Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So wars die Woche...!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 3 Juni 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!

    Da bin ich wieder. War ja eine Woche auf Klassenfahrt, und darum gehts jetzt dann auch.
    Also, es war eigentlich ganz schön. Am erstem tag war mein Schtz auf der fahrt sooo lieb. Obwohl wir in einer (wie ihr ja wisst) geheimen Beziehung leben, hat er sichj um mich gekümmert, war ich kurz ruhig, fragte er ob alles ok ist...
    Ich lag sogar bei ihm im Bett später.
    Am zweiten und dritten tag wars dann anders. Er war etwas komisch, vielleicht schlecht gelaunt oder so. Doch am Donnerstag, als wir ausgegangen sind, nahm er mich sogar in den Arm und an die hand. Das war für mich...ach...wie soll ich sagen...wunderschön. Vor allen! Das hatte er nie gemacht. Jedenfalls nicht so!
    Es war echt wunderschön. Zu meinem erstaunen, lesterten die anderen garnicht, sondern freuten sich und meineten "das wurde aber auch mal Zeit". Das war dann natürlich noch schöner für mich. Am Tag dansch sagte ich ihm, wie die reagiert hatten, aber er meinte dann, wenn das der rest der Schule erfährt, wirds leider nicht so harmlos bleiben. Ja, das glaub ich ihm sogar, denn wir habens echt nur mit Idioten zu tun. Doch dann rutschte mir wieder raus, dass ichs doof finde dass alles so ist. Nicht das keiner von uns weiss, sondern, dass wahrscheinlich wegen einer Umarmung wieder alles aufgewühlt wird. Er wollte darüber nicht mehr reden, denn die Klasse stand daneben und er meinte, wirt haben das ja schon 1000 mal besprochen.

    Ihr kennt ja mitlerweile meine Situation und darum wollte ich auch dazu etwas fragen. Ich habe mal überlegt, was denn wäre wenn er sich entscheiden müsste? Bzw. Ich, oder seine Beliebtheit!? Was meint ihr? Würde er mich aufgeben oder würde er dann sagen, er will mich nicht verlieren?
    Ich würde ihn eigentlich nie vor diese Entscheidung stellen, aber das ging mir durch den Kopf und es hat mich sehr beschäftigt. ich will ja keinen Freund dem alles andere wichtiger ist als ich!
    Jedenfalls am 5ten Tag wars dann wieder nicht so toll. Dafür war er aber gestern auf der Rückfahrt total lieb, denn wir haben uns allein verdrückt und...ja, haben uns geküsst und so. Wie immer wenn wir allein sind! das war ein tolles Gefühl, da die Woche echt schwer war. Da frag ich mich bloss, warum sind Jungs so wechselhaft? mal so, mal so???

    Vielleicht kennt ihr das ja auch.

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 3 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Ich weiss nicht wieso die Jungs so wechselhaft sind, aber ich weiss das sie es sind! Und manchmal ist das echt Nervenzerreibend - stimmts? :smile:
    So...
    also ich weiss nicht sorecht.
    Ich weiss nicht wie dein Freund denkt und wie es in seinem Kopf aussieht. Ich weiss nicht wovor er mehr Angst hat, davor dich zu verlieren oder davor einen schlechten Ruf zu bekommen? Ich denke es kann dir keiner weiterhelfen bei dieser Frage weil wir deinen Schatz ja nicht kennen. Nur du kannst dir vorstellen wie er reagieren könnte.
    Nach den Fakten die ich bisher habe -
    dass ihr schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen seid
    dass ihr geheim zusammen seid
    dass er immer wieder abblockt
    dass er es nicht riskieren will
    dass ihr euch beide super doll liebt
    dass ihr viel spass miteinander habt
    dass ihr viel redet und und und
    denke ich wohl eher, dass er dich nicht verlieren möchte, aber das er seinen schlechten Ruf für die Beziehung nicht aufs Spiel setzen würde obwohl das natürlich schwansinnig ist. Aber das kann ich nicht garantieren. Da fehlen mir zu viele Sachen die ich nicht mitbekomme, die Charactereigenschaften und was er sagt, wenn du auf das Theme eingehst. Ich finde das Verhalten deines Freundes nicht sehr toll und das weisst du! Ich finde diese Geheimtuerei überhaupt - nicht so toll, denn irgendwann kommt es raus. Und schon was die anderen gesagt haben, dass ist doch schonmal etwas. Etwas wo man sich dran festhalten kann. Sie haben gesagt: Das wird ja auch mal Zeit! ISt diese aussage denn für deinen Freund garnichts? Hat er sich jetzt schon so an alles gewöhnt das er die Sache nicht mehr auslösen würde? Oder will er nicht zugeben, dass er unrecht hat und doch nicht alle gegen eure Beziehung sind. Nach diesem Bericht bin ich mir sicher, dass ihr eher so aufgenommen werdet anstatt runtergemacht werdet! Das glaube ich einfach nicht. Und wenn dann ist das doch nicht euer Problem, was die anderen denken!
    Aber wie du siehst schweife ich schon wieder zu weit aus! Ich kanns halt nicht verstehen und anscheinend würdest du dem ganzen auch gerne bald ein Ende setzen! :zwinker:

    Also bye Angie ( Sorry!!!)

