Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

so viele Sorten, aber was nehmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 16 März 2007.

1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Ich bin drauf und dran einen Vibrator für den gemeinsamen Spaß mit meiner Freundin zu kaufen, nur leider steht mir eine sehr große Auswahl entgegen: zb: Jelly, Natur, Klassik, Perlen und Silikon....so eine große Auswahl, aber was nehmeN?^^

wovon seit ihr begeistert und was würdet ihr empfehlen?

blitzmerker0815, 16 März 2007
  2. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du keinen Schrott kaufen willst, solltest du mindestens das Geld für etwas von FunFactory investieren.

Wenn du etwas wirklich gutes/wirksames kaufen willst, such mal bei Ebay ob du einen "Magic Wand" von Hitachi abgreifen kannst. Das wäre das Optimum und den kannst du auch nehmen, um deinen Rücken zu massieren. (dafür ist der eigentlich entworfen worden) Ist dafür entsprechend höherpreisig.

kukeko_, 16 März 2007
  3. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    kann auch wirklich nur funfactory empfehlen

tipp: auf diversen seiten werden produkte von funfactory teilweise billiger angeboten als auf funfactory.de!

black butterfly, 16 März 2007
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...soll anscheinend krebserregend sein.
    Hab aber selbst ein Vibrator und ein Dildo aus Jelly. Die sind einfach super günstig und tun auch gut das was sie sollen. Da ich sie sowieso nicht sooo oft benutze mache ich mir da gar keine Sorgen. Solle ich vllt.?! Haben uns die sowieso nur bestellt um bisschen auszuprobieren. Vllt. werden wir uns demnächst auch mal was "besseres" kaufen...

Habe, wie mein Vorredner, aber auch schön gehört, dass FunFactory echt super Vibratoren produziert. Und wenn du bisschen Geld zu viel hast, empfehle ich dir von dort einen zu kaufen.

regen_bogen, 16 März 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    von wikipedia.de

Ich würde eher auf andere Materialien zurückgreifen.

User 52655, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...