dann kannst du dir auch sicher sein dass es ihr Spass mit dir macht. Und es gibt ja wohl für ne Frau nix schlimmers ,als einen Mann zu haben der immer zu früh kommt !
     
    #8
    Supermaus83, 20 Dezember 2004
  9. Devil-Shark
    0
    lol ich sage ja nicht das es mich stört!
    Es ist nur einfach verwunderlich und ich hab das nicht verstanden.

    Naja mal gucken wie sich das so alles weiter entwickelt habe ja bisher kaum erfahrung!
     
    #9
    Devil-Shark, 20 Dezember 2004
  10. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn kaum Erfahrung?
     
    #10
    User 26217, 20 Dezember 2004
  11. Devil-Shark
    0
    Wenig heiß das ich in meinen gesamten 17 lebensjahren erst 2 mal Sex hatte und vorher naja sooo viel Petting war das nicht, unter 10 mal!
     
    #11
    Devil-Shark, 20 Dezember 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    War bei mir früher auch immer so, bis ich einen Schwimmer zum Freund hatte....lol :grin:
     
    #12
    Honeybee, 20 Dezember 2004
  13. SIE und ER
    Gast
    0
    Also beim richtigen Vorspiel kann ich auch 3 bis 4 mal kommen, ich empfinde das als was ganz normales, mach dir doch da nich soviele Gedanken drum, das zeigt einfach nur das sie Spass beim Sex mit dir hat, und das dus wohl genau richtig machst, genau wie mein Schatz *schwaerm* :gluecklic

    Gruß
    Sie
     
    #13
    SIE und ER, 20 Dezember 2004
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich tippe eher drauf dass sie noch net so genau weiss wie ein Orgasmuss ist, oder? Kann das nicht auch sein, dass sie immer voll erregt ist und denkt das wars ... weil 5 - 6 mal oder was ... kann ich mir nicht vorstellen bin mir auch nicht sicher ob das anatomisch geht.
     
    #14
    Thyrsos, 20 Dezember 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher geht das anatomisch.

    waren ja bisher erst 2 mal, die die beiden miteinander hatten.

    wenns so bleibt, isses schon verwunderlich.

    vielleicht gehört der thread auch eher ins rumgeprolle? :zwinker:
    "ich kann so lange und sie kommt so oft"....
     
    #15
    JuliaB, 20 Dezember 2004
  16. alterSack
    Gast
    0
    @supermaus

    gibt es dann auch für einen mann auch nix schlimmeres, als eine frau, die zu langsam kommt?

    nachdenkliche grüsse vom alten Sack
     
    #16
    alterSack, 20 Dezember 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Supermaus

    Schlimmer als zu früh kommen wäre, mich hängen zu lassen! :schuechte

    Und vor allem: Was, wenn der Mann eher schnell kommt und die Frau eher langsam? Heißt es, man passt deshalb nicht zusammen? *g*
    Nö - heißt es nicht :zwinker:
     
    #17
    Dreamerin, 20 Dezember 2004
  18. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Aber das ist ja was gaanz anderes. Wenn der Mann schnell kommt und die Frau langsam, dann kommt der Mann wahrscheinlich früher als die Frau und man muss erstmal ne Pause machen.
    Andersrum kann ja ne Frau auch nach nem Orgasmus noch weiter machen :zwinker:

    "Ich kann so lange" ist außerdem für manche Männer nicht so toll, wenn sie nämlich so lange brauchen, dass ihre Freundin schon gar nicht merh kann :grin:
     
    #18
    User 26217, 21 Dezember 2004
  19. Devil-Shark
    0
    @ Thyrsos: Also ich glaube sie weiß recht gut was ein Orgasmus ist, sie hat schon seit über nem Jahr regelmäßig Sex, aber ihr ex-Freund hat höchstens 2 bei ihr geschaft!

    @ JuliaB: Ich will damit nicht prollen ;-) für mich klingt das genau so komsich wie für dich! Aber ich hab nunmal keine Ahnung davon, vieleicht bin ich ja ne Art Sexgott :grin: Spaß bei Seite ich WEI? nicht woran es liegt!

    @ Alle: Das war acuh knapp ne Stunde reiner geschlechtsverkehr, ohne groß Pause ausser beim Stellungswechsel!
     
    #19
    Devil-Shark, 21 Dezember 2004
  20. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Orgasmen
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2013
10 Antworten
Sebi11041104
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2015
74 Antworten
Teetasse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2012
11 Antworten