Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

So weit weg...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 15499, 25 April 2006.

  1. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Jetzt ist es soweit... Mein Freund ist weg und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, daß er bald am anderen Ende der Welt ist...:cry:

    Ich hab die letzten Wochen versucht, die Tatsache zu verdrängen, daß er geht. Aber jetzt geht das nicht mehr...seit dem Moment, in dem er durch die Kontrolle am Flughafen gegangen ist, fühle ich mich so schrecklich alleine...und wünsche mir, einfach aufzuwachen und festzustellen, daß es nur ein schlechter Traum war... :geknickt:

    Es hilft mir im Moment auch nicht, daß ich plane, ihn für einige Zeit zu besuchen...es kommt mir vor, als würde es bis dahin noch Ewigkeiten dauern... :geknickt:

    Mußte mir das einfach von der Seele schreiben...

    Tetris

    P.S.: Ich weiß, daß ein Jahr schnell vorbei ist...aber nur, wenn es einem gutgeht...wenn man leidet, egal ob körperlich oder seelisch, dann zieht sich jede Minute wie ein Tag... :frown:
     
    #1
    User 15499, 25 April 2006
  2. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm, das glaub ich dir, dass das ne schwere situation ist... fühl dich erst mal geknuddelt :knuddel: .
    ich denk mal das beste ist, wenn du versuchst dich abzulenken (ich weiß das ist leichter gesagt als getan...und 1 jahr hört sich schon lange an...), was mit freunden unternehmen, deinen hobbies nachgehen ...und froh sein, dass du nen lieben freund hast und ihr euch liebt!
    ist dein freund der, der nach australien oder so geht?(ich glaub ich hab da mal was neulich gelesen hier im forum). wenn ja, ich dachte du kommst dann nach?
    wie lang seid ihr schon zusammen?

    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel kraft die zeit zu überstehen!!! falls du irgendwie dich ablenken bissl möchtest bzw reden möchtest kannst du dich natürlich gerne melden!

    lg, äffchen
     
    #2
    Äffchen, 25 April 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ach du arme Maus, sehe meinen Freund dank Fernbeziehung jetzt 6 Wochen nicht und das ist schon hart. Wie lange seid ihr denn schon zusammen???
    Plane einfach deinen Besuch bei ihm und redet ganz viel über mails etc. das macht es vielleicht etwas einfacher.
    Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur wie mir zu leiden und dich dann auf die Zeit zu freuen die kommt!
     
    #3
    Tinkerbellw, 25 April 2006
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Danke für Eure Antworten :smile:

    Ja, ich bin die, deren Freund nach Australien unterwegs ist...

    Wir sind noch nicht lange zusammen, so ein knappes viertel Jahr... :herz:

    Was unternehmen werde ich in den nächsten Tagen, muß auch viel Papierkram erledigen, das wird mich ablenken..Aber heute hab ich einfach nicht den Nerv dazu gehabt...

    Wir wollen uns E-Mails schreiben, aber ich weiß nicht, wie es bei ihm mit Internetzugriff aussieht..Ist alles so ein riesiges Fragezeichen.. :frown:

    Ich plane die Reise und hoffe auch, daß das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen...Aber wer weiß, was da noch dazwischen kommt... :kopfschue
     
    #4
    User 15499, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit weg
Tahini
Kummerkasten Forum
15 April 2016
29 Antworten
namennerven
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
11 Antworten
DieAnonymeDame
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
55 Antworten