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 3 Juni 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, nein,
    dem ganzem will ich kein Ende setzen. Ich finds okay das keiner was weiss, denn wenn man mal überlegt...viele paare von denen alles wussten sind nach wenigen Wochen wieder auseinander gekommen. Wir dagegen sind schon 1 Jahr, 7 Monate zusammen.
    Aber das ist auch nicht das Thema, denn eure meinungen darüber kenne ich und ich möchte mich auch lieber nicht so dolle verunsichern lassen.
    Alles was ich von ihm erwarte, ist das er trotz dieser Situation auf eine gewisse Weiser zu mir steht. Wie jetzt auf der Klassenfahrt, das war doch völlig okay. Aber es wechselt nunmal leider.
    So, das wollte ich nur eben korrigieren.
    Danke Angelina.
    Klar kann kaum einer die Frage beantworten, aber war ja schon mal gut deine Antwort.

    ------------------
     
    #3
    Sabrina, 3 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi du!

    Sorry ich wollte echt nichts falsches sagen und ich wollte euch beide auch nicht angreifen! Den Rest weisst du ja *grins*
    Also Sorry nochmal wenn ich in irgendeiner Weise was falsches gesagt habe! :smile:
    Ich hoffe für euch das ihr eure Beziehung dennoch irgendwann einmal wirklich ausleben könnt und ihr allen zeigen könnt wie sehr ihr euch liebt. Wenn du alles rum und dran gut fandest dann ist ja ok, Sabrina! :smile:
    Freut mich, dass dein Freund sich so lieb um dich gekümmert hat auch wenns nicht jeden Tag war. Ich denke auch das er vielleicht zu viel Angst hatte das sie denken könnten ihr seid zusammen, oder er hatte schlechte Laune oder oder oder. Ich verstehe das du es wissen willst.. wäre für mich auch interessant zu wissen, aber du kannst ihn ja schlecht fragen! :zwinker:

    Nunja... viel Glück noch,
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #4
    Angelina, 3 Juni 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @Angelina

    Nein, kein Problem, ich habe dich schon verstanden.
    So, hatte einen Virus und mein PC war futsch, jetzt haben wirs nach langem hin und her wieder geschafft.
    Nur merke ich, dass hier alles etwas anders ist und ich kenne mich kaum noch bei Planet aus. Etwas komisch. Na ja, aber dafuer schoen.
     
    #5
    Sabrina, 7 Juni 2001
  6. passion_love
    0
    Hi Sabrina!

    Meine Meinung zu eurer Beziehung kennst zu ebenfalls schon, daher will ich jetzt nicht großartig darauf eingehen. Allerdings möchte ich dir eines sagen: Ich glaube nicht, dass es deinem Freund um seinen guten Ruf in der Schule geht, sondern dass irgendwas (frag mich aber bitte nicht was) dahintersteckt, denn er scheint ja völlig dagegen zu sein, selbst wenn eure Schulkollegen positive Bemerkungen machen ... Ich will dich damit nicht verunsichern oder sonst irgendwas, aber wenn mein Freund sagen würde, er kann in der Schule nicht zu mir stehen, nur weil er nen guten Ruf hat und den behalten will, wär mir das eigentlich egal, denn was geht wirklich vor: Beziehung oder der gute Ruf!?

    Allein schon mal aufgrund dessen, glaube ich, dass ihm sein guter Ruf vorgeht und daher eure Beziehung erst dahinter plaziert.

    Ich versteh so ein Verhalten nicht und weshalb er so launisch ist versteh ich auch nicht.
    Aber um dich jetzt wieder "aufzubauen: Nicht nur dein Freund ist launisch, sondern meiner auch und für mich ist das immer die reinste Katastrophe, weil ich nicht am einen Tag echt gut draufsein kann und schon am nächsten Tag alles scheiße sein kann. Ich bin eigentlich ein Typ, dessen Laune lang anhält und bei meinem Freund ist das leider anders - traurig, aber ich glaube, man kann das nicht ändern, höchstens akzeptieren :shakehead:

    Also sei bitte nicht bös, dass ich dir jetzt wieder mal derartig die Meinung gesagt habe ...

    Machs gut

    Petra
     
    #6
    passion_love, 7 Juni 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmmmmmmmm also ich verstehe ehrlich gesagt etwas nicht! Die anderen, die mit euch gefahren sind, sind euch in eurer Schule doch wohl am nächsten, oder???(Es fahren doch immer nur Klassen zusammen weg, oder?) Und wenn die schon sagen; Wurde auch langsam mal Zeit, dann stehen die doch hinter euch. Das müsste doch reichen, oder etwa nicht??? Da können die anderen auf eurer Schule doch ruhig was zu pupen haben, wen interessiert es???

    Ich bin mir sicher,(gerade weil ihr schon soooooooooooooo lange zusammen seit), das ihr euch auch nicht mehr so leicht auseinander bringen lassen würdet. Und deshalb kann ich deinen Freund auch nicht ganz verstehen. Mir wäre egal was andere sagen(hatte das Problem selber....) eigentlich zählt für mich nur die Meinung meiner Freunde und wenn sie sich meinem Glück in den Weg stellen(ohne einen Grund, nur weil sie doof sind) dann sind es nicht meine Freunde und dann ich mir sch.... egal was sie sagen........

    Aber ihr müsst selber wissen, was ihr wollt. Bye, Joe.....
     
    #7
    LittleJoe, 7 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars Woche
Dommi93
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2012
5 Antworten