Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So weit weg und doch irgendwie nah....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Regentropfen, 17 Juni 2005.

  1. Regentropfen
    0
    Huhu....

    ich habe keine Ahnung, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich muss einfach mal was loswerden...bin jedem dankbar, der sich das hier mal zu Gemüte führt und eventuell auch etwas dazu schreibt :smile2:

    Habe vor ca. 3 Wochen ganz überraschend jemanden über das i-net kennengelernt...soweit ist das ja auch noch nicht weiter dramatisch ;-)
    Nunja, wir verstehen uns außergewöhntlich gut und es ist auch nicht zu leugnen, dass wir uns gegenseitig ziemlich attraktiv finden...wir schreiben eigentlich täglich mindestens eine e-mail und haben auch schon länger telefoniert...soviel zur Bestandsaufnahme...

    Tja...jetzt mein Problem...ehrlich gesagt ist mir das schon fast unheimlich, dass so viel ANziehungskraft auf mich von ihm ausgeht...und ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf...leider wohnen wir ungefähr 500km auseinander, sodass wir uns auch nicht mal schnell treffen können...er hat mir nun schon mehrfach deutlich gemacht, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich ihn mal besuchen komme...ich würde ihn ja wirklicht auch gerne sehen, aber da ist auch irgendetwas, was mich davon abhält...wir verstehen uns zwar super, wir fühlen uns irgendwie zueinander hingezogen...aber naja, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...irgendwas blockiert da bei mir...
    Das einzige, was ich im Moment sicher sagen kann ist, dass ich auf jeden Fall mehr für ihn empfinde..klingt total verrückt und mir ist das auch noch nie passiert, weil ich so internetbekannschaften eigentlich für ziemlich albern finde, aber wir sind einfach auf einer Wellenlänge...und ich weiß 100%ig, dass es ihm kein bisschen anders geht als mir....

    hmm...bin ziemlich ratlos, wie das weitergehen soll...einfach so weiterlaufen lassen?Auf Dauer würde ich es auf jeden Fall nicht aushalten so weit weg von ihm zu sein...ich haeb ja jetzt schon ein riesiges Sehnsuchtsgefühl und vermisse ihn, obwohl ich ihn nie gesehen habe und eigentlich kaum kenne...nennt mich von mir aus naiv und kindisch....aber ich weiß selbst nicht was da gerade los ist...
     
    #1
    Regentropfen, 17 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Könnt ihr euch nicht auf der Mitte irgendwo treffen?
    Zu ihm fahren würd ich fürs erste Date nicht, man weiss nie, an wen man geraten ist...kenne welche die wirklich schlechte Erfahrungen hatten.
     
    #2
    Numina, 17 Juni 2005
  3. Regentropfen
    0
    ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht...ich denke daran liegt es auch, dass ich nicht einfach so zu ihm fahren möchte..ich weiß ja wirklich nicht, was Sache ist...auf der anderen Seite erscheint er mir aber so vertraut, dass die Zweifel wieder wie weggeblasen sind..dumme situation...ich will auch nicht, dass er enttäuscht ist, wenn ich sage, ich komme ihn nicht besuchen...er hatte mir schon angeboten dieses WE zu ihm zu kommen..da habe ich abgelehnt, weil ich angeblich keine Zeit habe...nunja..er hat es zwar nicht gesagt, aber ich habe gemerkt, dass er enttäuscht war...
     
    #3
    Regentropfen, 17 Juni 2005
  4. °Juli°
    Gast
    0
    zu ihm zu fahren würde ich auch nicht machen

    wegen der entfernung
    und du weisst nicht wer er "wirklich" ist :zwinker:

    das in der mitte treffen halt ich für ne gute idee :tongue:

    wünsch dir viel glück
     
    #4
    °Juli°, 17 Juni 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Auf die Gefahr hin jetzt als ganz oberflächlich zu erscheinen aber... du weisst nicht wie er aussieht? Wie kann man sich denn da so dermaßen den Kopf verdrehen lassen :smile:
     
    #5
    Teac, 17 Juni 2005
  6. Regentropfen
    0
    @teac: ein bisschen oberflächlich darf man auch mal sein ;-) Doch, doch..ich weiß , wie er aussieht...habe schon mehrere Fotos von ihm gesehen...


    jaja...ihr habt schon recht, ich weiß nicht, wie er wirklich ist...naja..habe gerade erfahren, dass er demnächst wohl mal hier in der "Nähe" sein wird und vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Treffen.,.
     
    #6
    Regentropfen, 17 Juni 2005

  7. ...so etwas geht manchmal schneller, als man denkt! Ich spreche da aus eigener Erfahrung!!!! ALLES IST MÖGLICH!!!!
     
    #7
    De kleene Hexe, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit weg irgendwie
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten