Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

So wie die Nase eines Mannes so ist auch sein Johannes ...

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    10,6%
  2. Nein

    86 Stimme(n)
    76,1%
  3. Weiß ich nicht

    15 Stimme(n)
    13,3%
  • baby_girl
    baby_girl (25)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #1

    So wie die Nase eines Mannes ...

    ... so ist auch sein Johannes

    glaubt man diesem Sprichwort müssten Männer, die eine große Nase haben auch gut bestückt sein und natürlich auch andersheru.

    habt ihr denn schon erfahrung gemacht, die dieses Sprichwort bestätigen ?
     
  • 19 Mai 2009
    #2
    definiere lang *g*
    Meine Nase ist nich ganz so lang und sie zeigt auch nich so sehr nach oben wie Johannes :grin:
    und nein, bevor jetz die Frage kommt, ich bin nicht schwul, nur weil ich mit ihm zusammen bin... :grin:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #3
    Die Frage hatten wir doch schon einmal ... :link:

    Und nein, meine Erfahrung sagt eher das Gegenteil.
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Mai 2009
    #4
    Nein, das stimmt nicht :-D - was aber immer ein gutes Indiz ist: die Hände.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #5
    nein, ich habe erfahrungen gemacht, die dieses sprichwort widerlegen.

    da hab ich auch gegenteilige erfahrung gemacht...
     
  • sammy2000
    sammy2000 (34)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #6
    doch kla das stimmt.
    das ist wissenschaftlich bewiesen. an der nase kann man die penisgröße feststellen. heißt: je großer die nase um so größer der penis.

    hab gedacht das weiß eh jeder deshalb hab ich mich gewundert das es so ein thema hier gibt
     
  • Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #7
    Diese These kann ich ganz und gar nicht bestätigen :kopfschue

    Was eher zutrifft ist das Phänomen "Je größer die Klappe desto kleiner der Fiffi" :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Mai 2009
    #8
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Off-Topic:
    du bist mit ihm zusammen? :link:

    ---

    Halte den Spruch für dämlich, hab noch nie nen Mann mit ner 16cm Nase gesehen :grin:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    19 Mai 2009
    #9
    Dieses Sprichwort trifft auf meine Erfahrung nicht zu.

    Off-Topic:
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Penislänge anhand der Fußlänge errechnen kann. Nämlich:

    (Fußlänge in cm + 10 cm) : 2

    Aber ob das stimmt, kann ich auch nicht sagen.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    Wahnsinn, bei mir trifft das mit ner Abweichung von ca. 0,5cm zu :tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #11
    Zur Klärung dieser Fragen empfehle ich immer wieder gerne den von der Bundesagentur für Volksaufklärung produzierten Lehrfilm "Das Kleine Arschloch". Wenn ich mich recht entsinne, werden in diesem Machwerk sogar die genauen Formeln für die Berechnung der Genitalgrößen genannt.

    ----
    Ehrlich: Penisgröße und die Größe anderer Extremitäten stehen leider in keinem nachweisbaren Zusammenhang. Selbst der größte Basketball-Center kann einen Schrumpfpenis besitzen, während der Anführer der 7 Zwerge ein Gemächt wie ein Zaunpfahl haben könnte. Gewissheit bringt hier, wie so oft, erst der Blick auf den konkreten Löres.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #12
    Genau. So habe ich mir den auch immer vorgestellt. Ein kleiner Priap :grin:

    Ich habe eine Stupsnase :tongue:
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #13
    Eben, mein Freund hat da auch eher eine keine Nase... aber das Gemächt ist im wesentlichen.. herausragender xD
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #14
    Off-Topic:
    Bei mir auch! :eek:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #15
    Meine Nase ist recht unspektakulär normal, mein Pener ist recht unspektakulär normal...:ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #16
    natürlich 0 zusammenhang.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Mai 2009
    #17
    Na klar, und je lauter er niest, desto weiter/mehr spritzt er oder was....:tongue:

    Denk auch das ist "Volksmund" und nicht wahr.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #18
    Glaube ich auch nicht sowas...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 Mai 2009
    #19
    Ich hatte es ja schonmal in einem ähnlichesn Thread gesagt, bis auf eine Ausnahme (der hatte eine normale Nase und einen riesen Schwanz) kenne ich tatsächlich 4 Männer näher die einen riesen Zinken im Gesicht haben (also schon auffallend) und auch demenstprechend weit über den Schnitt liegende Schwänze.:eek:

    Alle anderen hatten kleine Nasen und maximal mittlere Schwanzgrößen.:grin:
    Schon lustig und bestimmt nicht statistisch relevant, aber zufällig enthält das Sprichwort für mich viel wahres.:grin: :engel:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #20
    die ohren und die nase wachsen ein leben lang ... der schniedel sicherlich nicht. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste